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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn du nicht mal deine eigene Hausnummer kennst und dich daher mit der falschen bei mir im Shop anmeldest und daher das Paket wieder zu mir zurück kommt kann ich leider nichts dafür... Aber danke für das meckern hier im Forum.
    5 Punkte
  2. wegen Cross Auspuff.... das war ein CR250 Auspuff von DEP den ich mal umgestrickt habe für die PX. oben im Diagramm im Vergelich mit Cobra von PD (rot) CR250 DEP (blau) hab aber an dem Tag noch ein paar andre Anlagen gestest.... also Wenn's interessiert kann ich da gerne was übereinader legen im Vergleich. der CR250 Auspuff hat aber wirklich super funktioniert. also so abwägig ist das nicht da mal ein Cross Auspuff drauf zu stecken.... MHR Motor mit 30er Mikuni und Membran so sah der orginal aus....
    4 Punkte
  3. Von mir gibt es was neues: Strömungsgünstiger Stuffer für RD350 YPVS bzw. BGM Membrane Ist perfekt an die BGM Membrane angepasst. Bringt bei meinen Motoren bessere Gasannahme, runderes Standgas und etwas Spitzenleistung (~0.2PS gemessen bisher). Aktuell erhältlich in Durchmesser 28mm, Einströmwinkel 0° 24€ + Versand in DE Andere Varianten (Durchmesser, schräge Einströmung, exzentrisches Loch) auf Nachfrage.
    3 Punkte
  4. Du kannst Dich gerne mit der weiteren Verarbeitung beschäftigen, die die Bienen dann mit den gesammelten "Köstlichkeiten" anstellen. Ausgekotzte Blattlausscheiße trifft es meiner Meinung nach aber ganz gut
    3 Punkte
  5. Könnt ich Testfotzen nicht in eurem Scheißhaus bleiben...?
    3 Punkte
  6. Wahrscheinlich hab ich die schon gepostet, ich freu mich aber immer wieder selber:
    3 Punkte
  7. Boah jetzt kommt gleich wieder einer und verweist euch Testfotzen in euer Shicehouse! Wartet es nur ab!
    2 Punkte
  8. Exakt. Da Nektar innerhalb des Bienenstocks bis zur Einlagerung in der Wabe in einer Art Kette von Biene zu Biene weitergegeben wird, wird die Bienenkotze sogar vielfach wieder gegessen und auch wieder gekotzt. Bienen sind sozusagen "Wiederkotzer"...
    2 Punkte
  9. Gestern war der Michi bei mir wegen Resi-Box anpassen auf den BFA 225ccm Motor. Ist ein kompletter BFA 225ccm aus Italien fertig gekauft soweit meinen Infos. Übersetzung ist 23/64 Primär und die Gangräder weiß ich jetzt nicht... aber die bauen laut meinen Infos die Orginal Gangräde von Piaggo ein. Vergaser ist ein 34er Dellorto drauf. Ich hab mir das natürlich nicht nehmen lassen und bin mal ne kleine Runde gefahren. Da kann ich nur sagen... ich war echt überrascht das der kleine 225ccm BFA so gut geht. Also wirklich brutal gut.... Mir stellte sich ja immer die Frage bzw. "die Daseinsberechtigung" des 225ccm BFA Zylinder... Wenn, dann hol ich mir doch gleich den großen mit 306ccm oder bleib dann eben beim 221 MHR oder beim 244 Quattrini. Aber was soll ich sagen, der 225er BFA Motor ist schon ne ganz andre Nummer wie z.B. mein 40 PS Starker MHR Motor. Da sind Welten dazwischen.... nach Popometer müssten da selbt mit der Box jetzt an die 40 PS Anstehen oder zumindest soviel Nm. Da wäre echt mal ein Prüfstandslauf nicht schlecht.....um das mal wirklich vergleichen zu können. Gibt es denn schon Kurven von jemand anderem?!?! PS: Irgendwie wird über den BFA, sowohl 306 oder 225 nicht viel geschrieben... Das einzige ist das man mal bei S&S hin und wieder was liest. S&S baut gerade einen BFA 306er auf -> der Vergaser wurde so gedreht das er nach vorne schaut und damit über den Rahmen saugen kann. Find ich super gemacht bin gesapnnt wie es da weiter geht.
    2 Punkte
  10. Hab erst jahrelang vorher rausgezogen. Das war mein Opfer, weil die Schnalle so endgeil war, aber behauptete, die Pille nicht zu vertragen. Und immer erst per Nothalt noch schnell die Regenkombi anziehen, fand ich auch blöd. So ist das auch mit dem Bier. Ein bißchen Selbstgeiselung. Irgendwie falsch, aber immer gemäß dem Grundsatz "lieber widerlich, als wieder nich". Ich trinke das Zeug täglich und stetig unter der Woche. Wäre da jede Pulle 'echt', wäre ich noch viel fetter, als so schon. Und noch dümmer. Und am Wochenende setzt es bekanntlich nicht an. Deswegen darf ich da normales Bier trinken. Hab ich mir so erlaubt.
    2 Punkte
  11. Hab auch noch einen. unbearbeiteter 230er mit 70 mm Wiseco Kolben KDX220, 62/116 Sip-Welle, TM35, Tourist, RD350 Membran mit Boyesen Membranplättchen. Ich bin sehr zufrieden. und staatischer Zündung, nicht zu vernachlässigen.
    2 Punkte
  12. Hab das gerade mal prüfen lassen, die Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Bevor Unkrufe kommen, das Gerät ist nagelneu, kalibriert, der Raum hat aktuell 20,4 Grad und der MA ist geschult. Messergebnis schwankt zwischen 0,001 und 0,002mm getrocknete Schichtdicke. Und wir haben da schon dick aufgetragen.
    2 Punkte
  13. Halt die Ohren steif Emil. Wenn Bremen nicht so weit weg wäre, würde ich glatt noch los fahren.
    1 Punkt
  14. Man(n) darf auf die nächste Fragenstaffel gespannt sein.
    1 Punkt
  15. Neue Release v2.0.4 veröffentlicht, Download wie immer unter https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases Auflösung erhöht von 1200 x 800 auf 1440 x 900 F-Tastenbelegung (Shortcuts) in Buttonbeschriftung ergänzt Wer nicht das gesamte Repository runterladen möchte, sondern nur einzelne Ordner, kann das vom aktuellen Master-Branch https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/tree/master mittels einem der folgenden Tools: https://kinolien.github.io/gitzip https://minhaskamal.github.io/DownGit Wir haben uns erlaubt in die neue Release zusätzlich auch einen Spenden-Button einzufügen. Wer unsere Arbeit wertschätzen möchte hat die Möglichkeit über diesen Button (oder alternativ via diesem Link) eine freiwillige Spende an das WildBugChilGru Entwicklerteam zu tätigen. Das wird dann natürlich zu gleichen Teilen auf das Entwicklerteam aufgeteilt. Aber selbstverständlich steht es jedem völlig frei etwas zu spenden, die Software bleibt open source und der Funktionsumfang davon unbeeinflusst. Viel Spaß mit der neuen Release!
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  16. Zu viele Roller, zu wenig Platz und Zeit. Werden noch einige folgen.
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  17. Cal Crutchlow zu seiner schweren Knöchelverletzung im MsM: "Würde ich diesen Eingriff durchführen lassen, müsste ich eine Pause einlegen. Und kein Rennfahrer will einen Grand Prix verpassen, außer du bist Jorge Lorenzo."
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  18. Gayhenne (Schwulhuhn) war einmal. Der richtige Pfosten fährt nu Lamborgayni Uterus...mit Vollgas in die Tiefgarage.
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  19. schläft gern beim PK fahren ein....... ach mist, ist ja das gleiche
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  20. Bei den oben genannten körperlichen Einschränkungen würde ich erst recht zu einem Automatikroller raten. Einen alten Schaltroller zu fahren halte ich für anstrengender als einen Automatikroller zu bewegen. Zudem ist die Ergonomie bei einem neueren Fahrzeug meist besser. Von mir klare Empfehlung zum Automatikroller.
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  21. sooo. Schwimmerstand einstellen beim si. Stressfrei ! Die Gummispitze ist eingeschraubt im SNV ! Einfach mit den Fingernägeln zusammenzwicken. bissl rupfen. dann kann man drehen. Ich habe den Schwimmerstand um 1.7mm abgesenkt und bin top zufrieden. Kein überlaufen mehr im Stand. AFR werte sind komischerweise gleich geblieben.
    1 Punkt
  22. Ok. Hab meine Klemmer und mein Klingeln in den Griff bekommen: Ursache Klemmer war: -Verwendung von Dirko am Kopfspacer [ich freu mich schon auf die Dresche hier] Ursache Klingen war: -beseitigt nach Wechsel von Polini-Box auf S-Box III Zum Dirko: dass man Dirko nicht an den Kopf machen soll hab ich schon oft gehört aber jetzt am eigenen Leib erfahren, warum das nicht geht. Bei meinen anderen Motoren mit 57 oder 60 Hub gab's damit keine Probleme. Aber bei der Kingwelle verwendet man einen Spacer am Fuß UND am Kopf, damit kommen dann 4 Dichtflächen zusammen, die bei Verwendung von Dirko federn. Mein Motor war immer nur 4min Vollgasfest. Danach hatte es am Kopf ausslasseitig das Dirko weggepustet, nicht einmal verbrannt. Durch so viel Dirko wird der Zylinder und Kopf zu einem elastischen Turm und kann sich in der Länge wohl ausdehnen und den Kopf anheben. Tückischerweise war der Motor nach einem Klemmer oder Reiber immer noch 100% dicht im Drucktest. Ein Ausdrehen des Kopfes war rückblickend - zumindest bei mir - nicht nötig, fahre jetzt aber wieder einen unausgedrehten Kopf. So, jetzt Dresche galore, oder?
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  23. Der Beifahrerstummschalter: https://etel-tuning.eu/interieur/74-beifahrer-stummschalter.html
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  24. Gibts Bilder vom Schweinezüchter?
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  25. Die Legende lebt weiter ... KLICK Kann aber auch Wahrheit sein ... KLACK
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  26. Das gewissenhafte Arbeiten unterscheidet halt oft den ausgebildeten Fachmann vom Hobbyschrauber. Der Fachmann montiert so, dass es auf jeden Fall läuft und der Hobbyschrauber hofft, dass es läuft und der Kunde nicht anruft
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  27. augekotzte Blattlausscheiße, um genau zu sein
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  28. Erster Schultag ,wa?!
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  29. Gibt es die CDI noch oder wurde sie beim SC aus dem Programm genommen?
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  30. Heute mal eine längere runde mit dem 5 Gang Getriebe gefahren. aktuelle Übersetzung im fünften ist 4.33 und das zieht der Motor problemlos. Am Freitag teste ich noch den längeren fünften mit 4.21 Das fährt sich schon mega geil mit dem TSR . Kein Vergleich zur Box aber das ist ja klar. so mit 70 km/h im Fünften rollen ist schon sehr entspannt.
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  31. hier im Forum gibt es den Jürgen Kamm, von ihm habe ich viele Teile. Er hat auch die Türgummis, Dichtungen, Scheiben etc. [email protected] schreib ihn ruhig mal an. Grüße, Gerd.
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  32. Mr oder Herr Schmidt wenn ich das noch recht auf dem Schirm hab
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  33. 1 Punkt
  34. Zeit für Flame und Sinnfrei...... Jetzt werden schon Eddings vermessen.
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  35. Handyverbot ist OK. Für dieses Jahrhundertereignis lege ich auch einen Zelluloidfilm in die Kamera. PS.: Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Dein Lambrettaverbot für den Kö ohne Retourkutsche bleibt, oder?
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  36. Versiegeln mit dem Mittel deiner Wahl und die Patina genau so lassen
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  37. Hab eine Serie mit 55.6 Bohrung in Auftrag gegeben, kommen dann Zeitgleich mit dem 56er
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  38. Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause. Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.
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  39. Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonaros, Dutertes, Kims, […] in der Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen BLÖD-Zeitungslesers entgleiten. Fährt irgendjemand weitere Aufkleber mit eindeutigem politischem Bezug durch die Gegend? Wie wäre es mit F*CK Nazis/F*CK AfD/Good Night White Pride oder anderes in der Zivilcourage-Kategorie?
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  40. Dass Du den Besitzer von CS Batterien persönlich kennst, hast Du jetzt in diesem Beitrag mehrfach vorgetragen. Habe ich und wahrscheinlich auch alle anderen zur Kenntnis genommen. >Und wenn Du hier von diversen Zellen mit unterschiedlicher Belastbarkeit sprichst: das ist schon richtig, aber dann würde ich auch erwarten, dass der "Profi in Sachen Akkus" mal angibt, was für Zellen konkret in dem Pack verbaut sind und welchen Entladestrom der Pack hat. Die Beschreibung ist mir zu sehr blumiges Marketinggelaber für den absoluten Technik Nob. Und genau für den taugt der Pack sicherlich was, aber jeder der löten kann, besorgt sich 4 oder 8 A123 Zellen und baut sich einen 4S1P oder eben einen 4S2P. Sauber verlöten (was bei hohen Strömen sogar besser seiner kann als punktgeschweißt), Balancerkabel dran, einschweißen und gut. BMS sind kraft Natur der Sache störungsanfällig und zudem bei A123 Zellen im Regelfall nicht erforderlich. Und was ich hier schreibe, ist kein Internetwissen, sondern widerspiegelt meine Erfahrungen aus bald 20 Jahren E-Modellfliegerei.
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  41. V50 mit PV Motor. by Britalian Collection
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  42. bau die müllscheibe aus. die hat hier nix zu suchen und verschlechtert das trennen der kulu.
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  43. @Kebra du bist mein Held: vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich meinen Unfall - heute bin ich zum ersten mal wieder die Karre gefahren, von der ich dachte, dass ich sie niemals wieder zusammenschrauben würde Bilder sagen mehr als 1.000 Worte... Letztes Jahr: Und heute nach den ersten 10 KM: Ich bin gerade ultimativ happy
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  44. Projekte, Projekte, Projekte...ich bin mal gespannt ob in diesem Leben mal alles so fertig ist wie ich das gerne hätte...
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  45. Ein wenig habe ich gestern noch geschafft. Neue Lagerschale und neue Lager eingebaut und im Anschluss die Gabel montiert. Danach folgte das vordere Schutzblech und die Tachowelle Leider ist es wohl recht schwierig, jemanden zu finden, der auch Felgen verchromt. Daher habe ich eine Nachbau-Chromfelge gekauft und den Hinterreifen mit meinen (nun lackierten) Distanzstücken verschraubt. Mit etwas Glück kann ich heute auch noch mal ein Stündchen basteln...
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