Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Die meisten Kisten sind Custom-Klassiker und hatten Features in Motoretta und/oder Scootering - Yellow Danger, Aeon Flux, Punisher, Fleischhauer Lambretta (Fleischhauer war/ist ein VW/Audi Händler, die Karre einem Unfall zum Opfer gefallen, gibt auch Nachher-Bilder hier im Topic), Devil Inside Evo 1 PX, Strongbow PX, Halloween PX und halt die Alien Special.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Fleischhauer Lami NOS hatte wüsste ich nix von.Glaube die hatten mal ne lackierte Dose mit paar schläuchen versehen und die aus jux daran gemacht.Mit den Jungs war ich damals auf ein paar runs gewesen zu den alten Rudolfplatz zeiten.

Ja und später hat der Jo die gekauft und hatte dann einen Unfall damit.Echt schade. In welchem Topic gab es dann da damals Bilder dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Bilder!

 

hatte zini nicht mal eine j mit 136er gebaut? auch mit airbrushs meine ich, hieß irgenwas mit "...surfer" oder so, weiß da jemand was, bzw. hat einer von euch Bilder?

 

wie siehts aus mit scans von sehr! alten Zeitschriften, gibts da stress wegen den Bildern, hätte noch nette Sachen...?

 

@Barnosch: weiß ich leider nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Früher war mehr Lametta.. Heute nur noch O-Lack Getöse und Nut&Bold Restos, alles langweilig :-D

Jouh Jouh. Die 90er haben gerockt. Ich mein dieses O-Lack Zeugs ist auch ganz nett.

Hin und wieder muss aber auch mal ne grelle Blechsau dabei sein mit schriller Lackierung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mororettabericht dazu kann ich (auswendig) liefern. Eine der wenigen Ausgaben, die bei uns auf Klo liegen.

:-)

post-2433-0-08078900-1450855949_thumb.jp

post-2433-0-22617600-1450855975_thumb.jp

In echt gesehen habe ich den Roller jedoch nie. Die Ausgabe der Motoretta ist die 18 aus dem Jahrgang 1992/93.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information