Zum Inhalt springen

passarati

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von passarati

  1. Danke gsf, das ging schnell!
  2. Hi! deine pk ist schon verdammt hoch hinten! ich fahre pk dämpfer hinten mit der 2,5cm Verlängerung ‚ kein gummi block sonder die silentgummi ringe der pk! lg
  3. Sodala, bin jetzt knapp 3000km mit dem egig gefahren. Alles dabei , Langstrecke, autobahn, pässe rauf und runter , mal gemütlich mal digitalgas! läuft wie am ersten Tag ist absolut pfurztrocken und macht eine Menge Spaß! einzig die hutze kommt jetzt demnächst neu! erich chapeau 👍🏻
  4. Vor 14 Tagen meine 2te FÜNF geholt, rot-86-Österreich-pole position inklu lichthupe, elestart und blinker pieps ;) vorbesitzer (Karosseriebauer) hatte koti, backen und maske in ral3000 lackiert 😅! also abgelackt und in rosso corsa 2/5/85 gelackt danke an vespalack.de motor Tutti original inkl 1942 auspuff gabel um 5cm gekürzt und pk Dämpfer verbaut! 😎 ich mag die T5 einfach gern!
  5. Hi! möchte meine t5 gabel um 5cm kürzen und ein drehteil in die gabel einsetzen bei der schweißnaht! Hat jemand den innendurchmesser zur Hand? möchte das drehteil schon vorher machen lassen!
  6. Heck weg, spoiler weg! sitzbank geht an @vladi.76 danke kann zu
  7. Gestern und heute ca.500km gemacht mitm 170er , pässe rauf pässe runter, mal Landstrasse und zwischendurch immer wieder mal Knallgas! kurzer unplanmässiger stop, weil ich so murks schlauchschellen am spritschlauch verbaut hab und es da immer gesifft hat während der Fahrt! ☺️ Meiner braucht 3.1-3.5 liter/100km
  8. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] preis: 120.- heck, 20.- bugspoiler 30.- Sitzbank ort: Salzburg beschreibung: plc corse gfk Heck für pk im v50 look, bugspoiler plc corse und sip gfk sitzbank v50 nirgends anders inseriert mein eigentum
  9. Es wird! 11mm grimeca mit @Basti_MRP pumpenhalter!
  10. Hi! mit aktuellem prüfbericht und zulassungsschein zum öamtc oder einer Zulassungsstelle gehen und 2.- für das neue pickerl zahlen!
  11. Rita, wenn du weiße rumliegen hast! bitte gern zu mir! 😉
  12. Pk umbau auf vollhydraulische Scheibenbremse! wo soll ich den am besten mit der stahlflexleitung ausm lenker rausfahren? Verschraubung der Stahlflex hat 9,5mm an der dicksten stelle! es gibt im Lenker unter dem Gasrohr ein 6 mm Loch soll ich das aufbohren bzw auffräsen?! 🧐
  13. Du schraubst die 3 inbus raus und biegst ein lochblech , dm 18-20m rund über ein rohr! das wird dann innen mit zwei schweißpunkten geheftet, an die original „Flöte“ ! länge ca 15cm
  14. Also vorher war eine neue Polini Banane montiert, also die mit dem geprägten „es geht nicht größer ich bin nicht original schriftzug“ original wie geliefert ist die vmc siluro etwas lauter blecherner als die polini Banane! mit einer lochblech flöte welche etwas weiter in den Körper reinragt durchaus sehr angenehm! Am stand etwas knallig aber im fahrbetrieb sehr fein! ✌🏻
  15. Ist eine italienische xl, da ist die gabel ganz normal! @alfonso Zum Thema Bremse vorne, ich liebäugel mit der crimaz Variante für v50 gabel! Mir fehlen aber aktuell etwas die Erfahrungen dazu, oder kann jemand was dazu berichten?
  16. nein , ist nicht krumm! Vorne wurde ein 185mm Stoßdämpfer verbaut, vielleicht deshalb etwas nach hinten verschoben!
  17. Heute erste Probefahrt bei Kaiserwetter! Nebendüse noch etwas zu fett, denke ich geh auf 50 runter! Echt feine Sache so ein 170er , bei 90kmh in den 3ten zu schalten hat was! 🥰
  18. Wegen 80er Jahre Flair und so…. Originale 80‘s yankee in weiß!
  19. Also grundsätzlich merkst du eine höherlegung von 2cm nicht oder kaum, da brauchts schon mehr! einen versatz gibts zumindest bei der pk Variante nicht! Und auch bei der v50 Variante sitzt der Dämpfer oben ja nur ca. 4cm weiter hinten an der oberen Befestigung, aber auch das merkst nicht! einzig der hauptständer wird zu kurz, auch schon bei nur 2cm höherlegung ist das Vorderrad nicht mehr in der Luft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information