Jump to content

my sweet lord

Members
  • Posts

    191
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1842 profile views

my sweet lord's Achievements

expert

expert (4/12)

13

Reputation

  1. hallo Mike,

     

    da ich mit Euren Forenregeln nicht klarkomme, bitte ich Dich, mich in Eurem Forum zu löschen.

    Vielen Dank dafür und Euch eine gute Zukunft. Liebe Grüße, Gerd.

  2. ich habe das Angebot in Ebay beendet. Mal sehen, wie hier die Resonanz ist. Ich werde meine Sammlung verkleinern. Wenn Ihr auf den Fotos Vespas seht, die Euch interessieren, könnt Ihr gerne anfragen. Zur Frage von Kebra: ja, die V 98 ist restauriert, Bj. 47 dritte Serie, hat originales Rücklicht, originalen Lichtschalter, alten Sattel etc. Ein Traumteil.
  3. ja, ich suche eine Acma mit Gestängeschaltung. Das waren wohl nur die bis Nr. 3310 gebauten. Aber vielleicht hast Du recht, dass man preislich höher denken muss. Den Vergleich mit der Rally verstehe ich nicht ganz, ich sammle nur Lampe unten offene Backe und eben Acma bis 1952.
  4. bin weiterhin auf der Suche nach einer ACMA 1951 freue mich über ein Angebot, Grüße, Gerd.
  5. hallo, ich habe einige originale gefunden, hier kann zu. Habt ein schönes Jahr 2021, Grüße, Gerd.
  6. hallo Vespa Freunde, wie oben geschrieben, suche ich für zwei meiner alten Vespas Abdeckungen für die Schaltraste. Baujahr der Vespas bis 1954. Siehe Foto. Es gibt unterschiedliche Modelle. Egal, sollen zu den Baujahren passen. Falls jemand eine übrig hat, bitte PM. Bei der Gelegenheit einen guten Rutsch heute Abend, liebe Grüße, Gerd.
  7. ja, habe ich. Aber der Preis ist sehr heftig. Mal weiter schauen.
  8. hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Vespa ACMA Baujahr 1950/51 mit Stangenschaltung. Habt ein schönes Weihnachtsfest, Gerd.
  9. hallo, Emblem gefunden, hier kann zu, danke.
  10. hallo Vespa Freunde, ich suche für eine ACMA mit Zugschaltung, Bj. 1952, ein originales ACMA Emblem. Wenn möglich , zum klammern. Freue mich über positive Meldung, Grüße, Gerd.
  11. Danke Roland, dann kann ich sie ja so lassen, schöne Weihnachten, Gerd.
  12. hallo Freunde, nun ist meine schöne Allstate fertig. Hier ein Foto der Teile auf Palette, wie sie angekommen ist und Fotos von heute. Fährt perfekt, vorne ist sogar noch der Reifen drauf mit Allstate auf dem Gummi. Es ist eine 104 also BJ. 1954. gehört da vorne am Beinschild noch ein Allstate Logo drauf, oder kamen die erst später? Wenn eines drauf kommt, hat jemand von Euch ein altes übrig? Liebe Grüße, Gerd.
  13. Sattel gefunden, vielen Dank, kann geschlossen werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.