Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am suchen um ne schöne Birne, nicht die schnöden verchromten, sondern ne schöne mit sichtbaren Schweissnähten! Spiegel werden auch noch gegen nen Beinschildklemmer getauscht! In diesen Streetfighter-Dingern sieht man sowieso nix   :-D

 

http://www.jetsons.info/club/maschinen/hairs-projekte/lambretta-skipper-125/seite-2/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pacemakers.de/gallery.html?tx_yag_pi1[c538][galleryUid]=18&tx_yag_pi1[c538][albumUid]=72&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=d6b56492fa161f392f0f417f11d12c4f

 

Und auf dem zweiten Bild von Joe is auch mein Schätzelchen oben rechts in der Ecke :-D

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst den hier Plastik? Meine hat BLECH! Gut über den Automaten könnte man wieder streiten :-D aber keine Angst auf Treffen werd ich mich jetzt eh nimmer trauen ;-)

 

P.S. übrigends gerade nochwas gefunden.

 

attachicon.gifSonderdruck.jpg

Lieber sowas als Automatentriebwerk...

http://www.scootershop.at/?p=1453

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schön, is hald immer ne Sache der Verfügbarkeit! Hab meine ja von nem Kumpel übernommen, für nen unschlagbaren Preis, ausserdem is mein Motor auch typisiert, d.h. nur Technik etwas auf Vordermann bringen (is 12 Jahre fast nur gestanden) und dann nur mehr fahren, fahren, fahren, nix anderes wollte ich! :-D   

 

P.S. Schriftzug is aber bei der auch auf der falschen Seite ;-)

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber wenn Du tiefer in die Materie von Automatik Umbauten gehen möchtest, mach das in einem Technik Topic.

Hier geht es um Alte Custom Roller, und das was draus geworden ist.

Ich freue mich , wenn Leute hier Bilder von Custom Roller posten und was zu deren Geschichte wissen, aber es intressiert mich nicht die Bohne, was Du mit Deinem Auspuff planst.

Wie gesagt, gibt es dafür passendere Topics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 aber es intressiert mich nicht die Bohne

Verstehe schon was du meinst, dachte nur wen hier geschrieben wird, das "alternde" Rollerfahrer jetzt auf Gummikuh umgestiegen sind, is das auch nicht für alle in diesem Topic interessant, wird aber scheinbar toleriert!? Was aus deren früheren Customs geworden ist erschließt sich so auch nicht!

Bearbeitet von Air-Marky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Existiert die clockwork orange noch? Gibt es aktuelle Bilder?

Welches Stadium zeigt das Foto?

attachicon.gifclockwork orange.jpg

Nochmal zu meinem all time favourite.

War die CO früher mal als skelly unterwegs?

Oder gar ein cutdown mit zwischendurch ´mal abgetrenntem Loop --> verchromt, Rahmenrohr scheinbar ja nich.

Züge through the frame macht man ja nich aus Jux.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

denn die hiesige Denke hast du nicht verstanden.

Da hast du wohl recht, denkst du es gibt noch Hoffnung für mich! :-D

Wenn ich nicht mehr hier wäre, wäre wohl zumindest der M210 trauirig, weil er dann nicht erfährt wenn ich mal meine Sitzbank tausche und vielleicht auch mein Freund Revolverheld ein wenig!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information