Rollerbube Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bähm........ Haircutter....... das geht doch nur wenn die noch den richtigen Ansauger dafür bauen bei Pinaschko ...... gibt es da schon Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Am 03.09.2013 um 11:22 schrieb gravedigger: bald gibt es was neues aus kühbach MMW Zündung "Kraftwerk" für EFI fans. in voller ausbaustufe soll das ding mit vollwellenregler 150-180 watt bringen und somit genug leistung für eine einspritzung bereitstellen. die normale version sollte ca. 100 watt liefern und bei niedrigen drehzahlen ca. 30watt mehr als eine varitronic. preis und liefertermin ist noch offen, aber wird hoffentlich heuer noch was werden. Ich erlaube mir mal mittels Zitat und der hier folgenden Verlinkung darauf hinzuweisen, daß ich ein MMW Kraftwerk suchen würde: https://www.germanscooterforum.de/topic/325304-mmw-kraftwerk-gesucht/ Hinweise gerne per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Superimola: https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-200ccm-Superimola-smallblock-Lambretta-125-175ccm-Li3-LiS-SX-TV-GP-dl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 warum fotografiert Marco nur die Kühlrippen vom Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 vor 16 Minuten schrieb Werner Amort: warum fotografiert Marco nur die Kühlrippen vom Zylinder Da sind noch weitere Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Seit wann hat der eine 66er Bohrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 ...der Preis ist aber auch amtlich! ...und der spezielle Auspuff hat dann bestimmt auch eine Schutzgebühr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Der Schwabe wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich kann's nicht richtig erkennen, aber da scheinen die k-nuts nicht im paket zu sein, ist diese montage geaendert worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 nein, montage ist immer noch mit den kleinen muttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 vor 4 Stunden schrieb Schmied: Der Schwabe wieder.. He! Sog mal! des san 23,30€/PS! Des isch koi Schnäbble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 7 hours ago, Friseur said: ...der Preis ist aber auch amtlich! ...und der spezielle Auspuff hat dann bestimmt auch eine Schutzgebühr im vergleich zum die casa meinst du? https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-200ccm-Casa-Performance-SS200-fuer-smallblock-Lambretta-Li1-Li2-LiS-SX-TV-GP-dl für gaystecktuning sind die beiden teuer lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 für gaystecktuning sind die beiden teuer lg truls für welche art von tuning wären sie denn nicht teuer? oder anders gefragt, was müssten sie denn deiner meinung nach können damit der preis gerechtfertigt wäre? im vergleich zum ts1 kit und den zu erwartenden verkaufszahlen finde ich beide kits vom preis angemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Der truls meint, das ernsthaftes Tuning kostenmässig vollständig andere Dimmensionen annehmen kann. Sollten wir es mit dem unwahrscheinliche Fall zu tun haben, das ootb eine Vorresoleistung von etwa 15 Pferden, eine Spitzenleistung von etwa 25 Pferden und ein Drehmoment von >30Nm bei unter 5000 1/min anliegen, würde ich das Kit unter dem Vorbehalt der Haltbarkeit und Lautstärke sogar für eher günstig erachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 1 hour ago, clash1 said: für welche art von tuning wären sie denn nicht teuer? oder anders gefragt, was müssten sie denn deiner meinung nach können damit der preis gerechtfertigt wäre? im vergleich zum ts1 kit und den zu erwartenden verkaufszahlen finde ich beide kits vom preis angemessen. es wäre gut wenn die zumindest 30 ps gesteckt könnte. dann wäre die preis/leistungsverhältnis schon okay. können sie aber nicht. vor allem nicht die casa für den gleichen preis. das die supermonza ein geiler zylinder ist mit bisschen arbeit und passende auspuff wissen wir, ich denke der superimola muss auch das gleiche potential haben. aber potential das heisst ja das jeder muss sich die fräser annehmen. alles was die casa oder superimola kannst gesteckt, könnnen auch eine mugello oder imola mit auslassbearbeitung. aber für deutlich weniger geld. hier wird deutlich bezahlt für geiles optik lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 hier wird deutlich bezahlt für geiles optik lg truls Aber ist das nicht in vielen Lebensbereichen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 ich mache mal in bla bla weiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 3 hours ago, Champ said: Aber ist das nicht in vielen Lebensbereichen so? ja aber das rechtfertigt nicht das es so sein muss 1 hour ago, clash1 said: da kann man geteilter meinung sein. es gibt leute die zahlen gerne über 20000 schleifen für einen betrüger schuhkarton vw golf. das finde ich völlig überzogen. bei den oben genannten zylindern werden die entwickler von einer relativ geringen menge ausgehen, die sie absetzen können. trotzdem wollen sie vermutlich kein geld drauflegen. es war schon immer teurer einen besonderen geschmack zu haben (ausser beim golf. da zahlst du für deinen schlechten geschmack ) das schöne ist ja das niemand die teile kaufen muss, da es ja genügend alternativen gibt. grundsätzlich finde ich es eher uncool in verbindung mit lambretta über geld zu reden. also gibts leute mit viel geld das nicht über preis redet, aber keines kauft. und davon ausgehen die hersteller wenn sie was neues entwickelt. klingt logisch also brauchen wir ja auch nicht über tuning reden. gut dann haben wir das geklärt gibts weitere neuigkeiten, wann sind die vergasergummis verfügbar im blau oder rot? lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti72 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Herr Sacchis Antwort auf den SS Zylinder für den kleinen Block - das Imperium schlägt zurück. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 nun auch für endlich für Lambretta erhältlich. Der CMD-Beluga zum korrekten einstellen des ZZP. Einfache Handhabung, kein rumhantieren mit Maßband oder sonstigen Sachen. Sicherlich kein muss, aber ein "schönes kann" als Arbeitserleichterung - bei Vespa´s möchte ich auf das Teil nicht mehr verzichten. Einfach nur die Lüfterradabdeckung durch den Beluga ersetzen , 2 mal am Lüfterrad drehen --> fertig. Der OT ist damit genau bestimmt - an der Skala sieht man beim Abblitzen den eingestellten ZZP. Die Tage gibt´s beim SCK auch eine bebilderte Anleitungm speziell auf Lamy bezogen ( deutsch / english / suaheli ), zum download - ist aber im Prinzip identisch wie mit der Anleitung des Wals. Unter dieser Bestellnummer beim SCK käuflich zu erwerben: CMD-TB0010 Mehr Infos hier: klick 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 13 hours ago, T5Pien said: nun auch für endlich für Lambretta erhältlich. Der CMD-Beluga zum korrekten einstellen des ZZP. Einfache Handhabung, kein rumhantieren mit Maßband oder sonstigen Sachen. Sicherlich kein muss, aber ein "schönes kann" als Arbeitserleichterung - bei Vespa´s möchte ich auf das Teil nicht mehr verzichten. Einfach nur die Lüfterradabdeckung durch den Beluga ersetzen , 2 mal am Lüfterrad drehen --> fertig. Der OT ist damit genau bestimmt - an der Skala sieht man beim Abblitzen den eingestellten ZZP. Die Tage gibt´s beim SCK auch eine bebilderte Anleitungm speziell auf Lamy bezogen ( deutsch / english / suaheli ), zum download - ist aber im Prinzip identisch wie mit der Anleitung des Wals. Unter dieser Bestellnummer beim SCK käuflich zu erwerben: CMD-TB0010 Mehr Infos hier: klick für lambretta braucht mann keine skalierung, macht mann mit die auge wie immer lg truls 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 vor 8 Minuten schrieb Truls221: für lambretta braucht mann keine skalierung, macht mann mit die auge wie immer lg truls Ach deshalb laufen die so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 mit Schraubenzieher durchs Kerzenloch, kurz vorm OT eine Markierung machen und Blitzen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 2 hours ago, Keule69 said: Ach deshalb laufen die so toll oder kommt die nächste version mit skalierung? lg truls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 vor 7 Stunden schrieb Truls221: oder kommt die nächste version mit skalierung? lg truls Ja, die ist geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Also mein Werkzeug Fetish sagt haben muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Schon nett...aber bis ich das montiert habe, habe ich die Markierungen auch so gemacht Also bei Lametta jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) das Ding hat natürlich eine Skala klick Bearbeitet 30. April 2016 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 vor 6 Stunden schrieb Blue Baron: Schon nett...aber bis ich das montiert habe, habe ich die Markierungen auch so gemacht Also bei Lametta jetzt. oder - für wagemutige Menschen - ganz ohne Markierungen direkt auf die mitlaufende Gradscheibe geblitzt (siehe die nicht empfohlene Methode) KLICK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Am 29. April 2016 um 11:12 schrieb Werner Amort: mit Schraubenzieher durchs Kerzenloch, kurz vorm OT eine Markierung machen und Blitzen Da lacht man drüber, aber so hab ich das am Anfang meiner Lambretta Karriere wirklich gemacht. Und Glück hatte ich wohl auch. Das sieht schon Fein aus. Vorrausetzung sind natürlich Tip Top Gewinde im Maghousing. Und ich hab mehr vernudelte als intakte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden