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Geschrieben

aber ich tippe drauf, dass die eingearbeiten gewinde ausbrechen.

wenn die das ding schon blasen hätten sie sich etwas mehr mühe mit der form geben können, damit der raum bis zu  den backen richtig ausgenutzt wird.

Lt. Text im Fazebook ist das der erste Prototyp. Vielleicht wird der noch geändert. Position vom Benzinanschluss ist auch noch nicht so optimal. Wenn da alles gefixed ist, werde ich das Teil bestellen und dann mal sehen, wie zuverlässig das ist.

Geschrieben

mein Ansatz wäre eher den verbrauch auf 2l/100km zu senken ......... :-D  :-D  :-D  :-D und platz für einen leberkäseofen zu schaffen

  • Like 1
Geschrieben

soll es bald bei LTH geben, sagen die Medien. Sind wohl in der BSSO getestet worden und haben dort großes lob bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier schon einen Liefertermin?

 

Gibt es? (Gemeint sind die neuen, nicht verstellbaren BGM-Dämpfer für vorne, angeteast im November)

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

die sollten ende der nächsten woche am start sein! 

 

Fein!

 

gibt es denn akzeptabele halter für oben?

 

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

State of the art = MMW..

Stossdaempferhalterungen-oben-LTH-zum-an

 

 

Wenn das stylemäßig ausscheidet:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125

 

Leider bei worb5 selten bzw. nicht mehr in stock. :satisfied:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden, bei mir haben sie jedenfalls nicht p&p gepaßt.

Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden,

 

Nein, die passen üblicherweise 1:1 = p&p. :thumbsup:

Keine Ahnung was bei Dir schiefgelaufen ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 


 

Scootopia: no need for a rear exit, the position of the spout is different to other taps. we have designed these with the engine mount problem in mind.

 

 

 

  • 2 Wochen später...

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    • Erstmal nur in unbedenklichen Stellungen (#amazone) oder Umgebungen (#dekubitusmatratze) oder entsprechend geschützt (#latexlover). Allerdings ist bei deiner Idee mit dem Rausbürsten äußerste Präzision gefragt und auch so wären sicher mehere Durchgänge nötig und es besteht die Gefahr, dass neue Flecken entstehen...   Ein großer deutscher Automobil Club bietet jetzt einen Zuhause-Schutzbrief an. Das verspricht eine deutliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen der angestellten "Engel". Statt  bei jedem Wetter - ob an spärlich beleuchteten Autobahnparkplätzen, auf Standstreifen, oder unter Beobachtung der Öffentlichkeit im grellen Neonlicht der Großstadt - unbequem über Motorhauben gebeugt ihren Dienst verrichten zu müssen, können die Engel ihren Künsten künftig in der guten Stube bei Kaffe und Kuchen nachgehen. Für die KundInnen kann die Warte- und Vorbereitungszeit deutlich effektiver (Kuchen & Körperpflege) und angenehmer (Zuhause statt Autobahn) gestaltet werden, außerdem besteht keine Gefahr, dass unqualifizierte Passanten ihre Dienste (ohne Garantie oder Gewähr) anbieten... Ebenso ist die Kommunikation deutlich vereinfacht. Ein Analplug in der Spülmaschine oder entsprechende Wäschestücke in der Waschtrommel sind wesentlich subtilere Botschaften als dieselben Utensilien drapiert im Motorraum eines KFZ.
    • Bei meiner Motovespa Sprint 150 mit 244er Quattrini hat es über das Loch unter der Sitzbank nicht gereicht. Offene Ansaugung läuft jetzt perfekt. Probleme waren ähnlich wie bei Dir. Im 3. und 4. bin ich teilweise in einem Loch hängengeblieben, dabei war auch extremes Stottern. Hab ich im 2. so weit gedreht, dass der 3. schon über 6000rpm war, dann gings weiter, auch im 4. dann. Aber auch mit offener Ansaugung hatte ich noch das Problem, dass sie nach untertourigem Fahren, beim Beschleunigen dann immer bei ca. 5000rpm einmal geruckt hat, dieses Problem habe ich mit einer Boostbottle wegbekommen.
    • Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
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