Zum Inhalt springen

helgo

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von helgo

  1. Moin Moin sehe ich das richtig das du eine 10“ Felge drauf hast?Geschlossen? Gruss Helge
  2. Moin Moin hast Du das Unterteil noch??? Beschäftige mich auch gerade mit der Umsetzung!!! Mit freundlichen Grüßen
  3. Fussleisten

  4. Moin Basi

    hast du die Zierleisten neu gekauft???

    Mfg

    1. Basi6

      Basi6

      Ja, NOS. Hab Jahre lang gesucht...

  5. Aha Dafür ist doch sowas hier da oder nicht. !!!
  6. Lth Adapter und fertig. Geschlossene Felge mit Scheibe
  7. Hab da auch 2 Vorschlaege da Beides mal erlebt wurde 1.Welche Sitzbank??? 2.Wenn die Daemmung des Innenrahmes sich löst bekommt der Vergaser schlecht Luft
  8. Die Aufnahme der Gabel ist frisch gedreht vielleicht ist das der Grund
  9. Es gibt ein Adapter von S&S der oben angeschweißt wird wenn die PK Gabel im Lenker rutscht.
  10. Moin , Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Folgendes Problem: PK Gabel , Adapter von S&S montiert , Lenkkopf drauf Schraube fest gezogen und trotzdem Kann man bei leichter Kraft den Lenker verdrehen. Hat noch jemand das Problem??? Gruß Helge
  11. Moin Ich hab hier mal eine Frage in Sache Stossdämpfer.Passt der neue BGM Stossdämpfer für eine gekürzte PK Gabel ohne Umbauten in eine VBB?Kein Kotflügelausschnitt etc. Hat hier jemand Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information