Zum Inhalt springen

Keule69

Members
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Keule69 hat zuletzt am 17. Februar 2017 gewonnen

Keule69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Keule69

  • Geburtstag 13.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thecrazymonkey.rocks

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.444 Profilaufrufe

Leistungen von Keule69

pornstar

pornstar (5/12)

217

Reputation in der Community

  1. Hallo Keule69,

    ich könnte sehr gut einen Snakehead für einen Dellorto PHBH 30 gebrauchen.

    Kannst mir ja mal eine PN schreiben 

    Gruß Zotti 

  2. Keule69

    Keule69

  3. 1. Biberzahn 2. CMD 3. Streamline 4. MMW So ist es vollständiger.
  4. Ich habe das sehr wohl verstanden, aber es hätte ja sein können, dass Du mal Butter bei die Fische tun willst. Nicht, dass das irgendwie von Bedeutung wäre …
  5. Alter Schwede, da kannst Du mal sehen wie Kriege entstehen … wegen Plastikdeckeln
  6. Ja, okay. Trotzdem sollte man so viel Arsch haben, sich zu entschuldigen
  7. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir und nehme alles zurück.
  8. Das finde ich ja auch völlig in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, warum man so ein Produkt nicht gut finden kann, ohne ein anderes im selben Atemzuge schlecht zu machen. Vor allem finde ich es dann mehr als fragwürdig, wenn es Händler tun.
  9. Gut möglich. Da aber die Silentblöcke direkt auf den Scorpion geschraubt werden und deren Gewindebolzen nur recht kurz sind, bietet sich diese Möglichkeit leider nicht.
  10. Nein, nicht ganz. Die Spacer sind Platten, die der Form des Bauteiles entsprechen und zwischen den „Scorpion“ und den Rahmen geschraubt werden. Die klassische Distanzhülse entfällt in jedem Fall. Das Bauteil hat eine Höhe von ~44mm. Mit dem 4mm-Spacer also 48mm (= PX Alt) und mit dem 6mm-Spacer 50mm (2mm weniger als PX Lusso). Ich bin der Meinung, dass die 2mm die Sau da nicht fett machen.
  11. Keineswegs. Wir packen zwei Spacer dazu, in 4 und 6mm. Damit sollte alles abgedeckt sein.
  12. Hier ein paar Impressionen dazu. Das klärt vielleicht ein paar Fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information