Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Rietzebuh:

Spiegelhalter? Zeig mal. 

Habt ihr eigentlich ne Seite wo alle Produkte zu sehen sind?

 

Davon habe ich leider nicht so brutal viele Bilder. Und eine Produktseite haben wir immer noch nicht. Aber auch daran arbeiten wir.

 

11143106_1697394283821486_4781892985361857107_o.jpg11169660_1697394457154802_8351264421049275998_o.jpg11717479_1730796383814609_6744074643877202447_o.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Keule69:

 

Oh, Einlasstrichter. Ich und Einlasstrichter. Da kommt mir spontan dieses Drecksteil von Popolini ins Gedächtnis, welches in Einzelteilen durch meinen Motor gerauscht ist :-D

Kannst ein Muster von mir haben. Wenn man da für einen Keihin was passendes machen will, dann muß man aber wohl am gaser was abdrehen

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MaRi:

Gibts jetzt eigentlich wieder Schwalbe Reifen?
Beim SCK sind da nämlich wieder etliche gelistet, oder sind das noch alles Restposten?

 

Laut meinem Stand, produziert Schwalbe keine Rollerreifen mehr. Meine da gab es auch schonmal ein Thema zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nudge:

Wäre cool, wenns die Spiegelhalterung bei der nächsen Serie für links und rechts gäbe! 

 

Im Grunde wäre das kein Thema, aber spätestens bei Bremspumpe wird es damit eng. Ich wollte schon mal was dafür machen, aber dann sind nich beide Seiten gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad ein, ich bin nicht 100 % sicher, ob der Abstand der Schrauben bei PX und T5 Lenkköpfen identisch ist (abgesehen von der Problematik mit den Distanzschrauben bei der T5), kann das noch mal jemand abmessen oder weiß das jemand ad-hoc? Falls da geringe Unterschiede bestehen, könnte man die Löcher im Spiegelhalter direkt mit etwas großzügigeren Langlöchern versehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information