Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Montag Abend habe ich am Ende eines Feldweges (der die Bezeichnung "Weg" eigentlich nicht mehr verdient hat) in der Nähe von Darmstadt die "Fast Orange" gesichtet.

Roller und Besitzer(... /Fahrer/Erbauer) sind wohlauf.

 

Die Kiste stand da wie aus dem Ei gepellt.

 

Grüße,
Arne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen ob ich das Foto von meiner anno 92 eingescannt bekomme...

War ein ewiges nerviges geschraube und nach 6 Polini 207er Kolben mit Fressern oder Loch im Kolben dann nen Polossi gestrickt, Blinker zu, geschlossene Backen, Ochsenaugen und ein Candy-Marrone in der Garage meiner Eltern...

Lief dann spitze! Noch aufs Treffen nach Pforzheim mit Gepäck und Mädel hinten drauf. Kollege mit T5 musste auf der Bahn abreissen lassen :-)

 

Irgendwo müssen die Fotos doch sein....grummel....

 

Grüße

Pitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer suchet, der findet (und wenn es meist anderer Kram ist). :-D

 

Die Fast Orange kenne ich auch noch. Tolle Beinschildbearbeitung. Eigelblackierung mit so Grünkram dabei.

 

Habe gerade in meinem Ordner ein Foto von meiner Kiste gefunden. Man sah die schh.... aus mit ihrem Beinschildcut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Statt 101 Seiten durchblättern zu müssen, würde ich mich über ein paar gute Aufnahmen des MildSeven-Racers (Svehla) freuen.

Wenn ich es recht im Kopf habe mit span. Li3 Karosse/Kaskade und GP-Lenker/Kotflügel.

 

Am ehesten müsste es Bilder von der CS in M2009 geben, denke ich.

post-2433-0-90568100-1445866235.png

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War aber glaube ich kein Zirri, sondern Eurocilindro Parabellum. Also die schlecht rot lackierte und nicht gecuttete Karre auf dem Rollershopkatalog von 1989, nicht die bunte Kiste mit Heck- und Beinschildcut, die auch mal in der "Motorroller" vorgestellt wurde.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das es sich bei dem Roller um einen Scauri Roller handelte.

Um 92-93 war in der Scootering ein Bericht über Scauri und seine Roller. Da war eine Primavera bei, die mit den Cutouts, Kühler in Gelb aussah, wie der Rollershop Roller.

Ich denke, der wurde damals wahrscheinlich ausgeliehen, optisch aufgehübscht und lackiert.

Dann fotografiert.

Ich habe diesen Roller nie in Natura gesehen.

Vielleicht weiss Matthias da ja mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nicht mehr! mehr könnte kim wissen!

 

als ich beim großen Ausverkauf war haben sie sie gerade zerlegt und eine Rundlenker (sogar evtl. Limitata?) zerschnitten :censored::censored::censored:  damit der Motor reinpasst, mit einem elektrischen Fuchsschwanz..... :wallbash:  die ist auf der Speedscootershop seite zu sehen http://www.speedscootershop.de/28514/index.html

 

ich ärgere mich immer noch grün und blau dass ich nicht gefragt habe ob ich den roten Rahmen "entsorgen" soll.... mein Traum-mopped lag da zerfleddert am Boden, da war ich völlig verwirrt...

 

ich habe nie rausgefunden was das für ein Zylinder sein sollte? weiß das jemand? die wussten damals nur dass er angeblich 180ccm hat und den ein Italiener gebaut hat, könnte also schon eine Scauri Kiste sein... auf der Speedscootershop Seite steht Maico, wenn man nach sowas sucht findet mann, ok ich, nix... wäre sehr geil falls jemand was weiß!!

 

cheers momo

 

PS die Reuse war rot gepniselt!! übelst :-) und ja vor 88 hatte sie einen Parabellum drauf :inlove:

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch...

 

hab auch mal gekramt...: draufklicken dann erkennt man mehr! sind halt alte Photos...

 

post-4638-0-20809600-1450523043_thumb.jp

 

alt bekannt aber immer wieder schön finde ich, sollte 89 sein...

 

post-4638-0-96497600-1450523118_thumb.jp

 

auch 89 glaube Rotheburg? da war ich 11 oder so :-) sind Photos von meinen älteren Brüdern...zu der Karre weiß ich nix aber fand damals den drop beeindruckend! Kostüm? keine Ahnung...

 

kleiner 7 Jahre Zeitsprung, kennen sicher die meisten, vielleicht sind ein Paar Ansichten dabei die interessant sind...definitiv Custom :-) und fast 20 Jahre her...

 

post-4638-0-99543100-1450523284_thumb.jp

 

hier sieht man mal den Motor, soll garnicht gelaufen sein damals?

 

post-4638-0-06288700-1450523388_thumb.jp

 

post-4638-0-29781800-1450523458_thumb.jp

 

post-4638-0-03305100-1450523537_thumb.jp

 

post-4638-0-82303600-1450523632_thumb.jp

 

Die Audi Lammy war schon nett,hatte NOS meine ich? re. devil inside...

 

post-4638-0-16244300-1450523716_thumb.jp

 

post-4638-0-06712200-1450523775_thumb.jp

 

Hier noch 2 die mich besoders interessieren, vielleicht weiß ja jemand von euch was:

 

post-4638-0-62845800-1450523868_thumb.jp

 

das müsste 96 sein, Overkill V3 hieß die, ich meine mit Parabellum bestückt? hat jemand infos?

 

post-4638-0-59019400-1450523924_thumb.jp

 

das Gerät stand auch 89 auf einem Treffen, ich meine Rotheburg, bin aber nicht sicher, ist auch ein Foto meiner Brüder.

Leider habe ich nur das eine Photo, wäre genial wenn jemand was dazu weiß!

Real oldschool mit Kontaktzündung auf dem 136er, evtl. sogar 121er? mit Sito flash rechts raus, Klappkicker, Traum! hoffe nicht zu offtopic...

 

leider fehlen mir ein Haufen Bilder, hoffe die tauchen auch noch auf...

 

hope you enjoy this! merry christmas everyone!

 

momo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information