Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed Racing Auspuffanlagen

Featured Replies

Geschrieben

Da ich noch nicht berichtet habe hole ich das nun nach 

Nach 2 Jahren gab es dann doch ein Happy End (war bereits Ende Februar)

 

Auspuff wie besprochen geliefert, sogar auf Wunsch die Viper statt den Mustang II erhalten

Doppelwandig, Edelstahl mit Carbon-Dämpfer, 

 

Fazit: Toller Auspuff, sehr gute Qualität, funktioniert auch sehr gut auf meinen MHR

 

Wirklich netter Kontakt aber mit der langen Lieferzeit und den unzähligen Mails die notwendig waren um den Auspuff dann letztendlich in den Händen zu halten...

 

 

 

33193641_NordspeedViper.thumb.png.5f29ee99bb7b111d485e6c3d73d01fdc.png

 

 

 

 

  • Antworten 2Tsd
  • views 325,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da ich ja etwas mehr mit nordspeed zu tun habe und auch eure ängste hinsichtlich bestellung usw. verständlich finde, hab ich mit dem tobi ein deal geschlossen. da sein ruf, durch viele falsche aussage

  • Motorhead
    Motorhead

    damits technischer wird:   A: ich schaffe es nicht, meinen nordspeed auf die vespa zu montieren! B: warum? A: weil er seit jahren nicht geliefert wurde!     die

  • es hat einen grund, warum die auspuffanlagen nur gegen vorkasse gefertigt werden.   es wäre auch schön, wenn man die persönlichen sachen, oder das nacherzählen von gehörten sachen, hier auch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb edoneill:

Da ich noch nicht berichtet habe hole ich das nun nach 

Nach 2 Jahren gab es dann doch ein Happy End (war bereits Ende Februar)

 

Auspuff wie besprochen geliefert, sogar auf Wunsch die Viper statt den Mustang II erhalten

Doppelwandig, Edelstahl mit Carbon-Dämpfer, 

 

Fazit: Toller Auspuff, sehr gute Qualität, funktioniert auch sehr gut auf meinen MHR

 

Wirklich netter Kontakt aber mit der langen Lieferzeit und den unzähligen Mails die notwendig waren um den Auspuff dann letztendlich in den Händen zu halten...

 

 

 

33193641_NordspeedViper.thumb.png.5f29ee99bb7b111d485e6c3d73d01fdc.png

 

 

 

 

Nach zwei Jahren von einem happy end zu sprechen ist aber auch bissl Banane.

 

In zwei Jahren, da heiratet mancher, gibt das Hobby Vespa auf, baut ein Haus und zeugt 3 Kinder.

Lass dir mal auf der Zunge zergehen was zwei Jahre sind.

Das sind zwei Geburtstage, zwei Silvester mit Raclette und allem, zwei Weihnachten mit Braten und Co, zwei mal Urlaubsgeld, zweimal Ostern, zweimal Valentinstag wo man dann doch mal wieder ran darf.

Junge, früher sind in zwei Jahren ganze Leben abgelaufen. Und zwar inklusive Zeugung.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb edoneill:

 

 

Wirklich netter Kontakt aber mit der langen Lieferzeit und den unzähligen Mails die notwendig waren um den Auspuff dann letztendlich in den Händen zu halten...

 

 

 

33193641_NordspeedViper.thumb.png.5f29ee99bb7b111d485e6c3d73d01fdc.png

 

 

 

 

 

 

Ich finde das ziemlich Absurd dann noch von einem Netten kontakt zusprechen :muah:

 

Viele , ich eingayschlossen, wären in der Zeit komplett ausgerastet, hätten Storniert, wahrscheins per Anwalt, oder hätten das auf die Altmodische, Russische Art erledigt.

 

Aber nach 2 Jahren von einem Netten kontakt zusprechen............

Geschrieben

Klingt wirklich ein bißchen wie verspätete Schleichwerbung ... aber naja.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb PK-HD:

In zwei Jahren, da heiratet mancher, gibt das Hobby Vespa auf, baut ein Haus und zeugt 3 Kinder.

 

Das wird aber eng wenns keine Drillinge sind. Oder mehrere Frauen. 

Geschrieben
Am 28.6.2019 um 07:09 schrieb edoneill:

Da ich noch nicht berichtet habe hole ich das nun nach 

Nach 2 Jahren gab es dann doch ein Happy End (war bereits Ende Februar)

 

Auspuff wie besprochen geliefert, sogar auf Wunsch die Viper statt den Mustang II erhalten

Doppelwandig, Edelstahl mit Carbon-Dämpfer, 

 

Fazit: Toller Auspuff, sehr gute Qualität, funktioniert auch sehr gut auf meinen MHR

 

Wirklich netter Kontakt aber mit der langen Lieferzeit und den unzähligen Mails die notwendig waren um den Auspuff dann letztendlich in den Händen zu halten...

 

 

 

33193641_NordspeedViper.thumb.png.5f29ee99bb7b111d485e6c3d73d01fdc.png

 

 

 

 

Nach 2 Jahren von einem Happy End zu sprechen....das zeigt für mich, dass viele immer noch maximal leidensfähig sind. Hut ab, Respekt. Könnte ich nicht. Mein Anspruch sind so 2-5 Tage Lieferzeit, nach Bezahlung. Das is so, als wenn ich mit ner neuen Perle zusammenkomme und die dann erstmal 2 Jahre Händchen halten will.  

Bearbeitet von Marc Werner
Korrektur

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marc Werner:

.... Das is so, als wenn ich mit ner neuen Perle zusammenkomme und die dann erstmal 2 Jahre Händchen halten will.  

 WIESO? Geht das auch anders? :lookaround:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sinfonique:

 WIESO? Geht das auch anders? :lookaround:

immer probefahrt VOR kauf!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb px211:

immer probefahrt VOR kauf!

Muss aber der Verkäufer vorher zustimmen.

Geschrieben
24 minutes ago, PK-HD said:

Muss aber der Verkäufer vorher zustimmen.

Vielleicht will der bei der Probefahrt ja auch dabei sein.... 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb PK-HD:

Muss aber der Verkäufer vorher zustimmen.

historiencheck ist nicht immer sinnvoll :-D, und Nos is bekanntermaßen ja auch nicht immer der Weisheit letzter schuss :muah:..in meinem alter zumindest

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 27 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Hat jemand den bei SIP kaufbaren R/T 25 von Nordspeed schon getestet?

Mich würde es auch interessieren ob die Anlagen wirklich gleich sind??

 

Geschrieben
vor 17 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Welche "beiden" Anlagen meinst du?

Es werden bei SIP ja mehrere Anlagen als „Design by Nordspeed“ angeboten. Da würde mich halt interessieren ob diese wirklich baugleich mit den Anlagen von Nordspeed sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten hat Redrum1978 folgendes von sich gegeben:

Es werden bei SIP ja mehrere Anlagen als „Design by Nordspeed“ angeboten. Da würde mich halt interessieren ob diese wirklich baugleich mit den Anlagen von Nordspeed sind.

 

Ach so, ja sind alle von NS. Nur dass der Vertrieb jetzt, anscheinend gesichert, über SIP läuft.

Geschrieben

Mit welchen Anlagen gleichen sich die SIP Anlagen ????

Gibt es die schon unter anderem Namen direkt bei Nordspeed?

Bearbeitet von Olli de Bolli

Geschrieben
 
Ach so, ja sind alle von NS. Nur dass der Vertrieb jetzt, anscheinend gesichert, über SIP läuft.


Vermutlich hat sich Nordspeed mit Sip geeinigt und Sip produziert nun die Anlagen nach den Plänen von Nordspeed.

Anders macht es wenig Sinn. Sip wartet sicher nicht darauf bis Nordspeed liefern kann. Dass die Lieferzeiten von Nordspeed ein wenig dauern, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben...

Gruß

Horst
Geschrieben
vor einer Stunde hat horst1000 folgendes von sich gegeben:

 


Vermutlich hat sich Nordspeed mit Sip geeinigt und Sip produziert nun die Anlagen nach den Plänen von Nordspeed.

Anders macht es wenig Sinn. Sip wartet sicher nicht darauf bis Nordspeed liefern kann. Dass die Lieferzeiten von Nordspeed ein wenig dauern, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben...

Gruß

Horst

 

 

Das wird wohl tatsächlich so sein, würde auch sonst keine Sinn ergeben so ein Joint  Venture unter den Voraussetzungen von NS.:laugh:

Geschrieben

Auf alle Fälle baut Tobi selber noch weiter. Der Nachbau von Scooter & Service hat bei Sip ja nun auch nicht wirklich funktioniert.

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Hat jemand den bei SIP kaufbaren R/T 25 von Nordspeed schon getestet?

 

Ja ich habe den schon auf einem MHR Motor getestet. Der drückt ganz gut. 

Wird aber demnächst auf einem Quattrini zum Einsatz kommen.

Geschrieben

Interessantes Teil, seit wann ist der dort im Angebot. 
 

Kurven auf einem quattrini wären schon top. 
 

und wie sieht der montiert aus?

 

man findet nichts über den im Netz 

Geschrieben
vor 15 Stunden hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Ich wäre neugierig auf Kurven auf Malossi mit relativ niedrigen Steuerzeiten..

Und wie laut das Teil ist. 

 

Bearbeitet von Olli de Bolli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.