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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

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Am 9.12.2021 um 21:36 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Neuer Tank im Jet200 Style

 

Screenshot_20211209-162102_Facebook.thumb.jpg.45407c9799a875112eacfa2c82f8153e.jpg

Übrigens den gibt es hier:

https://www.scooter-center.com/de/tank-bgm-pro-lifetime-xxl-12-l-ts1-standard-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-hdpe-bgm200001?number=BGM200001

Hab mal einen bestellt, bin gespannt .:drool:

Bearbeitet von jeinca
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vor 1 Stunde hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Fehlt noch eine Variante mit  Ablage hinter der Klappe um das Fach für Kleinigkeiten nutzen zu können. Man kann halt nicht alles haben. Ich werde den Tank mal in der S2 verbauen.

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vor 1 Stunde hat ace folgendes von sich gegeben:

Wo gibt's das zu erwerben?

Momentan wohl nur bei AF auf der Insel, da grad einmal 50 Stück vorhanden sind. Demnächst gibt es Nachschub.

Bearbeitet von Brauny-RE
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Am 10.12.2021 um 13:25 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Die neue, überarbeitete Version vom GT Motorgehäuse ist jetzt verfügbar.

 

Die Dichtfläche zum Zylinderfuß ist jetzt extrem groß. Beste Vorraussetzung für Zylinder mit sehr großer Bohrung und riesiegen Überstromkanäle. Interessant auch für Fremdzylinderumbauten.

 

1519719608_Matorgehaeuseneu.thumb.jpg.f9a66fedc57aa68c66aceb86b05bce9d.jpg

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

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vor 3 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

 

Von der äußersten Kante der Dichtfläche (Rand des unteren 8mm Stehbolzenlochs) bis zur dichtfläche Zylinderfuß 10mm

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vor 11 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

Erst Largeframe, jetzt auch noch  Lahmbretter ….  Jounge, langsam machst Du mir ernsthaft Sorgen!

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vor 6 Stunden hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Jo von u.a. MRP für Veschpa gibts das ja schon was länger und funktioniert auch sehr gut.

 

Ich wollt das bösche Wort nicht sagen.... und dann war es auch noch zuerst an ner SF :-D 

 

Aber wenn es auch hier funktioniert, könnt ich das gut gebrauchen an 2 der Kisten.... doof nur das nicht nur der Arm getauscht wird sondern wieder Deckel ab :whistling:

  • Thanks 1
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Am 17.12.2021 um 19:07 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Erst Largeframe, jetzt auch noch  Lahmbretter ….  Jounge, langsam machst Du mir ernsthaft Sorgen!

na der hat sogar eine sehr schöne O-Lack LI125 in der Werkstatt stehen

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vor 5 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

na der hat sogar eine sehr schöne O-Lack LI125 in der Werkstatt stehen

 

Ich weiß, schönes Moped, aber hätte das denn jemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen?

Bearbeitet von alfonso
#streetcredibility
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vor 2 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Für nen RT, Mugello oder anderes aus der Liga was links ansaugt ist der auch etwas zu groß geraten oder?  :laugh:

 

 

Linkssaugen können auch andere Membraner........ :-P

 

Und wieso zu gross.....?

Dicke Anlagen nur für Membranzylinder? Seit wann? 

 

Ehrlich gesagt, errinnert mich an ne Fat Mamba, vom Belly her.... War/ist ja nun nicht der schlechteste Auspuff! 

 

Da oben steht 1/3 Bildern, gibt's die anderen auch zu sehen? Die linke Seite, und der Krümmerverlauf wäre interessant 

Bearbeitet von dolittle
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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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