Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

kann das mal bitte einer testen bzw vielleicht könnte sich ja der gravie mal dazu äussern zwecks stabilität und so !

Bearbeitet von passarati

• Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

• Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

in der art?

( hoffe das is ok, das bild hab ich aus dem " problemfall" topic )

So in der Art,

ich hab nochmal in meiner Erinnerung gekramt und meine, dass da weniger als jeweils die Hälte weg muss....

Geschrieben

klar das weniger reichen sollte. ich würd das ritzel ausmessen, und jeweils noch nen 1mm dazugeben , oder auch 2.

werd ich wohl auch bald machen dürfen.

Geschrieben

Kobold hat gerade meine, schreib ihn mal ne PM.

Geschrieben

ich hätte mal neh frage .

ich hab die ganze zeit neh xl2 kupplung in meiner rennkarre gefahren mit surflex 4scheiben worb federn und cosafedern innen !

was könnt ihr mir für beläge anraten ,hab jetzt neh drt abdeckscheibe mit 3mm versatz zum verbauen ?

Geschrieben

Bei mir haben diese ganzen "mit Versatz" Deckscheiben dazu geführt, das der letzte Belag nicht mehr im Primärkorb gesessen hat.

Geschrieben

Bei mir haben diese ganzen "mit Versatz" Deckscheiben dazu geführt, das der letzte Belag nicht mehr im Primärkorb gesessen hat.

mit den versatzdeckscheiben muss man " leider " auch die nasen der beläge umbiegen. ist , wenn man´s richtig macht, aber auch kein nachteil.

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

du versetzt damit wieder das österreichische tunen in ganz andere dimensionen.

wer hats zu erst gemacht?...............

sehr geil auf jedenfall :thumbsdown:

Geschrieben

nach den spindelabsätzen zu urteilen würd ich da von einem 60er ausgehen.

Geschrieben

nach der gefrästen markierung "60*54" würde ich auf 60*54 tippen

post-871-061146200 1294672622_thumb.jpg

Bearbeitet von pvfahrer

Geschrieben

Geht beim 60er net anders! sonst müsste man am Zylinderfuß was wegfräßen- also besser so und Stehbolzenloch sauber mit Dichtmasse füllen :thumbsdown:

Geschrieben

das loch lässt sich beim spindeln nicht vermeiden, wenn ich mich recht erinnere gab lauro sogar eine zeitlang extra dichtmasse mit um dieses loch zu verschliessen :thumbsdown:

da war aber auch mal was mit verschieden langen füssen mit absatz!!!!

wie dem auch sei, bei meinem 60er ging der bolzen auch an die frische luft beim spindeln, muss man wohl damit leben

Geschrieben

da ich noch nie so einen mörderzylinder verbaut habe war mir das nicht bewußt.

danke für die info.

Geschrieben

Das geht schon ein wenig anders. Ich fand ja die Lösung von käthe 1963 echt schön:

post-7688-1213093476_thumb.jpg

Vorher gebuchst und auf M6 runter gegangen.

Geschrieben

Ach. Auch egal...

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

allein wegen der coolen anleitung ist das um längen besser.

möchte nicht wissen was man in 20jahren für die bildchen zahlen wird :thumbsdown:

Geschrieben

ich staune: wie passt ein 64er kolben in eine zylinderlaufbahn mit original stehbolzanos?

Geschrieben

Naja. Der Diagonale Mittenabstand zwischen den Stehbolzen ist ca. 78mm. Macht also 71mm Platz zwischen den Stehbolzen.

Geschrieben

puh, bei dem zylinder und dem gehäuse wäre mir aber nicht mehr so richtig wohl zu mute.

ist für mich schon überreizt das ganze.