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Heute ist geil! weil...


heizer

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Meinen Napoléon greift keiner an Gutz und ich Männersport ist doch klar!!!!

der Gockelhahn vom Nachbarn ist schon gewürzt, ;-)

Der Kamin ist startklar gleich geht's los aber vorab noch Frühschoppen.

Chefin macht eine Nachspeise mit Erdbeeren aus dem Garten das passt schon so.

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Eigentlich schon seit Freitag 13 Uhr...........ich den alten Job los bin :wheeeha:  nun 2,5 Wochen Urlaub habe und es dann im neuen Job weiter geht.....und es da hoffentlich dann weiterhin :wheeeha: ist....

 

wenn nicht.....lesen wir uns im "heute is kagge Topic" :-D

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ich heute ein speichellecker der mich schon seit längerer zeit nervt aus dem nachtclub von meinem onkel rausgeprügelt habe. immer wieder schön wenn man jemand trifft der im www sein maul aufreisst und im wahren leben anfängt zu winseln wenn man vor ihm steht.

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weil ich heute und morgen frei habe und ich morgen einer :censored: , die mich seit längerer zeit hier im gsf nervt, einen unverhofften besuch machen werde. hui wird das schön.

 

ich heute ein speichellecker der mich schon seit längerer zeit nervt aus dem nachtclub von meinem onkel rausgeprügelt habe. immer wieder schön wenn man jemand trifft der im www sein maul aufreisst und im wahren leben anfängt zu winseln wenn man vor ihm steht.

Musst du damit irgendwas kompensieren oder so? :wacko:

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Prügel-Ralle, bist Du mit der PK XL2 vorgefahren und hast es dem Speichellecker dann so richtig besorgt? Ihn herbeleidigt und dann fast das Genick durchgehaun? Ich ziehe fast den Hut.

Krank, Junge.

Bearbeitet von M210
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    • Hallöchen,   ich suche immer noch einen Lenker um meine Beach Vespa perspektivisch wieder auf Zweizug umzubauen.   Idealerweise kommt der Lenker im Olack weiß - muss aber nicht.   Hätte auch diverse Teile zum tauschen.    Basti
    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch, dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.   Also habe ich den Zylindereinlass in Richtung der Stehbolzen vergrößert und entsprechend auch das Fenster in der Zylinderlaufbahn verbreitert. Ich lade so bald es klappt noch zwei Fotos hoch, einmal gleiche Perspektive wie das zusammengesetzt Bild oben und dann noch ein Blick durch das Fenster auf den bisher unbearbeiteten Kolben. Klar wird das Kolbenfenster ebenfalls verbreitert.   An Euch geht die Bitte um Einschätzung in die Kategorie "sinnvoll naheliegend und leistungssteigernd", "recht wenige Effekt zu erwarten" oder "kontraproduktiv". In jedem Fall freue ich mich über die Begründung zur Einschätzung. Besten Gruß! Peter    
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
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