Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...............................weil ich die letzten 4 Nächte gesoffen habe, also durch....

 

mir es nichtmal schlecht geht, aber nun wieder Schluss sein muss.

 

 

.....weil ich gestern was russisch repariert, passt zum Suff

 

 

.......weil mir jüngere Damen nachgucken....

 

 

......weil ich nun meinen Mercedes verleihe und er der ordnungsgemässen Bestimmung zugeführt wird.

 

Es wird ein Schwein geholt für den Grill, ein Traum, dass lässt mein Herz höher schlagen...war nen hübsches hoffe ich........den Rüssel habe ich mir resierviert, eine Leckerei sondersgleichen, hoffentlich bringt er noch Schlachtabfälle mit, für die Hunde....

 

 

 

 

Hp4ler ist mir sehr sympatisch.

 

Ich mache auch Hausbesuche.......wird leider seltens geöffnet und wenn ja wird einem mit der Excecutive gedroht......

 

Hier darf auch jeder hinkommen, bloss das an der Tür Schluss ist.....

 

Nasenbruch, ein Traum......merken die sich dann.....

 

Habe da nen Stock für.....

 

 

Wo ist der Nachtclub???? Ich will dort hin.

 

 

Ein Traum......

 

 

Welches Member war es??? Kannst meine spezial Members gleich mitbesuchen.... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Domian hört auch auf.

 

 

 

das ist noch viel besser...............

 

 

So eine ekelhafte Type, Gay und so............Quatscht da ne scheisse zusammen... da geht der Fernseher von kaputt und das Radio sowieso....

 

 

bäehhhhhhh, hier aufm Land haben wir das nicht so gerne. Eh klar.....

 

 

Hp4ler...ist es ein Eros Center???????? oder eher nen Club :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

 

sowas fehlt hier dringend..........Nudden gäb es sogar noch..........fehlt nur die Arbeitsstätte.

 

40tsd. Einwohner, viele sehr viele Schwuchteln, Lehrer, Spiesser und auch normale, es gibt nichtmal vernünftige Nudden hier. Lohnt sich defenitiv. :satisfied: :satisfied: :satisfied: :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügel-Ralle, bist Du mit der PK XL2 vorgefahren und hast es dem Speichellecker dann so richtig besorgt? Ihn herbeleidigt und dann fast das Genick durchgehaun? Ich ziehe fast den Hut.

Krank, Junge.

 

Vorsicht Junge, sonst bist du der nächste der hier angekündigt und dann am nächsten Tag mit sanften Hieben besucht wird. :-D

 

Scheint echt n übler Kerl zu sein, da wird nicht lang gefackelt. :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hwam 3660c. Unten ist ein Fach, oben nichts. Leerer Raum. Könnte man auch Steine reinlegen.

Da der Raum so groß ist, musste da auch was hin. Zu klein geht optisch nicht. Das beste ist eigentlich die Blickachse von der Haustür aus. post-14486-14349162423046_thumb.jpg

Immer noch toll. Und Konvention dreht schön voll durch die ganze Bude.

Ja, das Wetter kam gerade recht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Herr Bergficksen, kein Grund zur Sorge. Das war schon immer ein durch und durch spießiges Viertel mit MILF´s und latenten AA´s der akademischer und kaufmännischen "Szene" des Großraums Hannover. Der Bauer, welcher in den 70ern seinen Acker gentrifizierte, muss sich ggf. heute noch schuldig fühlen ein Biotop zerstört zu haben, aber der Nahe Mittellandkanal und die Hauptbahnline West - Ost haben hier zusätzlich zum geschaffenen Eigentumswohnraum bereits Spuren hinterlassen. 

Ich bin hier mir meinem Selbstbauzaun und Autos älter als Jahren eh schon sowas wie assozial. Nicht das ich mich dir anbiedern möchte, dennoch war mir danach meinen Leumund reinzuwaschen/zu rechtfertigen/,. ach auch egal.

 

In dem Sinne: erstmal ein Herri! (auch so ein Proletenrelikt meinerseits...) 

Gut, dass ich nicht noch stinkende Roller in Garage und Garten verteilen muss. Das wäre das Aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Herr Bergficksen, kein Grund zur Sorge. Das war schon immer ein durch und durch spießiges Viertel mit MILF´s und latenten AA´s der akademischer und kaufmännischen "Szene" des Großraums Hannover. Der Bauer, welcher in den 70ern seinen Acker gentrifizierte, muss sich ggf. heute noch schuldig fühlen ein Biotop zerstört zu haben, aber der Nahe Mittellandkanal und die Hauptbahnline West - Ost haben hier zusätzlich zum geschaffenen Eigentumswohnraum bereits Spuren hinterlassen. 

Ich bin hier mir meinem Selbstbauzaun und Autos älter als Jahren eh schon sowas wie assozial. Nicht das ich mich dir anbiedern möchte, dennoch war mir danach meinen Leumund reinzuwaschen/zu rechtfertigen/,. ach auch egal.

 

In dem Sinne: erstmal ein Herri! (auch so ein Proletenrelikt meinerseits...) 

Gut, dass ich nicht noch stinkende Roller in Garage und Garten verteilen muss. Das wäre das Aus.

Ohne Bilder glaubt Dir hier Keiner die Geschichte mit den MILFs... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information