Jump to content

pistolesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pistolesi

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 25.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. pistolesi

    Verkaufe:Smallframe Teile-weg damit

    Hi, Sito Banane noch da? Gruß Pistolesi
  2. pistolesi

    Verkaufe SF Teile

    PM!
  3. pistolesi

    pistolesi

  4. Hallo zusammen, suche diverse Teile für meine V50 Rundlenker mit PK Motor (Polini 102): Dellorto SHB 19.19er (V50) MOD Ansaugstutzen 3-Loch /V50 Rahmen Piaggio/et3/Sito Banane V50 Polini Asso Kolben 102 Danke und Gruß Pistolesi
  5. Hi, danke fürs Feedback, ich werde so machen danke! Gruß Pistolesi
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Ich habe mir endlich nach circa 15 Jahre Vespa-Pause eine schöne 50N aus Italien gekauft (bin selber Italiener) und nach Deutschland (Köln) liefern lassen. Die Vespa sieht ganz gut aus, sie wurde neu aufgebaut, neu lackiert und der Motor ist laut Vorbesitzer "Original": 50 Piaggio Zylinder, 16.10 Dellorto Vergaser, Kontaktzündung.... Der Motor ist allerdings nicht "original" weil schon mal 4-Gänge hat, mir ist es relativ egal, finde ich sogar besser. So jetzt zum Problem: die Vespa läuft nicht 100% richtig, ich merke sie fährt unruhig und irgendwie komisch, sie startet nach 100 mal kicken und nach dem Start kommt erstmal eine weisse Wolke aus den Auspuff, Standgas kriege ich nicht eingestellt, Zündkerze ist immer relativ dunkel und nass, ab und an geht den Motor alleine von der Drehzahl richtig hoch und kommt nicht runter (Falschluft??)....einmal hat der Auspuff angefangen zu knallen usw. Da ich aktuell nicht viel Zeit habe, habe ich nur mal den Vergaser runter geschraubt und durchgecheckt. Filzring war nicht da, die Vergaser Hülse war/ist nicht befestigt, der Vergaser selber ist schon relativ alt und hat ein paar Macken, HD 75 ist eingebaut. Ich habe Filzring reingesetzt, Schwimmernadel ausgetauscht, Luftfilter ausgetauscht, Dichtung zwischen Luftfilter und Vergaser neu gekauft und dazu noch ein paar Düsen: 52, 54 und 57 weil mir eine HD 75 viel zu Groß scheint! Was ich habe gemerkt habe ist, dass die Vespa nur mit diese 75er HD fährt! Mit 52 oder 57 geht die Kiste sofort aus sobald man ein bisschen am Gas dreht. Lohnt sich weiter nach den Fehler zu suchen oder doch lieber direkt Motor runter und spalten? Gruß Pistolesi PS: sorry wegen mein Deutsch!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.