Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...............weil mir defenitiv nicht kalt war...................3 Gänge bei 90 Grad gingen aber, habe es unter dem Punkt endlich alle Zecken kaputt,,,,,, abgetan........ :-D:blink::thumbsup:

 

 

Die Oidn die die Mische :alien:  aufn Saunagrill getan war sehr sehr gut, aggierte 5cm von vom meinen Gesicht mit ihrem halb blanken Ass :thumbsup:  vor meinem Maul, leider war die Zunge nicht lang genug......... :aaalder::aaalder:

 

Das hat die extra gemacht....... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

 

 

 

Sau da........ :inlove: am besten mal anrufen...........

 

 

 

War kein Sauherr Club , eher so die Oppa Liga.....bayledert habe ich auch niemanden gesehen....

 

 

 

Der Zeckenbefall nun wirklich weg ist, dass Gayhirn noch rund loift alles ohne BrOilose.....

Bearbeitet von Bergfick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............weil mir defenitiv nicht kalt war...................3 Gänge bei 90 Grad gingen aber, habe es unter dem Punkt endlich alle Zecken kaputt,,,,,, abgetan........ :-D:blink::thumbsup:

 

 

Die Oidn die die Mische :alien:  aufn Saunagrill getan war sehr sehr gut, aggierte 5cm von vom meinen Gesicht mit ihrem halb blanken Ass :thumbsup:  vor meinem Maul, leider war die Zunge nicht lang genug......... :aaalder: :aaalder:

 

Das hat die extra gemacht....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

 

 

 

Sau da........ :inlove: am besten mal anrufen...........

 

 

 

War kein Sauherr Club , eher so die Oppa Liga.....bayledert habe ich auch niemanden gesehen....

 

 

 

Der Zeckenbefall nun wirklich weg ist, dass Gayhirn noch rund loift alles ohne BrOilose.....

 

Gesichert :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............weil mir defenitiv nicht kalt war..FICKENFICKENARSCHLOCHFOTZE.................3 Gänge bei 90 Grad gingen aber, habe es unter dem ARSCHLOCH endlich alle FICKEN-Zecken kaputt,,,,,, abgetan........ :-D:blink: [emoji106] ARSCHLÖCHER

Die Oidn-ARSCHLÖCHER die die Mische :alien: aufn FICKENFICKEN Saunagrill getan war sehr sehr gut, aggierte 5cm von vom meinen ARDCHLOCH-Gesicht mit ihrem halb blanken Ass [emoji106] vor meinem ARSCHLOCH-Maul, leider war die ARSCHLOCH-Zunge nicht lang genug......... :aaalder: :aaalder:

Das hat die FICKENFICKEN extra gemacht....... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] .

Sau da..ARSCHLOCH...... :inlove: am besten mal anrufen...........

War kein FICKEN FICKEN Sauherr Club , eher so die Oppa Liga.....bay ARSCHLOCH ledert habe ich auch niemanden gesehen....

Der Zeckenbefall nun wirklich weg ist, dass ARSCHLÖCHER Gayhirn noch rund loift alles ohne BrOilose.....

Zuletzt bearbeitet von FICKENARSCHLOCH Touretteberg vor ARSCHLOCH Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt bearbeitet von Berg... Berg... Äh... Demenzberg... wegen... um... achso.

 

Zuletzt bearbeitet von FICKENARSCHLOCH Touretteberg vor ARSCHLOCH Minuten.

Woanders würde man das Mobbing nennen auf Neu-Deutsch.

Dieses Bergfick-Stalking eines gewissen GsG-Beauftragten saugt irgendwie. :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Dir vollkommen Recht: Es ist weder lustig noch macht es Sinn.

Entstanden ist das, weil Herr Bergfick die Angewohnheit hat, seine Beträge nach ein paar Stunden wieder zu löschen und dafür ein ":-D" einzufügen. Kurz darauf begann das Zitieren - was Herrn Bergfick schmeichelte und er sich geziert genervt gab.

Kurz danach begannen Beträge, die mit "Bearbeitet von... " begannen. Und dies am besten im Vulgärstil von Herrn Bergfick. Das steigerte sich. (Ich nehme mich da nicht aus.)

Lustig ist allerdings echt schon längst vorbei. Am besten wäre tatsächlich, wir würden die Löscherei, die Zitiererei sowie das "Bearbeitet von... " einfach aufhören.

Ich fange an. [emoji106]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich aber amüsieren! Betroffenheitsgedöns kann man sich im PX T5 Bereich antun...

Aber das da oben ist doch eine plumpe Fälschung! So viele Großbuchstaben benutzt der Herr Bergfick nicht. Lass das mal.

Zuviel Action mit? Naja, ist wohl wie mit Schnaps... Nach drei Buddeln nicht mehr lecker nur noch wirksam.

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Quattrini Supersprint heute TÜV bekommen hat und das ohne die üblichen Verdächtigen, sondern ganz regulär. Und der Prüfer war begeistert, mehr als von der 200PS RR die er die Tage in den Fingern hatte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade mit dem DHL Fahrer ins diskutieren angefangen habe ob er wirklich für mich ein Paket hat,

warte eigentlich auf überhaupt nix darum habe ich ihn etwas blöd angemault und geglaubt er ist beim falschen Haus. :whistling:

 

Abs.: Chili Chapter Unterallgäu

dann wusste ich Bescheid,

Danke Sam und Birgit für die ÜBERRASCHUNG ist euch echt gut gelungen :inlove:

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kon Kalle: Weiterhin schnelle Genesung deinem Kumpel! :-)

...weil ich heute ziemlich eng mein Auto in eine, vielleicht zu kleine Parklücke manövriert habe. Hatte gehofft, dass eines der beiden anderen Autos fort ist, wenn ich wegfahr. Dem war nicht so, als ich los wollte. Ich seh' einen Radler Richtung mir fahren und frag ihn, ob er mich kurz aus der Lücke winken könne. Er schaut Richtung Auto, schaut mich an und meint: "Geil, versteckte Kamera, oder? Das Auto ist niemals nimmer in diese enge Parklücke gekommen!"

Ich: "Doch und zwar von mir vor zwei Stunden; nur allein raus trau ich mich jetzt doch nimmer." :rotwerd:

Er schaut sich nochmals um und fragte wieder nach der versteckten Kamera. :-D

Am Ende hat es dann doch funktioniert und er zog seinen Hut. Die inzwischen versammelten Weibchen und Männchen standen grinsend oder mit offenem Mund da.:laugh:

Ja, und richtig geil wär' gewesen, wenn ich auch alleine wieder raus gekommen wäre! :sigh:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kon Kalle: Weiterhin schnelle Genesung deinem Kumpel! :-)

...weil ich heute ziemlich eng mein Auto in eine, vielleicht zu kleine Parklücke manövriert habe. Hatte gehofft, dass eines der beiden anderen Autos fort ist, wenn ich wegfahr. Dem war nicht so, als ich los wollte. Ich seh' einen Radler Richtung mir fahren und frag ihn, ob er mich kurz aus der Lücke winken könne. Er schaut Richtung Auto, schaut mich an und meint: "Geil, versteckte Kamera, oder? Das Auto ist niemals nimmer in diese enge Parklücke gekommen!"

Ich: "Doch und zwar von mir vor zwei Stunden; nur allein raus trau ich mich jetzt doch nimmer." :rotwerd:

Er schaut sich nochmals um und fragte wieder nach der versteckten Kamera. :-D

Am Ende hat es dann doch funktioniert und er zog seinen Hut. Die inzwischen versammelten Weibchen und Männchen standen grinsend oder mit offenem Mund da. :laugh:

Ja, und richtig geil wär' gewesen, wenn ich auch alleine wieder raus gekommen wäre! :sigh:

:muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information