Zum Inhalt springen

GLRacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GLRacer

  • Geburtstag 18.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hagen
  • Interessen
    Segeln, Vespa und Lambretta
  • Scooter Club
    Hidden Power SC Haspe

Letzte Besucher des Profils

6.909 Profilaufrufe

Leistungen von GLRacer

god

god (8/12)

18

Reputation in der Community

  1. GLRacer

    GLRacer

  2. Samsung A5 Staubdicht und wasserdicht IP klasse aber ich gerade nicht zur Hand...
  3. super, danke für den Hinweis!
  4. Mal abgesehen von den bisherigen Problemen.. Welches Getriebe nimmt man wenn man ab und an mal einen 2,5 Tonnen Hänger ziehen muss (Autobahn)? Gibt's da techn. Eine bevorzugte Lösung?
  5. Vorallem sind die 11 Zoll ja auch nur for Race use only..
  6. Morgen, ja stimmt so meinte ich das.. für mich macht das umrüsten nur Sinn wenn es auch wirklich dich wird auf den Untermaß-Auslässen. Der Ring ist ja ne tolle Idee wenn er den halten würde und das richtige Maße hätte..
  7. Bzgl. Auspuffanlagen: sind die auf dem Auslass langfristig dicht wenn ein Viton Ring verbaut ist?
  8. also vom Lochabstand passt das. lt. Shops passen die flachen Halter an Rally und PX. Nehme dann einen.
  9. passen die nicht auch auf Sprint / Rally vom abstand her?
  10. Löcher sind für die Gummipuffer. Trittleisten sollte dir jemand ausmessen der einen O-lack Roller da hat- ich komme da mal so eben nicht dran.
  11. oder jetzt am GTS Brembo-Zangenadapter der auch ein Tüv Gutachten hat.
  12. Mittige Hohlschraubenpostion.. vielleicht muss da auch nicht am Sattel nachgearbeitet werden? Und vor allem: Wo ist der BGM Adapter für PX/PK?
  13. Hallo, Passt ein motovespa t5 Gepäckträger an eine italienische T5? Der Sitz Bank Verschluss ist ja bei den spanischen anders ausgeführt - dafür scheint der Gepäckträger auch eine weitere Bohrung zu haben- allerdings passt es am Kennzeichen nicht. Diese Befestigung sitzt ca. 25 mm unter den oberen (ital) Bohrungen? Sind die spanischen da anders? Oder ist er Träger einfach für ne px etc.? Danke
  14. Noch drei Fragen: Grund für den Bolzen ist vorallem eine unproblematische Montage? Preis habe ich nicht gefunden? Der abweichende Durchmesser ist wie kompensiert? Anderes Material wie original oder hat das jemand mal durchgerechnet das der originale genug Reserve hat? Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information