Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

  1. ebenfalls das Wetter sehr schön ist
  2. ich gerade das Pickerl (TÜV) gemacht habe bei der Correos PX
  3. ich dann den Napoleon anheizen werde
  4. mooooooooooooooorsche Feiertag ist und ich nicht zur arbeit darf

Vagöts God

Jogl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerade vor meinem Haus auf der Bank sitze, meine Frau mir ein eiskaltes Bier gebracht hat und es einfach wunderbar ist, auf dem Land zu leben und am Wochenende einfach echt mal runter zu kommen. Alles richtig gemacht! Cheers!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landleben! :thumbsup:

 

So is es vor über 20 Jahren früher war die große Flucht in die Stadt (Wien) weil das Land leben ist ja so fad, in der Stadt verdient man gutes Geld.

Fast alle meiner Jugendfreunde sind wieder zurückgekommen und haben jetzt das Eigenheim am Land gebaut.

Die Ruhe, kein Stress mit unbefriedigten Nachbarn und die gute Luft sind durch kein Geld der Welt zu ersetzten.

Wenn wir im Garten sitzen und es hoch hergeht fahren über ein paar Stunden gerechnet maximal 10 Autos am Haus vorbei und ein paar Traktoren von den Nachbarn.

Machen kann Man(n) auch was er will und keinem schert es drum wenn ein Motor um 23 Uhr fertig wird

und dann in der Nacht noch mal ordentlich am Gasrohr gedreht wird beim offenen Werkstatttor.

 

 

ach ja und geil ist weil es gleich los geht zum Odin's Troop Run nach Salaberg

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerade vor meinem Haus auf der Bank sitze, meine Frau mir ein eiskaltes Bier gebracht hat und es einfach wunderbar ist, auf dem Land zu leben und am Wochenende einfach echt mal runter zu kommen. Alles richtig gemacht! Cheers!

Hört sich super an.

Bei uns haben auch sehr viele Leute Bänke vorm Haus stehen. Nur sieht man selten bis nie jemanden darauf sitzen. Warum ist das so ? Und warum stehen dann die Bänke dort ? Sehnsucht nach südländischem Lebensstil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil es für mich nichts schöneres gibt, als bei sommerlichem Wetter einfach mal ne schöne, gemütliche 350 km-Tour mit nem tiefen Youngtimer am Sonntag zu machen und lang gezogene Kurven sowie nen zufrieden brummelnden Motor zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Toscana Urlauber der Tip, dass man im nicht weit entfernten Montalcino noch lekker Wein direkt ab Weingut kaufen kann. Auch der Rosso di Montalcino ist schon ein sehr guter lagerfähiger Wein und in der Preislage von 8-20 Euro findet man reichlich.

 

Mein Tip Piccolomini, Barrici, Canalicchio di Sopra und natürlich Casanova di Neri ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............diese Arbeitswoche im Flug vergangen ist und ich Wochenede habe

..............das Wetter Megageil und richtig hochsommerlich ist

..............Sohnemann und ich Sturmfrei haben und in der Eisdiele nach dem Rechten schauen werden am Nachmittag :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................es ist knüllenheiss

............................ich besoffen bin, von gestern noch.....

............................heute kein Roller gefahren wird (werden darf)

............................gleich ne halb nackte Oidn kommt

............................ich werde fragen ob ich die Nippel mit Eis kühlen darf

............................ich trage heute nix ausser einer knapp geschnittenen Unterhose

............................weil ich heute noch keine Gay Copy Stalker entdeckt habe

 

 

 

........................und weil man die fetten Modden bei der Hitze nirgendwo sieht, kriegen schlecht Luft und fangen das stinken an........

 

 

 

in der Eisdiele nach dem Rechten gucken, das hat auf was.........selbst bei der Hitze trägt erStiefel, erkennste leicht.

 

 

Alles tutti.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

 

Könnte nen leckeren DDR Becher vertragen, 3x :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  Zitrone.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................es ist knüllenheiss

............................ich besoffen bin, von gestern noch.....

............................heute kein Roller gefahren wird (werden darf)

............................gleich ne halb nackte Oidn kommt

............................ich werde fragen ob ich die Nippel mit Eis kühlen darf

............................ich trage heute nix ausser einer knapp geschnittenen Unterhose

............................weil ich heute noch keine Gay Stalker entdeckt habe

........................und weil man die fetten Modden bei der Hitze nirgendwo sieht, kriegen schlecht Luft und fangen das stinken an........

in der Eisdiele nach Rechten gucken, das hat auf was.........selbst bei der Hitze tragen die Stiefel, erkennste leicht.

Alles tutti.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Könnte nen leckeren DDR Becher vertragen, 3x :-D:-D:-D:-D:-D Zitrone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seit über einem Jahr endlich mal wieder meine Lieblings - Web - Radio Show höre. Mit meinen neuen, extrem geilen in-ears und meine schlafende Tochter auf mir liegt. Das ganze auf den neuen lounge Möbeln auf dem Balkon. Neben mir ein Gläschen Rum. Perfekter Moment!

Bearbeitet von Barnosch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information