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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Dann hast du wirklich riesengroßes Glück gehabt. Hier, auch auf dem Dorf mit insgesamt 450 Einwohnern, haben sich im kleinen Neubaugebiet mit inzwischen 9 Häusern, 5 Häusernachbarn mehrfach gegenseitig beim Baurechtsamt angezeigt. Ich schaue nur zu und wundere mich, wie man nicht miteinander kommuniziert, sondern Anzeigen schreibt und natürlich gerne anonym. Dann kommt das Baurechtsamt zu Vorortterminen, stellt dies und das fest, erlässt Auflagen und/oder Anordnungen etc. mit Fristen. Daher mussten schon errichtete Garagen 8cm niedriger gemacht werden, Zäune wieder komplett entfernt, gebaute Carports verkleinert, Gartenhäuser verschoben und 20 Meter lange L-Steinmauern um 1 Meter nach hinten versetzt werden. Es ist unglaublich, wie sich Menschen bekriegen. Und hat einer den anderen angeschwärzt, lauert der Angeschwärzte Tag und Nacht, bis auch er einen Grund findet, den anderen seinerseits anzuschwärzen. Das ist die Situation im Neubaugebiet. Im alten Dorfkern hassen sich manche noch aus Zeiten der Großväter und bekriegen sich ebenfalls, nur brutaler und mit Heugabeln und Spaten. Zusätzlich geil ist, dass fast alle im alten Dorfkern miteinander verwandt sind, den Fuss nachziehen und sich trotzdem (oder genau deshalb) nicht ab können. Zum Glück gibt es auch diverse andere tolle Typen, die sind wie ich Vollalkis und mit denen saufe ich immer wieder mal. Toll ist, dass man auf dem Dorf sternhagelvoll immer nach Hause kriechen kann oder man bleibt einfach irgendwo liegen. Stört keinen auch nur im geringsten. Es gibt einen, der ist mein hero. Elektriker und macht für alle im Dorf mal hier mal da etwas. Jeden Abend fährt oder läuft er durchs Dorf und schaut, wo Licht brennt oder einer gerade ne Flasche an den Hals setzt. Dort stiefelt er rein, setzt sich an den Tisch, hängt ne Lampe auf oder auch ab (ungefragt) und wird zum Abendessen eingeladen. Anschließend bleibt er von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens im Wohnzimmer sitzen, säuft den Bierkeller leer und wenn der Hausherr um 1 Uhr morgens ins Bett geht, bleibt die Type einfach am Tisch sitzen und knallt gegen 4 Uhr mit der Stirn auf die Platte. Entweder kriecht er dann nach Hause oder man findet ihn morgens mit dem Kopf aufm Tisch und schmeißt ihn dann raus. Jeder kennt ihn, jeder lässt ihn rein. Netter Kerl und spricht nicht viel. Warum auch? Bier, Brot, saure Gurken, Senf und Speck. Lampe ab, Lampe dran, FI-Schalter neu, Starkstromleitung anschließen. Was muss man da reden?
    7 Punkte
  2. Also ich finde das VMC Gehäuse echt eine gelungene Sache mit ein paar coolen Features.....wenn wer eines haben möchte bitte um PM. Lager-, Simmerring-, und Silentblock Sitze entsprechen denen von Piaggio. Wie bei vielen anderen Motorgehäusen wird keine Papier Dichtung sondern Dichtmasse verwendet. Das Gehäuse verfügt über zwei Zentrierhulsen und wird mit M6 Inbus Schrauben verschraubt. Einlass für handelsübliche Ansaugstutzen oder auch eigenbau Projekte geplante und großzügig angelegte Dichtfläche für den Zylinderfuß und auf 64.5mm gespindelt, um auch Zylinder mit 60mm Bohrung montieren zu können. massiv Material beim Einlass extra lange Drehschieberfläche, wobei es auch eine Version ohne Drehschieber gibt. Kurbelwellengehäuse auf 89.5 mm gespindelt und im Bereich des Pleuels auf 92.0 Stellschrauben für die Schaltzüge werden an einem demontierbaren Winkel montiert. jede Menge Material für große Überströmer ausreichend Platz für 3.5ß-10 bzw. 80/100 Reifen
    4 Punkte
  3. Ich könnte das jetzt als Werbung ausblenden oder du packst mal eins aus und machst ein paar Bilder/Messungen dann lass ich es stehen
    3 Punkte
  4. Verkaufe eine Piaggio SI im Original Lack und Neuzustand. Wurde 1993 von meinem Onkel für meine Cousine Neu gekauft, und die ist damit gefühlt keine 1000km gefahren.Komplett Unverbastelt und alles Original. Läuft sehr gut und lässt sich super fahren, sonst funktioniert auch alles. Original Werkzeug, Schlüssel und original italienische Papiere sind dabei. steht in A-6800 Feldkirch und ist mein alleiniges Eigentum. Passt irgendwie nicht zu meiner restlichen Sammlung die sonst nur aus Vespas und Ciaos besteht daher der Verkauf. Preis ist FIX 1350,-
    3 Punkte
  5. Die Tage wird mal das neue Auge eingeschweißt, danach noch die Drehmomentabstützung fertig bauen.
    3 Punkte
  6. Da bin ich ja nu gespannt...nach 17 Jahren
    2 Punkte
  7. i.... aber nur bix zur Maxstraße.... !!! ( als "Löwe" kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ! ) wünsche Euch jedoch viel Spass und Erfolg
    2 Punkte
  8. Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
    2 Punkte
  9. mein budget hat leider nur für das hier gereicht. https://www.ebay.de/itm/355222640181
    2 Punkte
  10. ja hier: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDVMC244 👍🏻
    2 Punkte
  11. Och menno, ihr Miesepeter. Geht weg! Gut dass ich mir jüngst einen ollen Polini gesichert habe.
    2 Punkte
  12. Mich wundert bei dem Thema immer so sehr, dass es für Hunde eine Leinenpflicht, zumindest in der Brut- und Setzzeit, gibt. Bei Katzen ist das scheissegal. Man stelle sich mal vor, Hunde würden Hasen oder Rehe vermehrt jagen, gerade zu dieser Zeit, wo geboren und aufgezogen wird. Da wäre der Aufschrei aber riesig. Bei Katzen ist das vollkommen latte… Shitstorm in 3,2,1 …
    2 Punkte
  13. 2 Punkte
  14. P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW Richtig beschreiben! Siehe unten. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier. Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben. Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden. Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert. Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu. Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet. Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert. Bei Fragen bitte fragen.
    2 Punkte
  15. Hallo an alle Hengste, die mit den Hufen scharren! Wir sind super erleichtert, das es auch dieses Jahr ein Rennen im Bodenseekreis geben wird! Die Lakescooters laden in diesem Jahr bereits zum 29sten Tjost. Allerdings findet die Veranstalltung lediglich am Sonntag den 19.05.2024 statt. https://www.facebook.com/events/1827332567692180/?ref=newsfeed Folgender Ablauf am Renntag hat sich in den letzten Jahren bewährt: Sonntag 19.05.24 09 - 10 Uhr techn. Abnahme/Anmeldung/Tagesversicherung 10 - 11 Uhr Fahrerbesprechung/Einweisung 11 - 12 Uhr freies Training ohne Wertung 12 - 13 Uhr Mittagspause 13 - 15 Uhr Qualifying mit Wertung für genannte Klassen 15 - 17 Uhr Finalläufe aller Klassen und BOA inkl. Siegerehrung Danach bauen wir alle gemeinsam die Rennstrecke ab, damit wir auch alle schnell unseren Durst an den Eschenbühlhütte löschen können. Je mehr mit anpacken, desto besser! Montag 20.05.24 (nach dem Aufstehen oder vorm Zubettgehen) - Nutella-Wassermelonen-Frühstück an der Eschenbühlhütte - Abreise Die Online-Nennung wir kurzfristig freigeschaltet auf: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/ Hierzu gibt es noch ein paar Infos dazu: Um die Datenbank zukünftig mit unserer neuen Rennsoftware von LUZ koppeln zu können, war es nötig Eure registrierten Fahrzeuge und Startnummern zurückzusetzten. Ihr müßt also Fahrzeuge und Startnummern (2-stellig) neu anlegen. Auch die persönlichen und fahrzeugbezogenen Datenabfrage haben wir auf ein Minimum reduziert. Eure Login-Daten bleiben aber erhalten. Auch die "alten" Ergebnisse bleiben erhalten und werden weiter angezeigt. Nach Eurer erfolgen Anmmeldung bitten wir Euch, Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung): PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60 Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers. Natürlich kann auch vorort bezahlt werden, macht es uns so aber einfacher. Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit. Weitere Infos zur Anreise und Anmeldung gerne direkt über den FB-Messenger oder hier! Look out for further details! C U on Track
    2 Punkte
  16. hab da (bei Vespa) schon mit Loctide 648 erfolgreich gearbeitet, hätte aber auch mit Dirko oä hier keine Bedenken.
    1 Punkt
  17. So, noch mal gespielt heute. Zylinder hat jetzt 0,5mm mehr FuDi bekommen und zusätzlich 1mm mehr Auslass. Blau ist jetzt Voyager mit 127/184 und Rot ist der Charger. Grün ist mein alter Stand vor den Änderungen. Ich werde die FuDi wieder um 0,5mm runtersetzen und den Auslass noch 0,5 hochziehen. Grüße Zapper
    1 Punkt
  18. Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen. .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.) Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist. Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
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  19. Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts. Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
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  20. Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte. Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...
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  21. Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
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  22. Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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  23. Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen
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  24. ... auf dem KA Portal steht eine komplett zerlegte TS 125 drin, für knappe 4k, so als Orientierung
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  25. besseres Bild hab ich jetzt nicht da, wollt das direkt verbauen und testen 😅
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  26. Habe ich selbst nicht getrennt betrachtet, sondern bin quasi in einem Rutsch auf das Gesamtpaket mit Cosadeckel und 3mm (Bohrung zur Nadel, Horizontalbohrungen und Bohrung zum Düsenstock) gegangen. Ohne weitere Veränderungen an den Düsen und sonst am Vergaser hat das bei mir direkt zu einer etwas niedrigeren EGT geführt. Hat mich selbst erstaunt, da der Motor auch vorher schon unkritisch lief - und die HD war ja wie gesagt erstmal gleich. Das Gesamtpaket funktioniert für mich daher, wie viel davon jetzt aber die Bohrungen ausmachen und wie viel die Cosanadel (und ob die Cosanadel überhaupt was ausmacht), kann ich nicht sagen.
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  27. 1 Punkt
  28. Ja, die BSK Haube passt (mit dem 3 D Teil, welches @px211 „entwickelt“ hat, um auch große Vergaser montieren zu können,) perfekt. Die Tomas Compositi find ich da leider nich so toll, passt aber vermutlich bei Verwendung eines SI Vergasers und 60mm Hub besser.
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  29. Offene Seite einsetzen, mit einem kleinen Schraubendreher o.ä. die Feder stauchen und sie rutscht ins Loch. Ganz einfach. Dauert 1,5 Sekunden.
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  30. Bei 3mm und Cosa-Kammer bin ich voll bei Dir - beim Schlauch sollten 10cm mehr oder weniger in meinen Augen nur wesentlichen Einfluss darauf haben, wie gut ich hinterher den Tank ein- oder ausbauen kann. 1,50m zusätzlich würde ich jetzt auch nicht im Rahmen rumfliegen haben wollen, wenn 10cm mehr aber einen wesentlichen Unterschied machen, muss das ganze restliche System in meinen Augen auch schon sehr auf Kante sein - was ich persönlich dann auch nicht so lassen wollen würde. Aber wie du sagst - jeder wie er mag - und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Pozellankiste.
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  31. tja ... die Google Suche ist schon gut...
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  32. Wie, ran? Weg vom Bildschirm? Raus in den Siff? Dein Ernst?
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  33. Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren. Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend. Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen. Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen. Und jetzt ran
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  34. Mit dem Aufbohren des Nadelsitzes veränderst Du den Schwimmerstand, könnte mit vorstellen, dass das ebenfalls einen Effekt hat...
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  35. Dann müssen Katzen, gerade in der Zeit, wo andere Wildtiere draußen ihren Nachwuchs aufziehen, eben drinnen bleiben und zwar von klein an. Die sind ja nicht draußen, um ihr Futter zu suchen, sondern killen aus Mordlust. Aber da werden wir Beide wohl nicht der gleichen Meinung sein. Muss aber ja auch nicht, mein Freund. 😘
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  36. Seit 15 Jahren eine Freigängerin, unmöglich sie im Haus einzusperren. Du hast sicher noch nie eine Katze penetrant miauen gehört, wenn "sie" nach draussen will Dagegen ist ein Vogelgetzwitscher ab 4:10, direkt auf deinem Schlafzimmerbrett ,ein Kindergeburtstag
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  37. Alternativ verbaust du einfach den 125er-Zylinder und lässt das mit der Eintragung sein.
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  38. Seit unsere Nachbarn 2 Katzen als Freiläufer haben, gibt es bei uns im Garten sichtbar keine Ringelnatter mehr, Blindschleichen werden gejagt, getötet und den Nachbarn vor die Haustür gelegt, Vögel dezimiert, die sich bei uns uns im Teich laichende Kröten sind ebenfalls Vergangenheit. Ganz ehrlich, ich könnte kotzen.
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  39. Nicht raus lassen. Ganz einfach.
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  40. Ich find ja diese Doku super: https://www.germanscooterforum.de/topic/173763-restauration-p200e-original-bj-81/
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  41. So, dann lad ich auch mal ein Diagramm hoch: Stelvio auf 60er SIP Welle, 23/65 Rest original PX125er Getriebe. ehemaliger PX 80 Motor, Überströmer nicht angepasst, am Einlass die Antituningbohrungen verschlossen und aufgerissen Auslass leicht angepasst (etwas breiter, etwas höher) SI 24 mit Eigenbau Venturi (entspricht dem, den es mal bei LTH zu kaufen gab) aktuelle Wurfbedüsung: 60/160, BE3, 160 HLKD, HD145 Faco-Auspuff Messung mit GSF Dyno, passt halbwegs, hatten wir neulich mal mit nem Prüfstand verglichen (anderes Fahrzeug; hatte auf dem richtigen Dyno 16,9; laut GSF-Dyno 16,3PS) Muss sagen, der VMC geht wie die Sau achso Steuerzeiten ca 125/180 1,1mm Quetschkante
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  42. Nach 25 Jahren mal wieder gewigst. Bitte net so streng mit meinen Nähten. Dafür bin ich beim schleifen besser 😂
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  43. Unser Zeckenteppich ist vor lauter Blutarmut schon völlig erschöpft.
    1 Punkt
  44. "Im Süden" ist recht breit... In Stuttgart gibt es z.B. das Hotel Köhler von @Dieta.
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  45. ...schon etwas älter...ca.89/91 Fahrt von Freiburg i.Br. nach Rothenburg o.d.T. Nach 370km, 30km vorm Ziel...Kurbelwellenbruch. Nur Rucksack und Tankrucksack.
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