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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

frage mich, warum er die dichtfläche nicht gleich richtig gross und quadratisch macht, damit man offen ist für alle arten von zylindern (analog bsg). so ist das doch nur ein update vom original und m.e. nicht den aufwand wert.

Geschrieben

Nach den Bildern zu urteilen sind das zwei komplett unterschiedliche Anlagen. Von der Art der Verlegung mal abgesehen.

Geschrieben

ALLA M O S T R A S C A M B I O A U T O M O T O C I C LO D' E P O C A ALL ' A U T O D R O M O D I I M O LA BOX N* 7 S A R A ' E S P O S T A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 tempi ( prototipo di preserie ) oltre 30 cv , oltre 125 / 130 km h , oltre 30 km per litro con carburatore d 26 . Il montaggio del motore non richiedera' modifiche ne al telaio ne' alla carrozzeria.

D U R I N G T H E A U T O J U M B... L E IN T H E I M O L A C I R C U I T BOX N* 7 Y O U C A N S E E A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 stroke ( prototype ) over 30 hp, over 125 / 130 km h, over 30 km per litro with 28 mm carb. It d oes not need any alteration at the frame and at the body.

DOPO UN SEVERO E LUNGO TEST VERRA'
AVVIATA UNA PRODUZIONE DEI MOTORI COMPLETI.

AFTER A SEVERE TEST, WE WILL START TO MAKE THE COMPLETE ENGINE.

TINO SACCHI LAMBRETTA.IT www lambretta.it

Geschrieben

Weil es Leute gibt, die ihre Lambretta täglich fahren wollen und nur des Style's wegen.

 

Ich wohne in der Stadt und finde, gemessen am Hubraum einen Viertakter für die Stadt besser.

 

Jeder wie er kann und will. So, ich ziehe mir jetzt mal einen BioBio-Vollkornkäsecräcker rein, fettreduziert natürlich.

 

Ciao

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf der Suche nach dem Sinn.

 

Genau der will sich mir auch absolut nicht erschließen. Wieso sollte man sowas wollen?

Geschrieben

 

Nicht nach dem Sinn sondern nach dem können fragen, und er kanns deshalb hat ers gemacht.

Ich bin der Meinung das Gehäusegsaugte Ansaugung, im Bezug auf modernes Design beim Zylinder, die besser Variante ist, nur halt nicht bei den da

 

Ursurpator edition? :-D

Nein noch besser

Geschrieben

Was haltet ihr den von dem neuen "Kunststofflambretta12llongrange-Tank" aus HDPE PolyEthylen der in der englischen Scootering schon angepriesen wird?

Hersteller jet200: http://www.jet200.com/catalog/

 

 

@Philipp SCK: wann gibsts den bei Euch, und was soll der dann kosten?

Passt der auch in eine spanische Serveta ohne dass man den Batteriehalter wegflexen muss?

Geschrieben

Ist nicht neu, wird von Mito schon seit ein paar Jahren vertrieben (Europlast heisst der Hersteller, glaube ich). Habe den seit ein paar Jahren verbaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Mito nicht aus GFK? 

 

 

Bei den Jet200 Tanks finde ich, wenn man schon auf die Toolbox verzichtet, kann man mehr als 12 Liter erwarten.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

haben die eine kurve von pipedesign runtergeladen oder einen pipedesign auspuff kopiert oder hat den auspuff pipedesign entwickelt.

 

TSR ist doch eher asia blingbling.

Bearbeitet von gravedigger

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    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
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    • ja manche sehen hier eine echte goldgrube und mit viel geseier werden dann unverschämte preise verlangt. wers zahlt ist in meinen augen aber selbst schuld. man sollte sich nicht vom geseier einwickeln lassen und lieber mal die preise etwas vergleichen...  
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