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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vor 40 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Seine P80X ist auch nicht schlecht.

Kann man kaufen, wenn man will....


 

man achte auf die seitliche Schraube am Koti …

 

und fehlende Scheiben, ne seltsame Lackierung mit Farbe an Stellen, wo sie nicht sein sollte.  Dafür aber ne top Sitzbank mit hängenden Fäden …

 

 

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vor einer Stunde hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

man achte auf die seitliche Schraube am Koti …

 

und fehlende Scheiben, ne seltsame Lackierung mit Farbe an Stellen, wo sie nicht sein sollte.  Dafür aber ne top Sitzbank mit hängenden Fäden …

 

 

Meins war eher Ironie

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vor einer Stunde hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

man achte auf die seitliche Schraube am Koti …

 

und fehlende Scheiben, ne seltsame Lackierung mit Farbe an Stellen, wo sie nicht sein sollte.  Dafür aber ne top Sitzbank mit hängenden Fäden …

 

 

Elegant find ich auch die Verlegung des grünen Killkabels, wie da wohl der Rest des Kabelbaums ist...

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vor 21 Minuten hat kandyrandy folgendes von sich gegeben:

Und was genau ist daran jetzt spannend?

Erscheint vielleicht nur mir so, aber bei so stramm gespannten Zügen verschaltet man sich doch bereits beim Aufsteigen,  oder?

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vor 3 Stunden hat Sloth folgendes von sich gegeben:

Alter, is das Ding widerlich.. :aaalder:

Haufenweise unnützes Plastegeraffel und dann noch zwei Klappleitern dran, wäh!

 

Also mein Fall sind diesen Porno-Yachten auch nicht. Aber die ganzen Plastikteile, die seit gut 30 Jahren vergriffen sind, zusammen zu tragen, und da ein optisch schlüssiges Moped draus zu stricken, ist schon eine Kunst für sich. 👍

Die Arbeit und die Ideen, die da drin stecken, sollte man schon respektieren. 

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vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Also mein Fall sind diesen Porno-Yachten auch nicht. Aber die ganzen Plastikteile, die seit gut 30 Jahren vergriffen sind, zusammen zu tragen, und da ein optisch schlüssiges Moped draus zu stricken, ist schon eine Kunst für sich. 👍

Die Arbeit und die Ideen, die da drin stecken, sollte man schon respektieren. 

Das sind ja fast schon woke Töne von dir :inlove::-P

  • Haha 1
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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