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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. naja, weil grade diskutiert wird über leise Boxen. ich bin schon ne ganze Zeit dabei sowas zu bauen bzw. zu entwickel. 7 Prototypen sind schon im Einsatz und weitere 5 sind in Arbeit. Aber gelich mal vorab: Ob, und wann es die zu kaufen gibt steht noch nicht fest!!! Die Box ist komplett aus 1,5mm Blech. Es ist in der Box 4x soviel Dämmwolle wie in einer Orginal Box. Es ist ein Stinger verbaut der in die Box ragt, ein Kammerdämpfer und ein Absorberdämpfer wo man auch die Dämmwolle mal tauschen kann. Zudem sind die großen gerade flächen an der Box mit einer Prägung versehen um den Körperschall zu nehmen (so das sich das Blech nicht aufschwingt) Also wurde alles erdenkliche getan um die Box leise zu bekommen. Das macht sich natürlich auch am Gewicht bemerkbar. Die Box wiegt knapp 5kg, also quasi doppelt so schwer wie die normalen Boxen Aber nicht schwerer wie z.B. ein T5 orginal Auspuff oder ein Resonanzauspuff mit Schalldämpfer. Von der Form her wurde die Box so gebaut, das der Dicke Teil genau vor dem Reifen ist und zur seite dann schmäler wird. Also in sachen Schräglagenfreiheit fast wie eine Orginal Box. Zur Performance.... die Box ist vom Layout und von der Leistung identisch zur Resi-Box. (von denen habe ich nun schon knapp 300 Stück gebaut) Kurven gibt es da mittlerweile ja einige dazu. Aber wie gesgt, bis jetzt noch Prototypen Status.... Es stehen noch ein paar Tests aus und die ein oder andre Änderungen bzw. was ich noch versuchen will. Danach hoffe ich jemanden zu finden der mir die Boxen dann bauen kann. Den selber kann ich das nicht mehr stemmen.
    25 Punkte
  2. Prinzipiell ist die Box so entwickelt das man die für PX125, PX200, T5, Pinasco 251er und sogar BFA306 verwenden kann. Anfangs wollte ich einen Steckkrümmer bauen wo man dann ensprchend nur den Krümmer wechselt und die Endkappe des Dämpfer (Verschiedene Auslassdurchmesser) Ich habe das schon getestet und würde auch funktionieren. Aber der Steckkrümmer ist immer so eine Sache wegen Undichtigkeiten. und wenn dann mit Vitonflunsch an der steck Verbindung, aber das treibt den Preis nochmal in die Höhe. hier noch ein paar Fotos von einem Prototypen mit Steckkrümmer.
    9 Punkte
  3. Da die Lambda Anzeige doch viel zu weit unten war, habe ich mir einen Adapter für den Ram-Mount gedruckt welcher mein Navihalter ist. Somit kann man nun auch während der Fahrt etwas an der Anzeige erkennen. Irgendwie schaut das Ding in Fusion 360 aus wie ein Sextoy https://photos.app.goo.gl/Huo1jG9m4RqrfRi77
    6 Punkte
  4. Es sind alle Teams vollständig über die Ziellinie gefahren! Es war wirklich ein tolles WE. Team Germany hat nach einem frühen Sturz und langwierigen Reparaturen sich wahnsinnig nach vorne gekämpft. In ihrer Klasse sind sie noch auf dem Podium gelandet. @erwinator Du bist nicht nur Gast oder Zuschauer- Du gehörst einfach dazu… @Toffer: es schreit nach Wiederholung! Und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Ein neues Topic wird nun für den neuen Termin 09.09.2023 eingestellt.
    4 Punkte
  5. Moin, ich hab bis jetzt schon einige SF gebaut und wollte jetzt mich einfach mal an einen Oldie wagen. Dies ist meine erste LF und bis jetzt finde ich die ziemlich geil Ursprünglich wollte ich einfach einen original PX Motor einbauen, technisch überholen und TÜV machen. Aber es eskaliert halt wieder Als Basis hab ich günstig eine MV 125s Bj 60 bekommen, total abgeranzte Karre aber vom Blech noch ok. Zuerst hab ich mal den ganzen Rost und Schmutz entfernt. Leider waren die Streben unten am Beinschild durch und mussten erneuert werden. Die neuen Streben hat mir ein Bekannter mit der Schweißzange neu rein gemacht, leider gerade kein Bild zur Hand. Weiter ging es dann mit der Gabel. Hier werde ich erstmal auf eine Teilhydraulik gehen im Classic Look mit PK Gabel, diese muss ich aber noch bearbeiten lassen. Probe stecken sah auf jedenfall gut aus. Als Basis für den Motor kam ein PX150 Lusso. Der einmal alles bekommen hat. Hier musste ich die Kickstarteraufnahme schweißen lassen, hab ich leider erst danach gesehen. VMC Crono Glockenwelle 60/110 MRP Membran mit PHBH 30 BGM Superstrong mit 23/63 Primär DRT Tannenbaum mit kurzen 3ten und 4ten Zündung bleibt erstmal die Originale irgendein RZ lefthand in Edelstahl Züge, Kabelbaum etc ist schon alles drin. Die nächsten Tage werde ich mich mit den Trittleisten noch beschäftigen und wenn die Gabel fertig ist kann ich alles zusammen bauen und TÜV machen. Gruß Markus
    3 Punkte
  6. Juhu, so ich wollte mich ja auch mal bzw. meine Lambretta J50 Special vorstellen, die ab sofort von meiner Frau bewegt wird 😉 Die haben wir vor ca. 1 Monat für relative kleines Geld über ebay Kleinanzeigen bekommen. Stand beim Vorbesitzer wohl nur rum. Es fehlten auch die Papiere und etliche Teile wie Sitzbank usw. Desweitere wurde an der hinteren Kaskade (Nummernschild) schon eine eher laienhafte Reparatur vorgenommen. Wie auch immer, alles soweit erstmal in Standgesetzt ab zur Dekra Gutachten gemacht und ein kleinen Kampf bei der Zulassungsstellen ausgefochten. Nun lebt sie wieder, sogar mit freiwilliger Zulassung. Auf der Jungfernfahrt bin ich dann erstmal nach 5km liegen geblieben, Zündspule hinüber. Hab die komplette Zündung neu gemacht, das Problem ist somit behoben. Verbessern/Tunen darf ich erstmal nix, meine Frau will dieses Jahr noch damit fahren. Mal schauen was der Winter so bringt 😅
    3 Punkte
  7. Mir wäre Benzinsparen wichtig. Läuft der EGIG 407 auch mit einem 25 PHB und einer original DL Box ?
    3 Punkte
  8. Es war ein großartiges Wochenende. Alle heile angekommen, alle Glücklich.
    3 Punkte
  9. @MV_Christian Vielen Dank für die Verleihung des Siegerkranzes. Ich bin unendlich stolz, glücklich und fühle mich sehr geehrt! Ich möchte hiermit meinen Eltern für ihre Geduld und ihre Nachsicht, meinem Mathematiklehrer der immer vergebens an mich geglaubt hat und auch meiner Frau, dass sie immer zu mir gehalten hat, danken! Der Preis ist Anerkennung und Bürde zugleich, lässt er mich doch frohlocken und gleichzeitig das immense Verantwortungsgefühl für nachfolgende Generation spüren, dem ich allzeit gerecht werden möchte. In Anbetracht dessen, dass alle von dem Siegerbetrag etwas haben sollen, weil dieser einen kleinen Beitrag zum Betrieb des GSF leistet, würde ich auf den Gutschein bei Jp-Corse verzichten und die GSF-Spende bevorzugen. Ich hoffe, ich handle auch im Sinne von Jürgen/Jp-Corse, auf dass die GSF-Spende viele dem großartigen Beispiel von Jürgen nachfolgen lässt. Vielen Dank und möge die hoffentlich folgende Party rauschender und ausufernder werden, als wir uns das alle je geträumt haben!
    3 Punkte
  10. Auch von mir und der G16 Bande herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung und der Offenheit auch mal anderes Material mitfahren zu lassen, es war uns eine Freude und wir werden sicherlich wieder dabei sein, ob mit Vespa oder mit Mofa 🤪🥳
    2 Punkte
  11. wie du die Sachen deiner Frau manchmal zweckentfremdest.. aber hast ja recht, wenn's so gut passt
    2 Punkte
  12. Ja, richtig, am Gehäuse links, am Polrad rechts.
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  13. Moin, eine Möglichkeit wäre denn Krümmeranschluß mit einem V-Band zu machen. Das lässt sich dann auch gut wechseln.
    2 Punkte
  14. @Unvermittelte Fluchtbewegung Du bist wahrscheinlich mit Dir selber durchgegangen, denn die Tage in der texanisch-mexikanischen Grenzregion sind heiß und staubig und der Wassermangel seit Monaten eklatant. Ich verstehe dich, denn auch ich neige zu unkontrollierten, heftigen Ausbrüchen aus dem mit Zäunen gesicherten Weideland. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den einschlägigen Teilehändlern heimlich und im Hintergrund an so einer von Dir erträumten Lösung gearbeitet wird. Klar, das dauert noch bis zur Serienreife, denn das muss erst designed, dann entwickelt, dann getestet, dann umgebaut und wieder getestet werden. Und hätten die Entwickler dort dein Knowhow zur Verfügung, sie wären sicherlich deutlich schneller. Könntest du bitte deine Vorstellungen und ggf. konkreten Pläne den einschlägigen Händlern unterbreiten? Ich unterstütze gerne bei Beratungsgesprächen und wenn es darum geht, für Ideen und Konzepte angemessene Preise zu verhandeln. Ich bin Spielerberater.
    2 Punkte
  15. huiii das ging aber pronto! Gut ist was gefällt. ich finde es gut. 10 Tage von was soll ich machen bis ich melde Vollzug ist sensationell. Da bekommt manch einer hier nicht mal seine Zündplatte gemessen in der Zeit
    2 Punkte
  16. So, melde Vollzug: Der Lack ist minimal dunkler und einen Hauch blauer, stört mich aber nicht. Jetzt noch ein paar Details wie Serie III Rücklicht und Schriftzüge, dann passt mir das! Wenn das Ding dann TÜV hat, muss ich den noch etwas tiefer legen... Gruß, Humma
    2 Punkte
  17. So nach Monatelangen Schrauben an meinem Fabbri Gp Motor,dachte ich mir ich stell mal eine Kurve ein. Fabbri Gp 64x58 unbearbeitet mit original Ansaugstutzen, vhsb 39,vape mit egig Lüfter. Umgearbeiteter Quattrini M3 Gtr Auspuff. Ich bin der Meinung das der Zylinder echt ein bisschen mehr Anerkennung verdient hat am Markt.
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  18. Felgen für den kleinen abarth sind auch fertig
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  19. Mir sind weder eine finnische Produktion noch ein finnisches reines Montagewerk wie das belgische MISA bekannt. Ich denke, dass Vespas immer schon nach Finnland nur importiert wurden, dieses aber teilweise nicht nur aus Pontedera, sondern auch z.B. aus den Messerschmitt-Werken. Im Buch "Piaggio - 75 anni di attività" ist zu lesen, dass schon 1946 Vespas aus Italien nach Finnland exportiert wurden. Wegen strikter Import-Bestimmungen wurden aber nur wenige Fahrzeuge eingeführt, so im Jahr 1959 nur ganze 80 Stück. Also ja, da sollten alle Teile der italienischen Vespas passen. Das mit dem kleinen Tank war die Vespa 125 "Popolino" in Schweden
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  20. Was ist hier draus geworden? Läuft das nun wie gewünscht?
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  21. leitend, magnetisierbar und rostend würde ich nehmen. kannst ja verzinken lassen.
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  22. Bei „Technik allgemein“ wäre es nützlich, wenn du den Fahrzeugtyp und - Marke preis gibst. Hier gehts ja um alles möglich…😉
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  23. das war auch mein erster Gedanke.... hatte auch schon eine Welle, die auf das Gewicht des Kolben gewuchtet wurde und BFA Pleul... 900Euro für die Schublade, das funkt vorne, wie hinten nicht.... Ich war sogar letztes Jahr in Rimini vor Ort und habe mit Micki gesprochen... Die haben wohl irgendwo mal einen Membrandirekteinlassgehäuse probemäßig gemacht, aber mir eines geben haben Sie nicht... Und Harald hat die notwendige Breite der Welle nicht ins Killercase untergebracht... Jede Wange ist 23mm breit (original 15,7mm), die Gesamtbreite und Durchmesser bei 64mm könnt Ihr euch ja selber vorstellen... Das sind schon andere Dimensionen...
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  24. Entweder wie schon erwähnt Gepäckösen in den einschlägigen Shops kaufen, oder Zurröse M6 in Ebay oder dergleichen eingeben und kaufen. Gibts mit Gewinde oder Loch drin. Je nach dem wie man es bevorzugt.
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  25. Schön rüde gebellt. Ich hab mir das doch schon längst gebaut und läuft auch. Aber es hat nunmal nicht jeder ein Schweißgerät bzw passende Örtlichkeiten oder will sich nen Obi-Themenroller bauen. Ich sehe da halt nen Markt für ne vernünftige und universale Airbox. Die umgebaute Original Box vom SCK hatte ich auch mal, das hat unter der Sitzbank raus getrötet wie Dumbo beim ersten Mal Beischlaf. Das ist nicht vergleichbar mit ner gedämmten und mit Intakes ausgestatteten Box. Ich bastel mir ja was für den GT240 auf original Airbox Basis, mal sehen ob das klappt oder auch wieder ne Toolbox her halten muss.
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  26. Rien ne va plus! Aleae iactae sunt. Die Messe ist gelesen und der Fisch geputzt Kilometerstand gestern Abend in Stuttgart: 13.947,3 Gefahrene Kilometer nach Pannenhilfe in Eglingen: 69,8 Kilometerstand bei Reifen im Neuzustand (06.07.2021): Somit komme ich (abzüglich der 200 Meter Verzögerungsweg mit Plattfuß) auf 5.478,4 km mit dem Heidenau K80 auf der Hinterachse... @freerider13: nicht schlecht: -1.978,4 km Aber das reicht leider nicht... Aufkleber hätte mich auch gefreut @t4.: Etwas weiter weg, reicht also auch nicht: -3.078,4 km @hetoja: das sind knapp 22% der tatsächlichen Laufleistung: -4.278,4 km @Dirk Diggler: ganz starker Tipp : +76,6 km Damit hast Du eindeutig den Siegerkranz geholt!!! @FOX Racing: ne, isser nich...: +1.521,6 km Warte mal ab, wievielt @ard_2 schafft... @AAAB507: auch nicht weit weg: +821,6 km Du hast es auch noch aufs Stockerl geschafft!! @ard_2:: Das habe ich nicht ganz geschafft...: +521,6 km Gratulation zur Silbermedaille! @Dirk Diggler: gsf Spende oder Jp-Corse Gutschein? Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich an der Ziehung der Kilometerzahlen teilgenommen habt... Der 7. Sinn
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  27. Nochmals meine Frage warum du keinen Lambretta Lack genommen hast? So knapp daneben lackiert finde ich viel schlimmer als irgend eine andere Farbe.
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  28. Ich habe auch mal zwei LED Scheinwerfer "Birnen" verglichen, die Bevinse LED mit 18W AC/DC 13,51€ und Phillips Ultinon Pro6000 H4-LED ebenso mit 18W, vermutlich nur DC und stolze 100€ für das Paar. Es sind die einzigen aus meiner Auswahl bei den sich auch nur der geringste Aufwand lohnt, der Rest ist totaler Schrott. Als Vergleich dient die HS1-Birne mit 35W/35W (wie H4 eben nur 35W) Ich vergleich das in einem Klarglasscheinwerfer für den kleinen Vespa-Lenker (GS160). Den Scheinwerfereinsatz habe ich vor vielen Jahren bei Scooter&Service bekommen: Die Fotos sind alle mit der gleichen Belichtung gemacht (ISO200, F/10, 1/50 Sec) und das Licht fällt auf eine weiße Wand in 2 Meter Abstand. Von oben: HS1 35W, Bevinse LED und Phillips Ultinon Pro6000. Links Abblendlicht, rechts Fernlicht. Man sieht, dass beide LEDs deutlich mehr Licht liefern als die 35W Birne. Die Hell/Dunkel-Grenze des Abblendlichts ist bei der Phillips LED sehr gut. Bei der Bevinse kommen leider so zwei Ohren hoch, die doch ganz schön blenden können. Dafür ist das Leuchtmittel kompakt und kommt ohne Kühlkörper und Lüfter aus. Wenn ich die Leuchte etwas aus der Halterung rausziehe, dann verschwinden die Ohren. Die Phillips hat zwar eine wirklich sehr gute Ausleuchtung, hat aber einen recht großen Kühlkörper mit Lüfter drin. So passt die auch nicht ganz in den Scheinwerfer. Ich müsste an der Oberseite den Kühler um einige Millimeter zurückfeilen. Das macht die teure LED dann doch etwas unattraktiv. Mein Freund fährt die Bevinse als BA20D-Version seit zwei Jahren in seiner Sprint mit Wechselstrom. Es ist also nicht so, dass die wegen fehlendem Kühler nicht lange halten würde. Die Ohren müssen auch nicht bei jedem Scheinwerfer auftreten. Ich denke aufgrund des Preises und der Wechselstromeignung ist die schon einen Versuch wert. Mal sehen, ob ich mir noch einen Adapterring baue um die Ohren weg zu bekommen.
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  29. Sehe das Problem eher an der Blechstärke, da nutzt Hartlöten auch nicht viel, wenn daneben das Blech reißt! Eine Box samt Krümmer aus 1,5mm Blech würde nicht nur Stabilität, sondern auch deutlich weniger Lautstärke bringen
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  30. Schon mal über PVC-U Rohr nachgedacht? Individuell zuschneidbar, diverse Winkel, recht leicht verklebt und bei Beachtung der Verlegeanleitung unter Flur auch ewig haltbar…
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  31. Das glauben aber leider viele GayTS Fahrer... 🤦‍♂️
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  32. Test ist abgeschlossen. Testergebnis: Mit ärztlicher Bestätigung bin ich nun nach knapp sechs Wochen wieder gesund. (Die spontane Erschöpfung wurde dabei jedoch nicht berücksichtigt.)
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  33. Da kommt bei mir jetzt auch direkt das Bedürfnis nach einem System auf, das AFR, EGT und Drehzahl parallel aufzeichnet. Das wäre wesentlich besser auszuwerten, weil man nicht dauernd anhalten muss und Werte notieren...und die zappelnde Digitalanzeige sauber abzulesen und einen groben Mittelwert zu bilden ist auch nicht so ganz easy.
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  34. Cooles topic. Große Leistung kombiniert mit großem Ego. Bitte unbedingt weitermachen!
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  35. Wenn ich mit dem Umbau fertig bin, denke ich schon.
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  36. Topp Sache und finde ich mega!!! Unabhängig davon ob man das nun selber haben und fahren will, ist es doch großartig, dass so "kranker Scheiß" realisiert wird. Da kann der 20jährige Kevin-Fin mit seinem E-Scooter mit integrierter Tick-Tock-App endlich mal nicht mithalten und will es auch gar nicht, weil sein AirBnB-Flieger demnächst zur hippen Partylocation abhebt und er die Haare noch nicht schön hat.
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  37. Wir fahren immer den original Pilz, die Kupplungskraft ist sehr überschaubar im Auslieferungszustand mit "XL" Federn für bis 60 PS, auf Wunsch kann ein Federpaket "L" bestellt werden für locker bis 40 PS.... Der Druckpilz auf der nadelgelagerten Druckplatte die mitgeliefert wird hat kein Verschleiß (!) Ich hab meinen Motor aktuell ausgebaut in dem seit 2016 die 3 gebaute Prototyp KingKupplung verbaut war. Ich werde die Bilder und Video´s demnächst bearbeiten und veröffentlichen... soviel vorab, es gibt kein Teil das verschlissen war, alle Teile sind jetzt 1:1 in mein neuen 65 Hub Quattrini Motor übernommen worden. Es gibt bei uns je jedes Teil einzeln zu kaufen, falls doch mal was schief geht... bis jetzt wurden quasi keine Ersatzteile bestellt 😊
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  38. Dann werde ich euch heute meine beiden Schrauberwelten zeigen. Ca 20 x 5 mtr Fläche in einer Scheune habe ich zur verfügung. Eigendlich viel zu groß aber damals als ich Boote restauriert habe war das so OK Daher ist ein Teil mit Sachen von Freunden zugestellt: Zwei Boote, eine Ape und viel Kleinkram. Vor einigen Jahren hatte ich eine geniale Idee: Bau dir doch eine Lackierkabine. Das Lacken im Partyzelt war nicht wirklich das Wahre. Erst einmal eine ebene Fläche herstellen Die ersten Wände stehen und hinter der Leiter ist der Absaugschacht zu erkennen. Auf dem Dach liegt heute ein großer Lüfter 12 Kästen mit je vier Leuchtstoffröhren bringen ein schattenfreies Licht Wände und Boden sind mit billiger Farbe gestrichen und vor die Lampenkästen habe ich eine Folie getackert, die muss öffter getauscht werden. Dazu den Ständer "Vespa am Drehspieß" und schon kann es losgehen Leider hatte ich nicht groß genug gedacht. Für die Lackierung meiner Ape musste ich dann doch wieder ein Folienzelt basteln Unter den Kritischen Augen von Elena baue ich in dieser Werkstatt die Vespen so weit bis sie auf ihren eigenen Füren stehen können. Dann kommen sie mit dem Kran vom Arbeitstisch Und zur Endmontage zu mir nach Hause auf die Eigenbau Hebebühne Das ist dann die zweite Schrauberwelt Ciao Henning
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  39. Und wenn du mich meintest......ich bin Kebra, nicht kebap.....
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  40. Wir sind leider mit dem Stage6 Team nicht dabei. Gründe kennen die Veranstalter mich darf aber im Team von TD-Customs als Fahrer an den Start gehen und freu mich aufs Rennen🥰
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  41. Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer. Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus. Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt. "Was war denn los?" "Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst und ich hab zurückgeküsst. Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht." "Ja, und weiter?" "Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch." "Ja, und was war dann?" "Dann habe ich gemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt..."
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  42. Die erste Probescheibe aus fluoreszierenden Plexiglas ist fertig. Details wie Stangenlänge und Biegung werden noch geändert.
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  43. Depend also a little bit of the engine but the touring shows an earlier torque and power peak compared to the race version. The race version will rev a little higher than the touring.
    1 Punkt
  44. Nein fahr noch nicht Rahmengesaugt! Ramair Filter!
    1 Punkt


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