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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Keule69:

 

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

Bei der T5 werden in die untere Lenkkopfabdeckung 6-Kant-Langmuttern geschraubt, daran kann man dann den Spiegelhalter mit M8 Schrauben befestigen. Siehe Bild.

Abstand 71,6 mm von jeweiligen äußeren Rand vom Gewinde in den Langmuttern, und 68,3 mm vom jeweils inneren Rand. Macht das Sinn? :rotwerd:

IMG_8885.JPG

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Keule69:

Muss ich nachsehen. Aber der Plan einen Halter für PX und T5 zu machen, wird nicht aufgehen. 

 

 

Da gibt es auf jeden Fall Bedarf ....kann gerne Marketing / Marktschrerei machen, also für T5. Übersieht man in BRD gerne, aber es gibt ja auch andere Länder..

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Keule69:

Muss ich nachsehen. Aber der Plan einen Halter für PX und T5 zu machen, wird nicht aufgehen. 

Vorne nen gescheites Langloch rein funzt auch nicht?

Geschrieben

Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Marcelleswallace:

 

Sehr löblich die Minderheit nicht zu vergessen...

 

Warum sollte der Affe? Wenn ihr das gerne haben wollt, dann bekommt ihr es.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Nein dann ist das für PX wieder zu lang

Es stimmt auch sowieso der Winkel nicht

 

5935231.jpg

 

Man sollte auch bedenken die O Buchsen (oder wie hier Gewinde) hat keiner Mensch mehr. Beim Tyler oben sieht man das der Halter zur hinteren Halterung auch noch mal abgekantet werden sollte: wer will denn einen 3cm Spalt

 

Wenn man da nicht was passendes und ordentliches für T5 rausbringt: dann besser sein lassen 

jo stimmt, ich habe einfach 40 mm Sechskantschrauben aus dem Baumarkt verwendet, um den Navihalter von MRP daran zu befestigen, dafür ist das i.O.

Die Originalen Distanzschrauben müssen irgendwas m die 35 mm lang sein.

Das mit dem Winkel stimmt natürlich auch, dann kann man nicht einfach PX verlängern oder so... :???:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Basti_MRP:

Wollt ihr nicht ein extra Topic für die Geschichte aufmachen?

 

Doch, mach ich jetzt auch. ich lege ein Verkaufstopic dafür an.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb wheelspin:

Wurde zwar schon kurz vorgestellt aber ich hab das Ding gerade in den Fingern und bin echt angetan -  - einfach auf "NULL" setzen, drehen, markieren fertig - geil..

Gradscheibe digital

 

Macht nen wertigen Eindruck - an das Umkehrspiel sollte man denken.

 

PT360 053.JPG

 

Topteil. Heute gerade bekommen und funktioniert perfekt. 

Geschrieben

Der Preis ist hoffentlich schon mit Zange und Aufnahme?

 

Mit af parts und stage6 erreicht man auch den Preis...

Geschrieben

Ist schon ein cooles Teil...hab es gestern auch befummelt und ausprobiert. Funktioniert bestens. 

Aber eine Gradscheibe macht genau das Gleiche. Und das bißchen hin und her rechnen bekomme ich noch hin. 

Geschrieben

Ich kann mich erinnern, dass hier mal eine sehr ähnlich Lösung von einem Mitglied vorgestellt wurde, wo eine Bevelbox verwendet wurde.

 

Das wurde damals direkt runtergemacht....

 

 

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    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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