Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...weil ick seit 20 Minuten wieder n Jahr dichter an die Fuffzich komme, mir ne Pulle leckeren Met reinzimmer und gerade wieder n neues Matt-Projekt mit Dampf und eletronischem Schnickschnack für Touren baue - und weil ick nebenbei harte, laute Mugge höre - allet jut soweit also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ick seit 20 Minuten wieder n Jahr dichter an die Fuffzich komme, mir ne Pulle leckeren Met reinzimmer und gerade wieder n neues Matt-Projekt mit Dampf und eletronischem Schnickschnack für Touren baue - und weil ick nebenbei harte, laute Mugge höre - allet jut soweit also

Allet Jute!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Merzi nachträglich!

 

Heute ist einfach geil, weil meine Bifte heute - nachdem ich meinen 221er GS-Polinimotor mal vor ca. 2,5 Jahren zusammengebaut hatte und der die ganze Zeit bei mir in der Werkstatt rumoxidierte - nach 3, 4x kicken problemlos angeprungen ist, alles leuchtet, blinkt, hupt und bremst wie es soll, die Karre sauber am Gas hängt, ruhig läuft, gut kuppelt und nächste Woche endlich wieder mit gültiger Plakette und allen Eintragungen legal auf die Straße darf...

 

Jetze am WE nur noch kleine Restarbeiten an der Lammi (Microblinker montieren und anschließen, Batterie anklemmen, 1 oder 2 Kabel noch löten), dann wird die auch gleich mit abgenommen mit allen Eintragungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich am Mittwoch für 3 Wochen auf Kur nach Kärnten fahre.

Und erst jetzt überrissen habe, das ich nur 11 km vom Springrace entfernt untergebracht bin.

Ich glaube es wird wieder einmal Zeit die Festplatte zu reseten. :cheers:

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kunde von uns macht auch hervorragende Brände :-D

 

post-23701-0-72410500-1428123756_thumb.j

 

der Organic Premium Vodka holte bei der IWSC 2012 Gold

es gibt auch Top Gin, ;-)

der Bio Organic Premium GIN holte 2009 Gold und 2013 den 2. Platz

www.mostelleria.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob das der beste Gin ist und, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. [emoji482]

Ich habe zur Zeit Spaß an Gin und versuche mir dort welche zu kaufen oder schenken zu lassen, wo ich gerade bin und wo die Getränke hergestellt werden und ich am besten noch irgendeinen Bezug dazu habe.

München... Wohnort..."The Duke", "Feel"

Geburtstag... Geschenk..."Bombay Saphire"

Mallorca... Urlaub..."Maria Gin" (Glaub ich...)

Wien... Beruflich..."Wien Gin"

Kressbronn... Bin dort aufgewachsen, Besuch bei den Eltern..."Steinhauser See Gin"

Die Gin's schmecken unterschiedlich, aber besser oder Preis gerechtfertigt ist mir dann egal. Liegen eh alle ungefähr gleich.

Prost und schöne Ostern! [emoji4] [emoji482]

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 3 stunden arbeiten, dann we, dann gehts zur hannover messe, dann urlaub und dann gehts zum springrace

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Strenges Programm der Herr... :-D

 

 

...weil meine Bifte heute problemlos 2 Jahre Ruhe samt aller Eintragungen bekommen hat...

 

Endlich wieder n Roller mit aktueller HU-Plakette...

Meine VBB hat euch nachmittag auch nochn Date mitm TüV-Meister... und danach wird sinnlos durch die Gegend gekurvt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch erst probiert. Bin aber der Meinung, dass der nicht besser als einige günstigere Gins ist.

 

Wir müssen unbedingt mal wieder z'amm :cheers:.

 

Ich glaube, es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob das der beste Gin ist und, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. [emoji482]

Ich habe zur Zeit Spaß an Gin und versuche mir dort welche zu kaufen oder schenken zu lassen, wo ich gerade bin und wo die Getränke hergestellt werden und ich am besten noch irgendeinen Bezug dazu habe.

München... Wohnort..."The Duke", "Feel"

Geburtstag... Geschenk..."Bombay Saphire"

Mallorca... Urlaub..."Maria Gin" (Glaub ich...)

Wien... Beruflich..."Wien Gin"

Kressbronn... Bin dort aufgewachsen, Besuch bei den Eltern..."Steinhauser See Gin"

Die Gin's schmecken unterschiedlich, aber besser oder Preis gerechtfertigt ist mir dann egal. Liegen eh alle ungefähr gleich.

Prost und schöne Ostern! [emoji4] [emoji482]

 

Vielleicht Gin Mare? Maria Gin sagt mir mal gar nichts, hassu 'n Link?

 

Mal was anderes ist der Gold 999,9 (ein Franzose). - Ich mag ihn ganz gern, mein Freund findet ihn grausam. Wobei das richtige Tonic mindestens so wichtig ist. Nicht jedes Tonic passt zu jedem Gin. Wir haben über die Jahre ein paar gute Mischungen gefunden.

Ich sehe das mit dem Preis ähnlich.

 

Wie sagte schon Loriots Zwilling: "Ein Leben ohne Gin ist möglich, aber sinnlos." :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine VBB hat euch nachmittag auch nochn Date mitm TüV-Meister... und danach wird sinnlos durch die Gegend gekurvt!!!

 

Uuund? 2 Jahre Ruhe und sinnlos rumgegurkt?

 

...heute ist geil, weil das Wetter hier heute vom feinsten war und der Eimer einfach geil läuft - noch etwas Feinabstimmung bedüsungstechnisch und dann ab dafür...

 

Trotz Membran echt leise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information