Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

..ich heute bei TEDi (diesem 1€ kackladen)

eine LED Leuchtstoffröhre gekauft hab, für runtergesetzte 0,10€

10 fuckin cent.

Das geile ist. Das Ding funktioniert, flackert nicht nervig beim starten, macht goiles Licht und spart auch noch Strom.

Ich bin echt mal happy, das es auch mal noch Schnäppchen gibt (dachte erst, der Kleber ist falsch da drauf)

 

Da es in dem Laden noch mehr davon zu dem Kurs gab, weiss ich was ich morgen früh mache..

Bearbeitet von Barnosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weil es bald los geht

 

 

ohne EBS und ABS wird gefahren,

noch richtiger Motorsport eben und keine Ecclestone Serie die Tot reglementiert ist wo das zuschauen keinen Spaß mehr macht.

Wir haben VIP Tickets für das Wochenende,

Junior ist Top motiviert und der Papa ehrlich gesagt auch :wheeeha:

über 5000 NM Drehmoment & 1200 PS das wird GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tittndidi:

Jogl bin auch unten.

Vielleicht laufn wir uns übern Weg.

 

Verdammt leider habe ich dich nicht gesehen,

 

War SAUGEIL der Tag  heute einfach vom feinsten alles Speicherkarten sind voll von meiner Spiegelbildermaschine :inlove:

muss mich korrigieren die Trucks von Iveco haben 6000 NM habe mit einem Mechaniker etwas gequatscht.

Moooooooooooooorsche werden wieder die Hühner gesattelt und um 6.00 ist Abfahrt,

wir waren den ganzen Tag auf der Red Bull Tribüne Sektor A  und im Italian Stallion (Iveco) VIP Bereich beim Fahrerlager da hat es an nichts gefehlt.

Bin total motiviert für den Sonntag das zweite Rennen der Trucks am Nachmittag hat keine Wünsche offen gelassen,

da ging es Aug um Aug oder eher Frontschürze gegen Heckpartie.

Da i-Tüpfelchen war der dritte Platz von Markus Altenstrasser............ ÖSTERREICH

 

Sohnemann ist komplett durch und schläft zum Glück jetzt,

moooooooooorsche bin ich mit Rudi am Start

:cheers::cheers::wheeeha:

 

Tante Edit hat noch ein paar Fotos

 

DSC_0365 (web).jpg

 

DSC_0371 (web).jpg

 

DSC_0376 (web).jpg

wo wohl die Stoßstange hingekommen ist :-D

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information