Zum Inhalt springen

Marc Lendewig

Members
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    ohne Club

Letzte Besucher des Profils

3.488 Profilaufrufe

Leistungen von Marc Lendewig

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. Fährt morgen jemand aus dem Aachener, oder Kölner Raum Raum dort hin?
  2. Passt der normale für die Px200 auch auf den m244?
  3. Das Set sieh Interessant aus, der Link geht bei mir leider nicht. Was mache ich falsch?
  4. Gibt es einen Link dazu, der sieht ja klasse aus!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich habe noch einen 6v neuen Kabelbaum vom Scooter Center den ich versehentlich gekauft hatte, wollte eigentlich den 12v. Ist für ein deutsches Modell mit zündschloss und Blinker. Also falls Interesse besteht bitte PN. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Und was hat’s gebracht? Ich kenne das Tropic...danke, aber ich würde jetzt ungern das ganze Tropic durchlesen um die Stelle mit dem Tank zu finden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Würde es nicht auch Sinn machen einen Tank mit Getrenntschmierung zu nehmen und den Öltank einfach weg zu lassen. Dann würde ja zusätzlich eine Öffnung vorhanden sein[emoji848]hat das schon mal jemand versucht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Schaltung sollte ja zur Not anzupassen sein, ich bin ebenfalls auf der Suche. Falls das alles sonst so passt würde ich mich ebenfalls über Infos freuen( falls das hier rein passt ) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ich habe noch zusätzlich welche gezogen, das ist nicht das Problem. Da ich auf Scheibenbremse, Sip Tacho und USB Stecker umgebaut habe bekomme ich eher Probleme den Lenker später drauf zu bekommen und danach noch lenken zu können. Muss wahrscheinlich Drähte einsparen, deswegen das genaue Schaltbild. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hat jemand einen Schaltplan für den Conversion Kabelbaum vom Scooter Center für den Sprint Velouce 12V Umbau Zündschloss mit Batterie für mich. Mit den paar bunten Bildern die beim Kabelbaum dabei sind kann ich leider Nicht viel anfangen. Danke euch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Noch eine Frage, bei einer Sprint Veloce mit PX Motor und BGM Stoßdämpfer hinten und eine gekürzten Px My Gabel. Welche Verlängerung kommt hinten zwischen Stoßdämpfer und Haltegummi? Sprint ist glaube ich 26mm und PX 35mm, so in etwa zumindest. Ich will eigentlich ungern hin und her probieren, was habt ihr für eine Verlängerung genommen? Danke schon mal Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Wie ist das mit der Hupe, kann mir jemand sagen ob das funktioniert. Also natürlich auch länger....[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Wie lange halten denn die Originalen 6V Hupen bei 12V [emoji848]ich habe grade den neuen Kabelbaum Für Lusso Zündung mit Batterie verlegt. Gruß und danke schon mal. Housefrau: die Abstände der leisten kann ich morgen nachmessen, den Rest am besten mit den neuen Leisten als Schablone Anzeichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Was ist mit deinem Schwingenlager, das mit dem eingepressten Bolzen? Ich habe das gleiche Problem und meins hat starkes Spiel, habe es aber noch nicht getauscht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Ich hatte eine andere 60er Welle. Bei meiner war der Pleuel unten am Lager im Durchmesser zu groß und die Welle drehte sich immer nur eine Dreiviertel Drehung und Kahm dann an der kleinen Motorhälfte gegen das Kurbelwellen Gehäuse kurz vor den Überströmern. Habe jetzt eine neue Welle die an der stelle weniger Durchmesser hat. Habe diese aber noch nicht verbaut. Hätte ich das Pleuel da etwas abgeschliffen oder das Gehäuse bearbeitet wäre es wahrscheinlich auch gut gewesen, aber bei einer neuen und nicht grade billigen Welle sollte diese auch Plug and Play passen[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information