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darkrider

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  1. fahre den 244er mit der 60er q.welle und estarter. habe den bereich wo der zahnkranz schleift weggeschliffen und es hält schon seit 3 jahren und ca. 6000km - kein problem!
  2. die drehzahl geht so rauf, dass du den motor so nicht laufen lässt; ich starte und fahre gleich los und nach ein paar meter gebe ich ihn dann rein.
  3. schon klar, aber die drehzahl geht extrem rauf; das komische ist wenn ich untertags den kalten motor starte ist die drehzahl nur etwas erhöht (so wie es auch sein sollte)!??
  4. frage an die vergaserprofis: wenn ich bei kalten motor (zum bsp. in der früh) den joker ziehe geht die drehzahl gleich sehr hoch rauf. verbaut ist ein 244er auf ds mit einem phb30. ansonsten läuft alles perfekt; was kann ich da probieren???
  5. also schleift der reifen der 3zoll-felge am kupplungsdeckel??
  6. würde mich auch interessieren!! befürchte, dass es bei der seitenbacke auf höhe des zylinders knapp wird mit dem versatz?!
  7. megacool; variante mit +2,5cm ist ideal für den bfa-motor!
  8. ja, läuft dann ganz normal; natürlich wenn er dann wieder kalt ist, ist das standgas zu hoch
  9. hallo! wenn ich eine weitere strecke überland fahre geht der motor im stand immer aus (wie wenn das standgas nicht richtig eingestellt wäre). vielleicht hat wer einen tipp für mich? verbaut ist q244 mit bearbeiteter qwelle auf ds, phbh30 138hd/55nd/as264/x2/clip mitte, polini box. lg
  10. hatte ich auch, ausdistanzieren mit anlaufscheiben (glaube so heißen die) dann funkst!
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