Zum Inhalt springen

rocketchef3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von rocketchef3000

  1. Hallo zusammen, ich suche einen Scheinwerferrahmen für eine V50 Special mit österreichischem Fernlicht-Schenwerfer, bitte mal alles anbieten, Original, 3d gedruckt… und ja ich weiß dass es den Rahmen bei SIP gibt für den Gegenwert eines Goldbarren. Danke, Achsengruß Raphael
  2. Da ist wohl jemand mit dem Datum durcheinander gekommen, der 1. April ist erst nächsten Monat.
  3. Hallo! Ich suche für meine T5 Olack Teile in Grigio Titanio / Titangrau, Farbnummer 8005M - Handschuhfach - Kaskade - Lenkerunterteil und Obertreil (Kunststoffverkleidung) Bitte mal einfach alles anbieten. Danke euch! Achsengruß, Raphael
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die egig Nebenwellen mit der Hartz4 zusammenpassen oder sind die Egig Nebenwellen zu lang? Danke und viele Grüße, Raphael
  5. Ich habe zwei streben VFörmig eingeschweißt und ohne Probleme eingetragen bekommen, nach vorheriger Absprache mit dem tüv Prüfer.
  6. Moin, ja gibts, Roller steht unverändert in meiner Garage Achsengruß
  7. Dann schieb ich meine aktuelle Kurve direkt hinterher polini 133 mit gs road plus Kolben, mazzu supercompetizione 51/97, polini ansauger mit minitassi und strohspeed Rüssel, 35er AS, Falk r Ares und pk Zündung, Achso alles auch auf nem 2 Loch Gehäuse...
  8. Moin, ich suche das alte Topic zur mceur kabaschoko Wellen, bezüglich der Pleuel. Da gab es doch mal was zu, mit unterschiedlichen pleuel die teilweise gebrochen sind. Finde nichts in der Suche... danke
  9. Hallo zusammen, anscheinend ist da was falsch verstanden worden zwecks Reglement für Aachen 2020, wir haben uns damals für die originale drei Punkt Motorbefestigung entschieden, damit keiner auf die Idee kommt da nen Runner Motor reinzuhängen, das hat aber nix mit den Stehbolzen zu tun. Das haben wir gemacht um eben auch zb ein simonini Gehäuse nutzen zu können. Hier nochmal das Reglement auf das wir uns geeinigt hatten: Bohrung Max 48mm hub Max 46mm Original 3-Punkt Motorbefestigung nur Fahrzeuge der Marke Pikatshu alles andere ist offen! Ich hoffe alle haben das soweit verstanden. gesunden Achsen Gruß Raphael
  10. Geiles Wochenende Jungs! Alles richtig gemacht! Die Mofa-klasse hat sowas von Bock gemacht!!!
  11. Ich bin mal gespannt was da von Malossi kommt, fahre das überarbeitete Gehäuse von Malossi „mp one“. Es sind 5 Zylinderstehbolzen vorhanden, einmal normale Befestigung mit dreien und einmal klassische Befestigung mit vier stehbolzen möglich...zudem sind die Überströmer im neuen Layout. interessant ist auch der neue pinasco 75ccm, mal nach evoten googeln...
  12. rocketchef3000

    rocketchef3000

  13. Mein Beitrag von 2015, fahre den 35 AS wie oben beschierieben, nur die Nadel ist jetzt DGL 2. Clip v.u. Verändert hat sich jetzt nur die KuWe in eine BGM VWW 51/97 und die Membran in eine Minitassi mit Timeys Conversionrahmen für Polinistutzen...
  14. Cool! Für Samstagsarbeiter, wie mich, Top Termin! Dabei!
  15. Motte setz ma Paar bilder rein, bin auf der suche nach ner Lami...
  16. Darft dem Brosi übern Rücken lecken, Wirkung ist bestimmt die selbe...
  17. Die Frage ist, was schlimmer gewesen wäre...Rückspiegel geklaut oder XL2 geklaut und Rückspiegel da gelassen...
  18. Offi!!!! Verdammt nochmal! Die Silberfischchen sind wirklich weg!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information