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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 Jau, bin auch beeindruckt. Alle Hüte ab.

 

 

 

 

Screenshot_20191130-161426_eBay Kleinanzeigen.jpg

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Gegen die lambretta bin ich vor 9 Jahren in Stockach schon gefahren. Ging gut, hatte aber gegen ne sf damals schon keine Chance.  Stellte aber damals den qm Rekord auf mit schnellster Roller. Pokal wurde dann in Regensburg von worbel weitergegeben.  Steht jetzt noch im Keller.

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Am 30.11.2019 um 23:38 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hier stimmt die Rendite. Von 8.800 auf 9.995,-

Einfach durch Nichtstun und Erhalt der Substanz samt ollen Reifen, Schramme vorn an der Schwinge und gelber Markierung am Ersatzrad.

 

Hier meine Meinung dazu. Aber nen Ruf kann er eh glaub nimmer verlieren.

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hui...starker tobac...weiss net ob ichs geil oder furchtbar finden soll. wobei besser als die basis auf alle fälle und der preis ist finde ich auch net vollkommen überzogen wenn man bedenkt was da ne arbeit drinsteckt.

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naja man muss aber sagen dass er doch einige vorteile gegenüber anderen modern classic projekten hat.

1. er besteht zum grossteil aus blech

2. er hat bewährte, haltbare großserientechnik

3. er kostet weniger als die anzahlung die für manche fällig ist

4. er ist tatsächlich, real existent

 

da fällt doch der automatik antrieb auf der contra seite kaum auf 

 

;-)

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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