Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
Zitat

 

Antriebswelle Z 57-42-38-35 SIP "PX Lusso" für Vespa 125 GT 2°/GTR/Super 2°/TS/150 GL 2°/Sprint 2°/V/Super 2°/Rally/PX80-200/PE/Lusso/T5/Cosa

Wie ist das für GTR, TS, Sprint, Rally und auch für Lusso passend möglich ?

Posted
vor 3 Stunden hat schalte folgendes von sich gegeben:

Im Vergleich zum XL ist das der 3.0

Danke für den Hinweis. 

 

Ist an anderer Stelle interessanter. 

 

Weiter machen... 

 

Posted (edited)
Posted

Ich hab mir mal die neuen Athena Dichtungen bestellt. 
sehen alle sehr wertig aus, es ist für alles was dabei. 
Jedoch verstehe ich einen Ausschnitt nicht.

Unten beim Zylinderfuß ist eine Auskerbung die Zugang zu dem Hohlraum im Gehäuse öffnet und nach Vorne zum Zylinderfuß nur sehr wenig Dichtung gibt

209FB927-0D9B-4763-B875-9140FE464187.jpeg

40D45391-72F1-4D68-A49D-68E805E0233D.jpeg

Posted
vor 10 Minuten hat fuffbuff folgendes von sich gegeben:

Unten beim Zylinderfuß ist eine Auskerbung die Zugang zu dem Hohlraum im Gehäuse öffnet und nach Vorne zum Zylinderfuß nur sehr wenig Dichtung gibt

Ich verstehs gerade nicht, aber da müsste doch der 3. Überströmer / Boostport sein, oder?

Posted

Der Hohlraum im Gehäuse ist doch aber geschlossen: was soll da passieren

 

Schön ist es allerdings wirklich nicht

 

Ansonsten bin ich von den Gaeskits Dichtungen von Lameda begeistert 

  • Like 1
Posted
vor 39 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Er meint aber unten, gegenüber dem Boostport! 

So wie gezeigt finde ich das recht unschön und würde es nicht verbauen. 

 

ja genau, die Stelle meinte ich.

Aber die Dichtung wurde so konstruiert, dass man den Schriftzug bei montiertem Gehäuse sehen kann.:-D

  • Haha 1
Posted

das schöne an dem bild ist der erneute hinweis auf vmc 244 und 245

  • Like 2
Posted
vor 50 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Rundergesprochen wurde sie ja auch schon :muah:

Traditionen müssen doch gepflegt werden, oder so. :-D

  • Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Das sieht so aus als wenn BGM alles rausgeholt hat bzw mit der Höhe beim Piaggio Deckel geblieben sind und nur seitlich ordentlich Platz geschaffen wurde: das ist ja wo die CNC Kulus angehen (weshalb man die Deckel ausdreht)


 

Posted (edited)
vor 13 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Wird es dafür in Richtung Reifen nicht noch enger? 

denke die Bauhöhe war ja nie das Problem bei den Standarddeckeln, mir scheint SCK hat da nur die Radien innen deutlich kleiner gemacht, da wo man sonst halt Material entfernen musste...

 

edit: ah sorry, Hank hat dazu ja schon ähnliches geschrieben :rotwerd:

Edited by polinist
Posted (edited)

...aber was noch auffällt ist dass der neue BGM-Deckel ganz ohne Kühlrippen daherkommt und deshalb dem sagenumwobenen "Pinasco Highend Kühldeckel" wohl diesbezüglich nicht leicht das Wasser reichen kann - ich meine wer verzichtet heutzutage schon freiwillig gerne auf die Getriebeölkühlung... :laugh:  

Edited by polinist
  • Thanks 1
  • Haha 7
Posted

die sollen mal den t5 zylinder fertig machen 

  • Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy