Zum Inhalt springen

Keule69

Members
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Keule69

  1. Keule69

    Keule69

  2. 1. Biberzahn 2. CMD 3. Streamline 4. MMW So ist es vollständiger.
  3. Ich habe das sehr wohl verstanden, aber es hätte ja sein können, dass Du mal Butter bei die Fische tun willst. Nicht, dass das irgendwie von Bedeutung wäre …
  4. Alter Schwede, da kannst Du mal sehen wie Kriege entstehen … wegen Plastikdeckeln
  5. Ja, okay. Trotzdem sollte man so viel Arsch haben, sich zu entschuldigen
  6. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir und nehme alles zurück.
  7. Das finde ich ja auch völlig in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, warum man so ein Produkt nicht gut finden kann, ohne ein anderes im selben Atemzuge schlecht zu machen. Vor allem finde ich es dann mehr als fragwürdig, wenn es Händler tun.
  8. Gut möglich. Da aber die Silentblöcke direkt auf den Scorpion geschraubt werden und deren Gewindebolzen nur recht kurz sind, bietet sich diese Möglichkeit leider nicht.
  9. Nein, nicht ganz. Die Spacer sind Platten, die der Form des Bauteiles entsprechen und zwischen den „Scorpion“ und den Rahmen geschraubt werden. Die klassische Distanzhülse entfällt in jedem Fall. Das Bauteil hat eine Höhe von ~44mm. Mit dem 4mm-Spacer also 48mm (= PX Alt) und mit dem 6mm-Spacer 50mm (2mm weniger als PX Lusso). Ich bin der Meinung, dass die 2mm die Sau da nicht fett machen.
  10. Keineswegs. Wir packen zwei Spacer dazu, in 4 und 6mm. Damit sollte alles abgedeckt sein.
  11. Hier ein paar Impressionen dazu. Das klärt vielleicht ein paar Fragen.
  12. So war es gar nicht gemeint Aber es ist nun mal so. Richtig richtig kann man es halt nie machen. Es bleiben immer Fragen offen.
  13. Wieso „feine GaySF-Art“? Was hat das GSF damit zu tun? Habe ich die Platte hier beworben und angeboten? Wurde sie im GSF besprochen und ich habe es dann geklaut? Nein, nichts davon. Also was juckt es, dass es da zwischen zwei Parteien außerhalb des GSF offenbar unterschiedliche Auffassungen gibt? Ich habe was dazu geschrieben und damit sollte es doch gut sein.
  14. Nur der Form halber der Hinweis: die Platte, so wie sie nun angeboten und verkauft (gekauft) wird, ist zu 100% auf meinem Mist gewachsen. Niemand außer mir und meinem italienischen Zulieferbetrieb besitzt da irgendwelche Zeichnungen oder CAD-Daten. Weder habe ich dafür auf irgendwelche Fremddaten zugegriffen, noch habe ich mich an irgendwelchen bestehenden Daten bedient. Ich verwahre mich auf das Schärfste dagegen, dass diese Platte eine Kopie eines (lange) bestehenden Prototypen oder ähnlichem ist. Ich bin es schlicht leid, zu derartigen Vorhaltungen oder Mutmaßungen Stellung zu beziehen und werde es auch gewiss nicht mehr tun. Das ist auch einer der Gründe, warum ich bisher der Bitte, eine Cosa-Conversion-Platte mit dieser Nebenwellenaufnahme zu realisieren, nicht entsprochen habe. Denn da weiß ich, dass es so etwas schon einmal gab und ich niemandem hier seine Entwicklungsarbeit abspenstig machen will.
  15. Mach Dir mal keine Gedanken um mein Verhältnis zu Ulf und Oli. Wir verstehen uns hervorragend und haben auch bereits ausgiebig über das Theater gesprochen, welches Du veranstaltest. Jeder blamiert sich halt so gut er kann.
  16. Durchaus und auch darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Aber es fällt mir reichlich schwer solche Theorien ernst zu nehmen, wenn sie aus der Ecke kommen, die die Idee dafür eigentlich für sich reklamieren, das ist aber auch schon alles, was ich zu dem Thema sagen werde. Und das war schon fast mehr, als ich wollte.
  17. Echt jetzt? Du orientierst Dich an dem nachgeplapperten Geschwurbel desjenigen, der vor lauter Gift und Galle fast aus seiner Jeans fliegt, nur weil er glaubt, dass man ihm eine Idee geklaut hat? Dann doch bitte lieber echte Überlegungen wie die von Crank-Hank.
  18. Das ist nicht ganz richtig. Die gedichteten Lager sind mit Schmiermittel gefüllt, was dann ja theoretisch ausgewaschen werden könnte. Selbst bei berührungslos gedichteten Lagern dringt nichts ein. Das würde dem Prinzip ja auch zuwider laufen.
  19. Was ist das denn schon wieder für eine Diskussion? Es wird doch niemand gezwungen, es zu kaufen, aber es ist doch super, dass es angeboten wird. Für Viele wird es bestimmt eine enorme Erleichterung darstellen. Ich weiß ja nicht genau, wie es im Süden der Republik aussieht, aber hier im Westen ist es mitunter schon einigermaßen schwer geworden, überhaupt noch was eingetragen zu bekommen. Zumindest dann, wenn man es ganz auf Blöd beim TÜV versucht, weil man eventuell nicht die richtigen Kontakte hat. Ich finde es gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information