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Basti_MRP

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vor 20 Minuten hat steven77er folgendes von sich gegeben:

Wie oft verwendet ihr denn den Schaltbolzen ? Neu mit jedem Kreuzwechsel oder nur Kreuz ? 

Ich Tausch den nur wenn er extrem eingelaufen ist oder das Hütchen verbogen oder verschlissen ist. Ich glaube in 20J und einigen Kisten waren das 2.

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vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Kleine Klugscheisser die Webseite wie?!

 

Goethe schrieb 1775 bereits Einzigste

und das war bis zu der ominösen Rechtschreibreform in den 2000ern auch normaler Sprachgebrauch 

Was schon immer scheisse war, muss ja nicht scheisse bleiben.

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vor 6 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Die Vorgänger Kupplung mit den normalen Belägen von denen funktioniert tadellos. Denke, diese wird genauso laufen.... 

Jepp, ich hab die alte Kupplung mit CR-Belägen gepimpt, läuft perfekt. Die neue Alukorbkupplung wird wohl auch nicht schlechter sein.

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  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Stolzer Preis.

finde ich persönlich nicht, wenn die Qualität passt. Ich erinnere mich da gerne 10 Jahre zurück, als ich in einer Saison 3 mal meinen Motor aufmachen durfte wegen defekter DRT Gangräder / Nebenwelle. Und das ohne verschalter. Die Gangräder waren auch noch teurer.. da scheiß ich auf die paar Euros und geh lieber auf tour und mach im Biergarten ne halbe auf :cheers:

Bearbeitet von vnb1t
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vor 4 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

bei der Menge an mittlerweile verfügbaren antriebswellen, wäre es mal interessant, bis zu welcher Leistung das alles funktioniert bzw. welchen Momenten. Mit DRT rädern und Benelli welle gabs bisher noch nicht ein problem.. mit meiner original piaggio welle und Lusso gangrädern aber auch noch nicht .... 

die Hauptwelle für 130€ ist aber vergleichsweise günstig zur benelli welle mit 300€

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vor 12 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Was ich auch gut finde das das jeweilige Material angeben ist!

 

finde ich auch super.Jetzt noch ne anständige Qualitätskontrollemit tracing, dann bin ich glücklich!😄
Antriebswelle: 20MoCr4

Schaltwelle: 42CrMo4

Gangzahnräder: 20MoCr4

Schaltkreuz: C50E

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vor 29 Minuten hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

finde ich auch super.Jetzt noch ne anständige Qualitätskontrollemit tracing, dann bin ich glücklich!😄
Antriebswelle: 20MoCr4

Schaltwelle: 42CrMo4

Gangzahnräder: 20MoCr4

Schaltkreuz: C50E

Leider liegt halt die Qualität und das knowhow in der Vergütung / Härtung der Bauteile..(klar das Basismaterial muss stimmen, aber das ist ja in diesem fall alles Standard)

Aber ich schweife ab, kenne die Probleme nur aus meinem täglichen Geschäft.. 

 

 

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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
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    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
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