Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb fried69:

alter Schwab!

He Alder!

ich hab Frau und Kind!

Was soll ich sagen: Der Feind schick völlig unaufällig seine Spione zu mir in die Garage.

Dort werde ich völlig eingelullt und es werden fix geheime Dokumente (wie Kartons oder Rechnungen) dokumentiert und vom Horchposten weitergemeldet.

Da frag ich mich doch wieder "In was für einer Welt leben wir heute?"

 

Aber:

Der Feind ist käuflich!

Jaaaaa Männer! Es die Welt ist nur auf den ersten Blick schlecht.

Für ne Tüte Gummibärchen wird schon mal eine Kölner Warenlieferung direkt in die Garage umgeleitet!

Völlig legal - vorbei am heimischen Zoll.

Wobei das mit den Gummibärchen gelogen war! So wie bei uns in den 70ern oder 80ern zieht das nicht mehr!

Aber ich hab ne Geheimwaffe!

 

Ticket für 30 Min W Lan...so bekommst Du sie Alle!

Geil wa! 2h ohne W-Lan?

Im Kinderzimmer macht sich Hektik breit! Schweißperlen entstehen auf den Kinderhäuptern!

Es kommen Fragen auf....bin ich gedisst?.....mögen die mich nicht mehr?.....Ist der Block II vom GKN hochgegangen weil Papa wieder in der Garage an seinem E-Rollerprojekt getüdelt hat?

Ist der ABC Alarm echt oder nur in meinem Kopf?

 

....Das ist meinen Chance! Kurz klopfen und ...kannst Du mir einen Gefallen tun?...Wie dein Handy geht nicht? ...lass mal sehen

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, ludy1980 said:

In Saarbrücken läuft ein 305ccm Motor von Casa, über den Preis kann ich dir allerdings nichts sagen.

Sicher dass du nicht den BSG Motor meinst?

 

 

 

Das hier steht zu den neuen Casa Motoren auf FB:

"THE REVOLUTION HAS BEGUN! Work is about to start on building the pre-production batch of 30 x Casa Performance ‘SSR250’ engines (including a handful of the exclusive ‘SSR265 Scuderia’ versions). With 47bhp at the rear wheel and a top speed of 100mph+ OUT OF THE BOX, these will be the fastest, most powerful, production Lambretta engines ever built. And it’s not all top end power either, an SSR engine pulls like a freight train from 4000rpm right through to 11000rpm making them both useable in traffic but still way, way faster than most race scooters. These take things to an all-new level. Expected prices will be approx. Euro 8500 for a complete, plug n' play engine unit. They will be ready in late September so contact RLC or your Casa Performance dealer here : http://www.casaperformance.com/Casa_Performance/Welcome.htmlto make sure you don’t miss out on all the action."

 

 

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Champ:

Sind das die Spätfolgen von dieser unrunden Pizza in Monza?

Hmmm...das war Pizza? egal war satt.

Aber eher das Zeug was die Nutten da verbrannt haben

Von diesem Zeug was so schön gebrannt at in meiner Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 11:13 schrieb Vespatronic:

 

Update zum Quattrini Zylinder für den kleinen Block mit 210ccm:

 

die Zylinder sind beim Beschichter und werden definitiv noch diesen Monat lieferbar sein! :thumbsup:

 

 

@Vespatronic

Wenn mich nicht alles täuscht ist morgen der letzte Julitag- gibt es schon Zylinder ?

Bearbeitet von czeckson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten sich ein beispiel an einer anderen italienischen firma nehmen...

 

das mail haben wir heute bekommen:

The   XXXXXXXXXX  company  is more and more focused on the global market and for
this reason, it will be closed
only from 14th to 18th August 2017.

 

:-D

statt von mitte juli bis mitte september...

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gravedigger:

die sollten sich ein beispiel an einer anderen italienischen firma nehmen...

it will be closed

only from 14th to 18th August 2017.

 

:-D

statt von mitte juli bis mitte september...

 

 

 

He!

Ferragosto ise eillig.

 

Madonna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb clash1:

Wo kann man das Zeug denn dann kaufen?

 

Der Quattrini hat in der ersten Charge 150 Zylinderkits machen lassen und die hat er alle schon verkauft: meines Wissens nach bekommt den größten Teil SiP, dann kommt Ricambi Rapido und ich bekomm auch ein paar! :satisfied:

 

Da der Quattrini nicht so in der Lambretta Szene drin ist war er immer ein bisschen skeptisch ob das Zylinderkit auch gut ankommen würde: aber als zuletzt Ricambi Rapido bei ihm wegen dem Zylinderkit angefragt hat und gerne alle 150 Zylinderkits gehabt hätte, ging ihm ein Lichtlein auf... :sigh:

Denke im Oktober lässt er gleich nochmal 150 Kits machen. Davon dürfte dann der größte Teil an Ricambi Rapido gehen... :whistling: Ich hab aber auch schon wieder den Finger gehoben... :-D

 

Gruß!

Bearbeitet von Vespatronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information