Zum Inhalt springen

Innocenti72

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rostbarone.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ciderquarter
  • Interessen
    Lambretta
    Jeep
  • Scooter Club
    Rostbarone, LCA

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe

Leistungen von Innocenti72

expert

expert (4/12)

27

Reputation in der Community

  1. Gibt's da auch irgendwo eine Kurve dazu?
  2. Kann man die Ducati Zündung von diesem Kit auch für den Sacchi Twin verwenden?
  3. ... wenn ich rechne wie viel Zylinderkits und Teile ich seit den späten Achtzigern geschrottet habe - da wir als "Newbie Tuning Profis" unsere Erfahrungen meist von älteren Rollerfahrern, im nicht ganz nüchternen Zustand vermittelt bekommen haben - könnte ich mir wahrscheinlich mehr als 10 Twins kaufen ... Hätten wir doch nur schon das Internet mit dem GSF gehabt ...
  4. Vor bein paar Wochen habe ich den Motor zerlegt bei Stoffis Garage befummeln dürfen. Schaut super geil aus und wirklich hochwertig. Ich bin überzeugt, dass der Motor im Moment sicher das Non-Plus-Ultra in Sachen "performance out of the box" ist. Echt toll was die Jungs da auf den Markt gebracht haben. Gott sei Dank gibt es solche Idealisten! 9K ist eine Ansage, aber wenn man sich einen 45 PS Motor selber baut und die Zeit und Teile rechnet ist man auch nicht weit von der Summe entfernt ...
  5. Richtig - sitzt für den LCA als wilder Abgeordneter im Nationalrat und zieht in der Regierung die Strippen. :-))
  6. Supermisano Zylinder (Supermonza, mit neuem Layout. Wird unten am Zylinderfuß angeschraubt) für Misano Motorgehäuse.
  7. Respekt LCD!!! War ein wirklich geiles Wochenende. Nochmals vielen Dank - auch für's eiskalte Gampert!
  8. Mugello Kolben wird passen. Habe meinen schon drinnen.
  9. Herr Sacchis Antwort auf den SS Zylinder für den kleinen Block - das Imperium schlägt zurück.
  10. Habe gerade TS1 mit 30er PHBH, Bigbox und AF orig. Membran verbaut. 12 V Inder Schwung und 60/107 Welle. Mit dem Setup gerade mal über 20 PS und 20 Nm. Fährt sich schön entspannt.
  11. @gravedigger Natürlich haben eine Wetterstation und messen auf ca. 600 Meter über dem Meeresspiegel. Prüfstand wurde mit P4 abgeglichen und zeigt +-1 PS genau an. Ohne Wetterstation hat man bei der Software ordentlich mehr Leistung, was aber nicht unser ziel ist, dass wir irgendwelche Wunschresultate posten. Die Messungen wurden vom Tourensetup gemacht. .... wenn ich will kann ich mit der Software alles hindrehen, damit die Kurve super aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information