Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Wasn? Jonge, is das ne Verschwörungstheorie bei Dir da? Schreib der Pussi dieselbe verfolgungswahnlastige PM wie mir und sie geht fortan freiwillig zum Scheißen aufs Dach, um ja Deinem Sermon hier freien Abfluss zu gewähren.

Oder soll ich für Dich das Memo einfach an sie weiterleiten? Diese moderne Elektropostsache ist schneller als jede Vespa. Kannst Du mir glauben.

Wenn nicht, hau' selber rein, knall ihr eine bei Deinem unverhofften Besuch - denn nur so hat das Qualität und hui wird das schön.

Und vergiss den Fotografen nicht. Alter Lachs.

Bearbeitet von M210
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mehr. hihihi

kenne dieses Problem aber. Vielleicht sind wir ja schon zu dritt oder viert oder fünft.

Schafft durchs GSF.

Ich habe Handtücher, die könnte ich überall auslegen im Haus, machen wir eine SwingerParty.

Eintritt nen hünnerich. Wenn nur Typen kommen habt ihr Pech.

die neue sagt immer. Komplett nen fuffi. Ohne Lutschi nen zehner weniger. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Bifte mittlerweile so dermaßen dreckich von unten bis oben durchzieht und ich am Wochenende  noch n´bisken nachlegen werde... Zeitnah sollen/müssen die fahrbaren 30/30 fallen...

 

Ich liebe Hartgas inner Stadt...

 

Vor allem, wenn die Autoprolls von außerhalb mit dem drei-Buchstaben-Kennzeichen (die nebenbei meine Söhne sein könnten, grins...) neben einem anner Ampel ungläubich kieken, wie so ne gedopte Poppertoilette abgehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorhin wieder auffer Skalitzer auf der Rückfahrt vonner Werkstatt...

 

Anner Ampel neben mir n Familienkombi mit kopfschüttelndem, grinsenden Familienpapi, der nur trocken meinte "ich wußte gar nicht, das Vespas soo schnell sein können..."...

 

Hartgas inner Rush-Hour auffer Warschauerstraßenbrücke am Bahnhof, wo die Touris immer zum Berliner Ballermann im SImon-Dach-Kietz längstaumeln. vorhin auch wieder, ab 5.500/6.000 ändert sich der Klang vom Biftenmotor schlagartig von dezent auf aggro - haach, is das schön... :-D

 

War schon wieder nur geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heute mit meiner Mama bei der Krebsnachsorge war. Nach der Mammographie mussten wir auf den "Befund" warten. Sie ging in den Behandlungsraum und ich hörte nur wie meine Mom auf einmal sagte:" Und wie geht es dann weiter?". Die Tür ging auf und Mama stand mit Tränen überströmt vor mir. Wir sollen warten, weil sie was entdeckt haben und noch eine Mammographie machen wollen - vergrößert. Und auf einmal war er wieder da, dieser eine Moment, der alles verändert. :cry:
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür des Behandlungszimmers erneut auf und die Ärztin bat Mama wieder rein. (Das wünsche ich niemanden, wenn man die Verzweiflung und Hilflosigkeit in den Augen seiner Mutter sieht.) Erneut warten und auf einmal kam meine Mami heraus, verweint aber am Lächeln: "Sie hatten die Bilder vertauscht, alles gut!" BÄM - und wieder dieser Moment der alles verändert. Ich hab 'ne Zeit gebraucht um klar zu kommen, aber ich bin so dankbar und darum ist es geil.  :satisfied: 

Der Ärztin war es arg, trotzdem 'ne Kackaktion. Hoffentlich waren die Bilder wirklich vertauscht... :???:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich immer noch ein Grinsen im Gesicht von der Probefahrt letzte Woche meines 5-Jahres-Projekts habe. Der Aufwand hat sich in Vortrieb bezahlt gemacht. Da geht's Montag schon easier los.  :inlove:

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information