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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die Kurbelwellen sind über Zahnräder fix auf 180° Zündversatz verbunden, danach geht alles über die LF Kupplung von Kingwelle an ein Primär . Die Kupplung kam gerade rechtzeitig auf den Markt und bot die idealen Voraussetzungen um des Zahnrad zu befestigen, da sie umgekehrt aufgebaut ist wie die normalen Kupplungen. Der Korb ist starr mit dem Primär verbunden, das innere ist starr mit der Kurbelwelle verbunden geht bist zur Deckscheibe nach Außen, welche ich, wie bereits geschrieben wurde, durch das Zahnrad ersetzt habe. Da bei der LF die Kupplung mit Kurbelwellendrehzahl läuft und der Aufbau der SF Variante entspricht habe ich auch wenig bedenken wegen des Drehmoments.
    7 Punkte
  2. Zum Festhalten des Lüfters nehme ich einen Spanngurt (mit dem Klemmverschluss, nicht mit Ratsche) und mache damit eine kleine Schlaufe, die um den Silentblock gelegt wird. Das lose Ende wird straff um den Lüfter aufgewickelt. Beim Lösen/Festschrauben der Mutter zieht der Gurt sich fest. Klappt seit vielen Jahren bisher bei allen meinen Zündungen (Ducati, Dansi, Motoplat und Kraftwerk), is billich, handlich verstaubar, vermackt nix beim Abrutschen, braucht nicht mit der Hand festgehalten zu werden und ist i.d.R. auf Tour eh dabei. Aber beim SIP-Vape-Lüfter bislang noch nicht getestet.
    4 Punkte
  3. Schlüsselbein ist gebrochen, sonst den Umständen entsprechend gut
    4 Punkte
  4. Die Art und Weise wie man den Spanngurt wickelt ist tatsächlich nicht ganz unerheblich: Ich hab grad nochmal die Lüfterradabdeckung für Dich runtergebaut und gewickelt, weil ich grad kein Bild gefunden habe.
    3 Punkte
  5. Fällt wohl in den Bereich "Motorsport", da geht auch mal was kaputt. Alternativvorschlag, neue GTS SuperTech mit Garantie.
    3 Punkte
  6. Am Wochenende war ich jetzt bei SIP auf dem Prüfstand. Es sind dann knapp über 40 PS geworden mit 43 Nm Drehmoment. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich jetzt wegen der Minderleistung rechtfertigen muss.....bzw. für das "Downsizing" Naja, ich hab jetzt nur den 30er Dellorto Vergaser drauf. Und die Verdichtung ist nochmal ordentlich reduziert worden. Steuerzeiten sind immer noch bei niedrigen 180/125 Der Reso-Auspuff den ich jetzt drauf habe ist von der Charakteristik auch sehr zahm und ähnlich wie bei einem Box-Auspuff. und der Auspuff ist weniger auf Drehzahl ausgelegt. Ich hab jetzt auch das 24er Kuluritzel verbaut und den Auspuff nochmal Mumifiziert. Naja, das Fährt sich jetzt wuper angenehm mit Ordentlich Druck, aber ohne das man „überfordert“ wird. Zudem ist das noch in einem annehmbaren Geräuschbereich.... Von dem Auspuff hör ich jetzt gar nichts mehr beim fahren, jetzt ist eher das Ansauggeräusch wieder das "Problem" Mit dem Setup bin ich jetzt so kanpp 300 km Gefahren. Und das Läuft Wunderbar.... Also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Motoer so wie er ist....mit Miderleistung.... PS: Box und Vergasertest kommt aber trotzdem noch.....
    3 Punkte
  7. Auf der anderen Seite ist es völlig ok, dass Porsche-Fahrer nicht die Karren geil finden, die mir gefallen. Ist ja andersrum auch nicht anders. Ausserdem langt's ja, dass diese Klientel inzwischen das dolce Vita für sich entdeckt hat und auch die eine oder andere Vespa in ihrer Garage braucht. Früher zwar immer auf die fahrenden Toilettenschüsseln geschimpft und sich lieber auf die Zahnarzt-Harley geschwungen, aber wieso sollte man da konsequent sein? Vespisti forever.
    3 Punkte
  8. Danke für die Info. Tolles Forum.
    3 Punkte
  9. Servus, lange ärgere ich mich schon mit der Flytech Zündung in meiner Rally 180 herum. Für alle, die auch Probleme haben, Ihr Licht und die Batterie zu versorgen, hier eine Hilfestellung, wie es gehen kann. Sicher gibt es auch andere Wege, es handelt sich hierbei nur um meinen Vorschlag. 2016 ersetzte ich die Original Kontaktzündung gegen das Pinasco Teil. Dabei war der für die Rally180 passende Regler für 6V. Gleich bemerkte ich, das die Ladespannung zu gering war, diese lag bei ca. 4V. Der hier ansässige Pinasco Dealer konnte oder wollte mir nicht wirklich helfen, er verkaufte mir lediglich den 12V Regler. Dieser gab zwar etwas mehr Spannung raus, funktionierte aber auch nicht. Durch ein paar Topics, die aber alle nur zu einem Teil zur Lösung beitragen, kam ich auf den für mich besten Weg. Vorab, die Zündung ist wirklich klasse. Das ist auch der Grund, weshalb ich den Kram nicht rausgeschmissen habe. ZGP: Die ZGP hat 4 Spulen, 1 für die Zündung, die anderen 3 für den Lichtstrom. Zündung ist rot-schwarz und blau. Die Lichtspulen sind folgendermaßen aufgebaut. Dabei ist Rot-weiß / Masse für die Versorgung der Batterie und gelb-weiß /Masse für die Wechselstromversorgung zuständig. Was wurde geändert ? Der Kupferdraht, der hinter Spule 3 auf Masse liegt, wurde abgelötet und mit einem separaten Draht versehen, der oben am Kabelkästchen ankommt. Da der Plan war, alles auf Gleichstrom zu ändern, waren keine 2 separate Abgänge von der ZGP mehr nötig. Daher wurde der gelb-weisse Draht isoliert und tot gelegt. Mit den beiden übrigen Drähten, also rot-weiss und das neue (massefreie) Minus der Spulen geht es dann direkt auf den AC Eingang des Vape Reglers. Wichtig ist hierbei, das es in dem Bereich keinerlei Verbindung zur Masse gibt. Der Ausgang des Reglers ist dann Gleichspannung DC. Jetzt kann man streiten, ob man diesen Pfad absichert oder nicht. Da ich erstmal keine Batterie verbaut hatte, kam eine Sicherung gleich hinter dem Regler zum Einsatz. Im Kabelkästchen habe ich beide Pfade (für Batterie/DC sowie den AC Kreis einfach gebrückt. Ausser dem Bremslichtschalter kann alles gleich bleiben. (Öffner -> Schliesser) Auf der Batterieseite wurde der Gleichrichter rausgeschmissen und statt dessen Ein- und Ausgang einfach gebrückt, da eh schon alles DC ist. Als Blinkrelais habe ich ein kleines elektronisches von Polo verbaut, welches Lastunabhängig von 8-18V und 1-42 Watt arbeitet. https://www.polo-motorrad.de/de/blinkrelais-pw-nano-8-18v-0-1-42-watt-auch-led-2f8035.html Zu sehen am Ende des folgenden Videos. Dieses ist nicht dicker als die Drähte im Kabelbaum selber. Daher ist der Kabelaufwand sehr gering. Alles passt locker unter die original Gleichrichterabdeckung. Wenn bei Standgas Blinker oder Hupe betätigt werden, bricht die Spannung am Licht vorne und auch hinten etwas ein und das Licht verdunkelt sich. Das sollte mit einer Batterie kompensiert werden können. Sehr wichtig ist in dem Zusammenhang, dass unmittelbar hinter der Batterie eine Sicherung sitzt, und erst dahinter die Zuleitung des Reglers erfolgt. Die ermittelten Spannungen waren (gemessen im Lenkkopf) Mit Standgas ca. 9,6V Zwischen Halb- und Vollgas ca. 12,8 - 12,9V. Ob das reicht, um eine Batterie zu laden, konnte ich leider nicht mehr testen, das der komplette Motor ausgetauscht wurde inklusive Zündung. Ich gehe aber davon aus. Viel Erfolg bei der Umsetzung !
    2 Punkte
  10. Kein Ding, es wird sich schon jemand finden, der Zeit und Lust hat. Sind ja immer genug Leute da. So, und jetzt aus der Rubrik "Neue Geschichten vom Amt": Habe vorhin den Knochenbrecher angemeldet. Zum Blechpressen raus und dann an der Info noch die Beppies kleben lasse. Frage den Informanten also, ob er mir die Beppies nebeneinander kleben könnte. Seine Antwort: "Nein, dass geht so nicht. Ich habe Vorschriften, wie das aufgeklebt werden muss!" Dreht sich um, klebt mir einen (bzw. zwei) und gibt mir das Blech wieder:
    2 Punkte
  11. Gemessen wurden nun 3 Gehäuse, die Ergebnisse könnt Ihr ablesen - wir werden diese Ergebnisse nicht bewerten (!) Wir werden ab jetzt jedes Gehäuse das von uns gespindelt angeboten wird vermessen und die Werte mit übermitteln gemessen wurde jeweils der Nadellagersitz der Hauptwelle an der Schaltrastenseite der Lagersitz auf der Lima Seite der Lagersitz auf der Kupplungsseite Gehäuse 1: Gehäuse 2: Gehäuse 3: Es wurde zudem die Innenmircometer zuvor mit den Einstellringen vermessen:
    2 Punkte
  12. ...gibts eigentlich ne Regel zum "Aussen" WURST? Da kann man dann mal auch Roller fahren und nicht nur "WURST" essen... ;)
    2 Punkte
  13. Bauzeit war übrigens von Mitte Dezember 18 bis Tacho Karacho 4 Uhr morgens MB hat den Motor realisiert , die Doppelscheibenbremse , Die px Bremspumpe im Lenkerkopf , den Bremsadapter von Cosabremse auf PX , der Auspuff, der Prototyp für den Neutralschalter in der Motorino Schaltraste, die Gasdruckdämpfer für den Hauptständer, den verkleinerten PX Originalkotflügel damit die gekürzte Gabel nicht so auffällt, dazu kommen noch die ganzen Umbauten am Rahmen die man so nicht wirklich sieht und wahrnimmt , ist übrigens ein verbogener Lusso Rahmen gewesen der eigentlich nur Teilesspender für die zweite Motorseite sein sollte. Den 55 watt H4 Scheinwerfer hab ich noch vergessen und sicher noch vieles andere. Alles selber gedacht gezeichnet gefräst geschweißt lackiert verkabelt (gut ...verkabelt noch nicht wirklich ganz aber die elementaren Dinge) man kann ihm da allenfalls einen Kaffee hinstellen oder die ganz normale Arbeit fern halten und dafür das das er immer behauptet keinen Roller zu besitzen kommen eigentlich ganz vernünftige Teile dabei raus ..grins die Historie mit den Technischen Daten müsste eigentlich inzwischen von Franzi auf der Motorion Diavolo Seite hochgeladen sein ich finde man muß das noch mal erwähnen , es sind hauptsächlich Vespa Teile verbaut keine Fremdmotorkomponenten.
    2 Punkte
  14. Also wenn Du Werte hören willst solltest Du diese auch erst mal akzeptieren... Wenn Du Auspuff und Vergaser behälst bleibt noch ein (sicherlich zu revidierender) 200er Rumpfmotor (Gehäuse und Getriebe, eventuell PXalt, Langhubwelle vermutlich Oldschool) für rund 600 Euro, ein Malossi alt 150,- und eine fast neue Superstrong 200,-. Da liegt man mit 900-1.000 Euro tatsächlich nicht falsch.
    2 Punkte
  15. was ich mir gestern so gedacht habe, es wäre cool wenn man eine datenbank für seine fahrzeuge anlegen kann. also für jedes dann verbaute teile, -einstellwerte wie düsen, primär etc, evtl rahmennummer und sowas -wartungsarbeiten, also bei wieviel km/datum habe ich öl, reifen, brems oder kulubeläge getauscht -tüv erinnerung von motogadget gibt es so was für motorräder, die is auch ziemlich cool, nur leider auf 4 oder 5 fahrzeuge begrenzt (ausser die kostenpflichtige pro). ausserdem hat die doch einige einstellungen und auswahlpunkte die für 2t oder vespa überflüssig sind, dadurch wirds halt etwas ausladent. aber generell is das ne geile app.
    2 Punkte
  16. Moin beim mhr hatte ich auch sehr sehr starke Vibrationen. Bei mir lag es an der mazzu Welle. Habe bisher auch beim m244(m260) Vibrationen auf cosa Block. 1. Test: schwinge nachbearbeitet (wurde besser) 2. Test: abgedrehtes lüra gegen cif elestart getauscht (Besserung) 3. Test: cif erlestart lüra nochmals gegen Piaggio elestart lüra getauscht(nochmals Besserung) nun folgt der letzte Test im Zuge der umstrickung auf VR one Gehäuse, wird die vape sip Zündung verbaut und die KingWelle vermessen.
    2 Punkte
  17. Das war wieder ein super Run Danke vlc Nächtes Jahr wieder Glaaaaaas Sport Gruss Joe
    2 Punkte
  18. Das war ein richtig schönes Treffen! Hat Spaß gemacht. Danke an alle Veranstalter.
    2 Punkte
  19. Am Wochenende hab ich den Goldie mal bissl in die Berge gescheucht ... mit Schwingsattel is das echt ... na ja, wenn er parkt sieht es wenigstens gut aus. Und wasserscheu isser auch ned gewesen. Aber es ist sicherlich nicht das geeignetste Gefährt für nen Ausflug der länger dauert als 2 Tage. Aber ner schönen Frau is man ja au ned bös wenn se ned bügeln kann!
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  20. Guten Abend, Im Namen vom VLC möchte ich mich bei Euch auch hier im Forum bedanken, fürs kommen zu unserem 20. Run am See nach Perwarth. Denn ohne Euch Rollerfahrer würde es diesen Run in so einem Ausmaß nicht geben VIELEN DANK! Ein kleines Detail ist mir schon zu Ohren gekommen es haben sich 19 Clubs angemeldet beim Zelt. Ich hoffe wir konnten Eure Erwartungen wieder erfüllen, ohne professionelle Unterstützung im Background ist es doch immer wieder ein Gewaltakt alles unter einen Hut zu bringen, vom Frühstück bis zum letzen Bardrink. Nach dem Run am See ist gleichzeitig vor dem Run am See am Glaaaaaaaaaaaaaaaaass Vagöts God und auf Bald Jogl
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  21. Dachte neulich auch, dass Herr Krawumma vor mir war - Kennzeichen war aber nur leidlich ähnlich, wie ich´s noch in der Erinnerung hatte. Und Fahrzeugfarbe war damals grün ...
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  22. Tue mich schwer, die Werte auf den (zumindest auf meinem Monitor teilweise unscharfen) Bildern abzulesen ... wäre super, wenn der Vermesser auch noch kurz die Werte (unkommentiert ist OK) hier tabellarisch einstellen könnte
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  23. Ich denke das kann man nicht so pauschal sagen mit XL/ XXL ... und Anzahl der Federn. Wir geben mit unserer King Kupplung XL Federn mit und die halten in der DBM 53 PS im Renneinsatz - wer in Landsberg am Wochenende war, oder Stockach oder Hofstätten konnte einige davon sehen in der DBM (jeweils auf dem Podest). Wer mal die Möglichkeit hat daran am Lenker zu ziehen sollte das mal tun. Es sind davon 9 Federn verbaut (!) Bis 40 PS reichen L Federn.... = Damenkupplung Denke da sind technisch sehr viel mehr Faktoren im Spiel wer wieviel in welchem Kupplungsmodel benötigt .....
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  24. lancia autobianchi..
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  25. die klemmen sind für die ganz dicken gummis von tino. selbst wenn man die klemme komplett zusammen zieht, ist der vergaser nicht fest. auch material an den schlitzen wegnehmen, damit es weiter zusammen geht, brachte leider nix.
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  26. Du warst noch nicht oft beim TÜV, oder?
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  27. Wenn der passente Shim vorhanden ist, würd ich auf 0.1 geh'n...lg
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  28. ...hat auch die Brille schief. Das war eine der ganz wenigen Folgen, die ich tatsächlich live gesehen habe.
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  29. Die karre hat ohne Mängel tüv bekommen, bei ner hochoffiziellen tüv Nord Station, die auch die einzelabnahme gemacht haben. Dort fanden die Prüfingenieure die alte Schrottkarre übrigens auch ziemlich cool. Motor, Getriebe etc ist alles Serie. Aber du weisst das ja eh alles besser
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  30. Das Lager auf der LiMa-Seite ist Schrott, Ob die Teile des völlig zerstprten Lagerkäfigs weiteren Schaden angerichtet haben, kann ich anhand der Bilder nicht beurteilen. Die Macken in der Kurbelwellenwange sind unerheblich, da es nicht die Steuerwange ( kulu-seige Wange ) ist. Weder von dieser Seite noch vom Drehschieber im Motorgehäuse gibt es Fotos. Was Jan zum Ku-Lu-korb geschrieben hat, verstehe ich leider nicht. Wo soll da ein Nadellager sein ? Da du in einem anderen Forum gefragt hast: Die Reste des Lagers ( Innenring ) kannst du mit eingeschlagenen Keilen - Meissel tuns auch - soweit abdrücken, dass du mit einem Abzieher dahinter kommst.
    1 Punkt
  31. Gute besserung
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  32. Mal eine Preisfrage.... Wieviel Volt braucht eine 12Volt Lampe damit sie funktioniert? a: 2 b: 25 c: bestimmt mehr als die Hälfte d: keine Ahnung in Sport war ich nie gut.
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  33. Hallo Zusammen, ist meine Zum ersten mal am Samstag früh um 4 Uhr gelaufen. Nichts abgestimmt und ab zum SIP. Jetzt gehts zum Feintuning. Beim Auspuff weis ich auch noch gar nicht wo es hingeht.
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  34. Testen statt grübeln: Beim Lidl gibt's grad ein Laserentfernungsmesser. Ich will ja schon lange meinen Laser entfernen. Aber, wie soll ich denn gegen nen Laserschwert mit nem einfachen Messer ankommen?! Ist doch Nepp, oder? Obwohl. Günstig isses ja. Soll ichs testen?
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  35. Wie sich die Situation derzeit darstellt, werde ich wohl mit der Aprilia kommen...
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  36. Der Motor auf der linken Seite ist nur ein Ersatzmotor. Dem Erbauer war es zu blöd immer Teile und Werkzeug mitzuschleppen.
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  37. Ich weiß, lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe. 1. Zwischen TT450 und dem GaySF Roller sehe ich einen Unterschied, weshalb ich das nicht als das selbe Projekt benennen würde. 2. Ich kann dem Beitrag auf FB nicht entnehmen, dass Ron die Kisten baut. Wo liest du das raus? 3. Wenn du dich auf den ersten Screen der vorherigen Seite beziehst: der ist aus 2018. Ich find's echt gut, wenn auf jemandem rumgebasht wird, der shice gebaut hat und die Community verarscht. Aber man sollte sich nicht dazu verleiten lassen ohne Hirnaktivität zu beißen und sich von einer Gruppendynamik mitreißen zu lassen. ET325 macht es im Prinzip genau richtig, konfrontieren mit zuvor getroffenen Aussagen.
    1 Punkt
  38. https://www.scooter-center.com/de/cdi-bgm-pro-mit-festem-zuendzeitpunkt-fuer-idm-zuendung-typ-bakelit-braun-vespa-wideframe-gs150/gs3-vl-vb-vba-verwendet-fuer-polini-idm-vespatronic-vespower-varitronic-flytech-parmakit-bgm6694?number=BGM6694
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  39. umbauten gehen weiter
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  40. ...und alle die ausreichend Kohle haben um so einen Eimer für 6.000,- € zu kaufen sind leider gerade im Urlaub wo kein Internetz ist.
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  41. Ich wusste gar nicht, dass der Rö! Musik macht
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  42. hab die Welle nun zurück Dienstleister Worb5, weil es bei SIP eine von denen bearbeite Welle gibt. 105 für wuchten + Steuerzeit, nen 10er haben sie zusätzlich genommen fürs Lager abziehen, hatte keinen passenden Allerdings: bin ich mir nicht sicher ob die außer einmal schräg drüber sägen was sinnvolles gemacht haben Meinungen?
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  43. Meine 83er PX in Verde met. O-Lack.
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  44. Howdy Ihr LIEBEN, also nur um mal 2 von Oich angesprochene Fragen zu klären: 1. NEIN, wir wussten natürlich nicht, das ein anderer Club im Vorfeld tatsächlich schon dieses RUN-TMSC als Logo hatte - ehrlich gesagt, mir wärs auch völlig Bumble gewesen, is immerwieder chick und scheint ja auch wirklich JEDEM zu gefallen. Also nix klau - Wir heissen numal gekürzt DMSC, und weils nen RUN is kam das eine zum anderen... so und jetzt die Steine bitte.... *gähn* 2. Ihr Süßen, warum sollte ein RC, welcher hauptsächlich in Franken, sowie im tiefsten Oberbayern ansässig ist ein Treffen in AUGSCHBURRRRG veranstalten? Hä? Welches Fläschlein (zuviel vielleicht) hat Oich denn zu dieser Annahme vermuten lassen? Aber Interessant, zumahl, letztes Jahr eines bei Euch sehr zentral stattfand, jedoch echt enttäuschend, wie wenige (besonders von den "Alten" & in und um A herum lebende Rollerfahrende) zugegen waren, zumal Heimspiel? Das Treffen selbst war meines Erachtens absolut chick, hatte nur leider eine äußerst geringe Besucherfrequenz. @T5Rainer Da haste natürlich recht, mach ich doch immer ...egal ob noch zu Coconuts, oder wie seit in zwischen einigen Jahren schon für die Monkey's...ach und bevor Ihr wieder auf komische Gedanken kommen solltet... NEIN, der DMSC ist schön älter, als Mike's Bar in Augsburg, ha hahaha Freuen uns auf jeden Fall auf Euer zahlreiches Erscheinen! Ist hier ne richtig geile Gegend, um sein Möppi mal g'schmeidig auszuführen. Somit hier auch nochmals die nötigsten Eckdaten:
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  45. Vespa TS 125, VNL3T 1101, TS Nr. 1..die Erste conservata
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