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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.02.2019 in Beiträge anzeigen

  1. Is schon was länger so. Vor nem Jahr bin ich mit dem goldenen Lambräter zum Kaffeemann gefahren. Ich den Stuhl abgestellt und sah Silke und Sören (neben dem Eingang sitzend) tuscheln. Ich an den beiden vorbei in die Bude rein, da sagte Silke irgendwas von „...Ja ist schon asozial das sowas noch in die Stadt darf“. Ich nochmal zurück... „Guten Tag- gibt es ein Problem?“ Silke „Nicht direkt, aber finden Sie es nicht unangemessen mit so einem alten Stinker in die Stadt zu fahren?“ Ich „Och ich seh da jetzt nicht so das Problem. ...Darf ich euch fragen ob ihr dieses Jahr schon einen schönen Urlaub hattet?“ Sören, „Ja, hatten wir. Wir waren in Thailand, warum fragen sie?“ Ich „Ja herzlichen Glückwunsch. Meint ihr eurer Flieger, fliegt mit Wasserdampf? Was denkt ihr wie oft ich mit diesem Teil zum Bosporus fahren kann um an euren Ausstoß zu kommen.“ Stille. Ich, „Einen schönen Tag noch.“ Hab ihnen dann noch den alten Stinker ins Sichtfeld geschoben und auf die Frage gewartet was das denn da fürn schwarzweißroter Aufkleber ist.
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  2. hier mal wieder was "neues", auch wenns schon länger gibt, aber ich wollts mal bekannt machen für die , die es nicht kennen, auspuff falc , für gedrehte montage , für kleinere hubräume und niedrige steuerzeiten. auspuff flange 56mm es kommen bald kurven von meinem motor. der sound ist wieder falc tüpisch
    4 Punkte
  3. Glaubst du eigentlich den Scheiss, den du da schreibst? Oder bin ich hier im AfD-Forum?
    4 Punkte
  4. #update #update #update Blut, Schweiß und Bier waren erforderlich um die 150 S in echt und live so aufzubauen, wie ich sie seit Wochen und Monaten bereits geistig vor den Augen hatte. Jetzt ist es vollbracht, die Sonne kommt zurück und die MV wieder auf die Straße Der Abschluss wird wie üblich der TÜV sein und dann kann die Mopedsaison beginnen Zusammengefasst noch die letzten Dinge die erledigt wurden: Die Bremsanlage wurde entlüftet und bremst. Einen Knopf an die Elektrik dran gemacht: (Da kein Zündschloss vorhanden und ich in diesem Sinne auch keines verbauen wollte, hab ich einen Schalter angebracht - Zum Ein,-Ausschalten des DC-Stromkreises) Weiter gings in der Backe, im Lenker selbst soweit alles schon verdrahtet: Mit ohne Backe lässt sich's doch besser vertüdeln Und fertig: Abschließend die Komplettierung (und mein persönliches Highlight) des Lenkers Klar hat ein originaler und analoger Tacho auch seinen Reiz, aber hier wollte ich einen digitalen verbauen. Nach etwas Recherche was der Markt so her gibt, bin ich wie manch Anderer schon beim motogadget miniscope hängen geblieben. Das Drehzahlfeature kam mir ebenfalls sehr entgegen Nun kam der Knackpunkt... Wie implantiere ich den Tacho "schön" in den Lenkkopf?! Ich stand kurz davor mir einen Reprotacho zu besorgen und den dann als Art Gehäuse für den miniscope umzubasteln - Letztendlich wurde ich dann durch ein Topic hier im GSF auf den @GrOove aufmerksam, der diesen Tacho chic in seine VNB gepflanzt hat. Er hat sich bereit erklärt mir eine Aufnahme zu konstruieren, sprich zeichnen und dann zu fräsen Danke nochmals an dieser Stelle Mit dem Ergebnis bin ich unglaublich zufrieden, GENAU so hab ich mir das vorgestellt - Seht selbst: (Aus einem 2mm starkem Gummi hab ich mir noch zusätzlich eine Unterlage geschnitzt, das Gehäuse liegt jetzt plan auf. Ich wollte keinen "Luftspalt" haben...) Ganz viel Gracias an alle die quasi mit beteiligt waren - Ich danke euch von Herzen für die Umsetzung und eure Unterstützung bei meiner 150 S Die letzten Bilder in der Werkstatt bevor es zeitnah zum TÜVen geht. Sobald ich das Nummernschild an seinem Platz montiert habe reiche ich spektakuläre Bilder nach, so mit Rapsfeld und Tasse Cappuccino bei "Da Toni" um die Ecke Aber vorerst müssen diese hier in meinem zweiten Wohnzimmer ausreichen...
    4 Punkte
  5. Von einem Italiener am Starnberger See aus Italien mitgebracht, via Kleinanzeigen und Spedition zu mir gekommen, weil ich schon eine Weile nach einer PK in genau der Farbe gesucht hatte. Umbau auf 125er Langhub, 20.20L SHB, ETS Banane. Fahrwerk, Elektrik inkl. Kabelbaum und Schalter, Reifen, Felgen... alles neu. In dem Zuge auch komplette 12V Elektrik. 120km/h Tacho nachgerüstet, italienisches Rücklicht auf Bremslicht umgebaut. Italienische Gabel durch "echte" PK Gabel ersetzt. Lenkkopfabdeckung und Kaskade mit Dose neugelackt und nachpatiniert. Lack aufbereitet und alles konserviert mit Owatrol (nur Roststellen), Hartwachs (alles) und FluidFilm (Tunnel). Im Grunde eine Totalrestaurierung ohne Neulack. Rücklichtumbau hier. Zwischenzeitlich kam dann noch eine Stilmotor-Abdeckung in passender Farbe zu mir, die mit neuer Uhr und BGM-Benzinhahn auch perfekt funktioniert. Der Roller ist seit Juli 2018 offiziell geTÜVt auf Bauzustand VMS1M (ETS).
    4 Punkte
  6. Wo steht in der ABE, dass die Kiste in den nächsten sagen wir 100 Jahren zwingend jede Straße von Palermo bis Hammerfest befahren dürfen muss? Mir ist unklar, warum so ein Luxusproblem wie eventuelle Fahrverbote (in Zeiten da 65% der Fahrten Freizeitfahrerei bei weniger als 1,5 Personen pro Fahrzeug und Strecken bis max 18 km sind fällt es -zumindest für D - schwer das anders zu nennen, Quelle z.B. https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/TransportVerkehr/Querschnitt/BroschuereVerkehrBlick0080006139004.pdf?__blob=publicationFile) ne Welle macht, echte Eingriffe in Grundrechte (Stichwort Polizeiaufgabengesetz, Vorratsdaten, Idee der Präventivverhaftung) aber vergleichsweise keinen hinterm Ofen vorlocken.
    3 Punkte
  7. Möglich.. ja Mal schauen ob sie gut wird, das ist wichtig. 47mm breite sollte reichen , bei 65hub 101 wangen Den einfädel dummi in pvc hab ich gemacht , der passt in das ein stück runter auf 105mm gespindelte org gehäuse. Luk
    3 Punkte
  8. M1X, 33er PWK, 184/130, 60er VVW, Kytronic 27/15, Atom M1X (oder auch S-Box3 oder Cobra) QS 1,0. Verdichtung geometrisch 12,5:1 Verdichtung effektiv 7,4:1 34 PS@9200 mit Atom M1X 27 PS@7000 mit S-Box3 Fahrleistung bisher ca. 3500 km ohne Probleme. Ich versuche die effektive Verdichtung immer unter 7,5 zu halten. D.h. wenn dein Auslasswinkel größer wird, dann sinkt deine effektive Verdichtung. Um die eff. Verdichtung wieder anzuheben kannst du die geometrische Verdichtung erhöhen (und somit die QS verringern). Je geringer die QS desto besser deine Durchmischung/Verwirbelung und desto höher die Durchbrenngeschwindigkeit. D.h. Zündung muss entsprechend eingestellt sein.
    3 Punkte
  9. Bitte macht so langsam mal mit dem eigentlichen Thema und mit technischem Hintergrund weiter. Eure Eier könnt ihr euch ja im F&S zeigen, oder auch nicht, oder so.
    2 Punkte
  10. Wenn er im Netz welche findet, sicher...
    2 Punkte
  11. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs160-ital-gs4-no-ss180-rally-sprint/1055480009-305-6891 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-160-gs-originalzustand/1027094760-305-7482
    2 Punkte
  12. Batterie einbauen besser als Reifenwechseln ist
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  13. Moooooooooooooorsche, Lenni mein Freund da gibt es doch was aus Edelstahl https://www.grillfuerst.de/Eigenmarke/Zubehoer/Garraum-Erweiterung-Kugelgrills.php Dann kannst auch einen fetten Gockel rein stellen, oder man bastelt ich selbst so einen Ring ist ja ein Blechrollerforum Hast du überhaupt seine Frage genau gelesen? Der neue Weber mit dem Deckelscharnier kommt bei dem Geld was er hat, schon gar nicht mal in Frage der kostet fast 4 grüne Blätter. Weiß nicht warum du damit anfängst hast wohl ein neue Weberprospekt gestern bekommen. für diese zwei Zeilen würdest von mir einen Ordnungsruf bekommmen (meiner Meinung) das A und O beim grillen ist die optimale Garraumtemperatur, die Kerntemperatur und gutes Material, wer das macht hat 100%ig ein gutes Essen am Teller. @freibier hat fast keinen Schimmer von BBQ da er bisher mit Grillorgien auf seinem Schwenkgrill zufrieden war oder eben auf der Feuerstelle mit einem Rost. Abgesehen davon mir kann keiner erzählen perfekte Longjobs funktionieren ohne Thermometer! Egal was ich mache bei längeren Sessions wird immer verkabelt, das beginnt bei einem kleinen Braten über Gockelhahn bis zum Brisket oder eben PP was auch schon über 26 Stunden gedauert hat. Die Temperatur wird immer am Rost gemessen und im Material, auch der Rost im Kamado Joe bekommt eine Sonde, wo die Temperatur am Deckel fast gleich ist wie jene am Rost. Glaubst du wir sind depat und messen die KT mit einem Einstichthermometer beim PP, jedes öffnen vom Deckel gibt dir bei einem PP eine halbe Stunde oben drauf bis es fertig ist. Also 4x Deckel auf blöd herum fummeln sind 2 Stunden später futtern. Geschweige denn hat keiner Lust in den Garten zu laufen um nachzuschauen ob die gewünschte GT im Korridor ist. Das wichtigste Zubehör was man als ersters kauft ist ein vernünftiges Thermometer mit 2 Sonden, dann kommt erst eine gute Grillzange und der andere Shit wenn man vor hat nicht nur flach zu grillen. Vagöts God Jogl
    2 Punkte
  14. Mit richtigen Prüfstandsläufen oder wie?
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  15. Die Situation ist in Deutschland doch eine ganz andere. Hier sind Roller, vor allem mit mehr als 50ccm, und Motorräder ja mehr so Freizeitfahrzeuge. Die meisten fahren kaum 1000 Kilometer im Jahr. In Italien ist das - meines Wissens nach - anders, da werden Roller und Motorräder auch viel von Pendlern genutzt und haben einen wesentlich größeren Anteil am Straßenverkehr. Ist doch klar, dass, wenn dort Fahrverbote für Autos beschlossen werden, auch die Frage gestellt wird, was eigentlich mit Zweirädern ist, die keine Abgasreinigung haben. Diese Fahrverbots-Hysterie kotzt mich ohnehin ziemlich an, ich habe das Gefühl, dass viele Leute dadurch einfach verblöden. Beispiel: Derzeit ist mir keine ernstzunehmende politische Forderung bekannt, die verlangt, dass das H-Kennzeichen abgeschafft oder die damit verbundenen Privilegien eingeschränkt werden sollten. Trotzdem schlug ein Landespräsident des Allgemeinen Schnauferl-Clubs (schon der Name löst bei normalen Menschen Brechreiz aus) jüngst vor, das Mindestalter fürs H-Kennzeichen auf 40 Jahre heraufzusetzen. Die Motor Klassik war sich tatsächlich nicht zu schade, diesen Schwachsinn abzudrucken. Und mehr noch: Der Chefredakteur kam auf die Idee, Oldtimerfahrern stattdessen Beschränkungen bezüglich der jährlich zu fahrenden Kilometer aufzuerlegen. Wie gesagt, ohne konkreten Anlass. Einfach so, in vorauseilendem Gehorsam.
    2 Punkte
  16. Wieso, die sind doch NUR zu zweit. Oder meinst Du etwa die Band ? Grüße aus München Michi
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  17. Mit diesem Abschüttler bist Du die Wurst 2019. Wie verliert man denn einen Kickstarter? Hast Du den auf das Kickerritzel nur halb aufgesteckt und dann auch noch die Schraube zum Fixieren des Kickers auf dem Ritzel weggelassen? Bitte die genauen Umstände erläutern! Das Ganze ist doch im Vollsuff passiert und ist daher ein Absäufer! Oder es handelt sich um einen Abschrauber! Jemand hat, während Du an der Ampel warten musstest, heimlich den Kickstarter abgeschraubt und ist damit verschwunden. Es gibt sog. "Kickstarter-Banden", die per Enkeltrick Kickstarter ergaunern. Bist du womöglich auf diese Bande hereingefallen? P.S. Oder hast Du am Ende eine Lambretta mit Ele-Start-Motor? Vielleicht handelt es gar um einen Suzuki Burgman?
    2 Punkte
  18. Leute, kauft kein Obst aus Südafrika keine Mailänder Salami
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  19. Ich könnte mir vorstellen, daß Du mit ner Lambretta quer durchfahren kannst, ohne aufgehalten oder zur Kasse gebeten zu werden.
    2 Punkte
  20. Vielleicht noch abschließend zu der allgemeinen Diskussion bzgl. Eintragungen, wenn etwas nicht vorschriftsmäßig ist, ist es dann auch eingetragen nicht vorschriftsmäßig! Sprich wenn da einer zwei Raketenwerfer auf seinem Eimer eingetragen bekommt, sind die deshalb trotzdem nicht zulässig...
    2 Punkte
  21. Griaß eich, nachdem ich hier auch gerne Reiseberichte lese, möchte ich nun meinen auch mit euch teilen. Ausgangspunkt war Villach/Kärnten und mein Ziel war die französische Grenze. Das Abenteuer das ich mir in den Kopf gesetzt habe wollte ich ohne Begleitung bestreiten. Das Gefühl von Ruhe, Freiheit und Abenteuer glaubte ich, sei alleine intensiver. am 18. Sep startete ich in Villach vollbepackt mit Zelt und Schlafzeug, viel zu viel Gewand, Werkzeug, Ersatzteilen und reichlich Sprudle für die durstige Vespa. Die ungefähre Routenplanung machte ich mit google maps auf dem Handy das dann auch als Navi am Lenker montiert war.->funktionierte super Tag 1: Villach -Gardersee Von Villach ging es durch das Drautal nach Ostirol, Lienz, Sillina und dann nach Italien nach Toblach und richtung Cortina d Ampezzo. Drei Zinnen: Cortina d Ampezzo Passo Pordoi: die Bergpässe waren sehr geil zum fahren und die Landschaft erst recht. Die 2000Hm+ sorgten dafür das die Vespa nicht mehr so sauber lief, flott war sie trotzdem noch der See kam näher und die Gegend änderte sich, überall Weinreben. Tagesziel ,Camping Nanzel erreicht nach über 460km. Toller kleiner Campingplatz, direkt am See mit herrlicher Aussicht.( zum Weiterempfehlen) Tag 2 Limone Sul Garda-Genua Abfahrt zeitig in der Früh Entlang am wunderschönen Seeufer Richtung Cremona. Von Cremona nach Piacenza und Bobbio nach Genua. Nach Piacenza ist ein Hügel/Gebirgszug mit perfekter Motorradstrecke und wunderschöner Landschaft. In Genua aus der Straße SS1 über der Stadt entlang fahren war super. Linkerhand das Meer und der riesige Hafen, rechts die Stadt. Übernachtet habe ich in einem kleinem Campingplatz direkt in der Stadt. Camping Villa Doria, auch schön. ca 320 km Tag 3: Genua-Frankeich Ausblick über Genua in der Früh Die Route entlang der Küste war top, Wetter war auch immer super. Grenze Frankreich, Ziel erreicht Monaco, eine Runde musste ich auf der Formel 1 Strecke drehen dann ging es weiter durch Nizza, Cannes in Richtung St. Tropez zum Camping Azur Rivage. Auf dem Weg dorthin begann die Kupplung zu zicken, sie trennte nicht mehr sauber. In Nizza fand ich eine Vespawerkstatt wo ich sie auf die Bühnen stellen lies. Der Druckpilz war verschlissen weil ich vergaß ihn einzufetten. Der Spaß kostete für 20min Arbeit und einen neuen Pilz 100€! Also nur für Notfälle diesen Landen ansteuern. ca 290km fahrt zum Tagesziel Tag 4 Rückreise Ziel ein Campingplatz hinter Turin Sonnenaufgang vor der Abreise genießen alles wieder gepackt, Vespa nochmals überprüft, alles tippitoppi. Zurück nach Nizza und von dort über die Berge zurück nach Italien auf der D2204 nach Sospel und weiter auf der D6204 (wieder eine perfekte Motorradstrecke) Die Abstimmung auf Meereshöher war perfekt, die Vespa ging wie die Feuerwehr. Sie lief so gut und machte die ganze Reise über keine Probleme (Ausnahme der Pilz, mein Verschulden) so das ich sie die Berge hinter Nizza nur so raufscheuchte. Aussichtsfoto von fast ganz oben. als ich den höchsten Punkt passierte ging auf einmal die Kupplung nur mehr streng zu ziehen. Ich machte einige Gangwechsel und dann krachte es. Sofort hielt ich an. Ein Startversucht mit dem Kickstartertritt ins leere und Rat in der Not dank dem GSF hier, bestätigte einen Kupplungsschaden. an dieser Stelle vielen Dank an thisnotes4u, der mir in dieser Situation half und versuchte eine Werkstätte ausfindig zu machen! Sehr nett!!! Vespa zerlegen um nach der Ursache zu suchen der Korb hatte sich aufgebogen wodurch sich der Sicherungsring löste und ein Schlachtfeld an Teilen verursachte. Ich der Plan war eine neue Kupplung aufzutreiben aber die Idee viel ins Wasser als ich sah, dass ein Teil vom Ring abgescherrt wurde und ins Getriebe runter viel. Dies hieß leider lt. Vespaschraubern hier, Rücktransport MIt dem Öamtc zur Werkstatt, dort wurde sie eingelagert, dann mit dem Taxi nach Nizza, in ein Hotel eingecheckt, und am nächsten Tag mit dem Zug zurück nach Villach. Am darauffolgenden Tag mit einem Mietauto wieder zurück nach Frankreich, Vespa aufgeladen und am selben Tag direkt wieder nach Hause. Leider musste ich die Reise frühzeitig beenden. Als meine erste große Reise mit dem Roller behalte ich das kleine Abenteuer in Erinnerung, schön wars, nächstes Jahr wieder.
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  22. Springrace limited 8-). Nächste Woche können wir dann mal P***elfechten machen 8-).
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  23. wieso Afd? was hat denn das mit AFD zu tun? Was ich damit sagen wollte ist, dass die ganzen Diskussionen und Entscheidungen......siehe Mailand....nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Oder was glaubst du, wieviele Zweitakter in Mailand gemessen am Gesamtaufkommen der Grossradroller und Japanviertakter zuzüglich des ganzen Restverkehrs ihren Beitrag zue wirklichen Umweltverschmutzung leisten? Humbug ist das....Leutverarscherei.....so eben wie die von mir genannten politischen Entscheidungen bei uns. Und ein Zusammenhang zur Afd kann ich da nicht entdecken....die würden den gleichen Mist machen. Aber vielleicht hast du da eher ein politisches Trauma?
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  24. 1 Punkt
  25. So - heute mal etwas Zeit investiert mit meinen Bruder. Gemeinsam mal den Arsch bearbeitet.
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  26. Gibt es eigentlich schon Pläne zum Jubiläum?
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  27. Ich stelle gerade fest: Wir sind zu weit weg vom Topic und viel zu vertestet. Ich möchte nicht darauf warten, dass mir das jemand vorwirft. Also bitte back to topic.
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  28. Was heißt Vespisti eigentlich auf italienisch ?
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  29. Das sollte doch aber kein Problem sein. Schließlich hatten die Militär Lampe unten schon so eine Panzerfaust drauf
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  30. Fährt man halt nach Madrid - Hauptsache Italien. Wobei es dort auch so eine Dummweltzone gibt. Ist für die Mailänder Mailandende, die fahrendes italienisches Kulturgut pflegen, ziemlich doof.
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  31. 1 Punkt
  32. Geht ein Zyklop zum Augearzt!
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  33. wenn die Breemstrommel dran ist..... Gummistöpsel raus..... Loch in Postion 8Uhr drehen..... davor knieen.... reinleuchten, während 2ter Mann Bremse tritt....dann sieht man, ob sich die untere Backe bewegt..... das gleiche in Position 10Uhr für die obere Backe... Rita
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  34. Nikki Lauda trifft van Gogh beim Ohrarzt...
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  35. Falls sich an Scheiben nichts finden lassen will, mal ins Topic vom ET33 schauen. Der hat sich da was drehen lassen. Siehe Link in diesem Topic auf Seite 33.
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  36. Mooooooooorsche, Bacon hin oder her, Automaten, Drohnen usw... sowas haben wir zum Glück nicht im Auenland wo die saftigen grünen Wiesen sind. Wenn ihr sowas braucht bitte macht mal Freunde. Ich geh lieber zum Fleischhacker im Ort sichere den Arbeitsplatz von der blonden Jungfrau hinterm Tresen die auch ihres dazu beiträgt meine Pension zu zahlen in ein paar Jahren und mir das Material herrichten wie ich es haben will. Vagöts God und Danke für die Aufmerksamkeit
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  37. Das würde ich alles in einem öffentlichen Forum nicht so genau erläutern,.... eher sogar wegeditieren. man will ja net, dass der blaumantel beim datenblatt-suchen auf diese einträge hier stößt. paranoide grüße. S
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  38. Muss hier mal noch für Klarheit sorgen. Die Vespa steht nun bei mir - nur eine Sache entspricht nicht den Infos aus dem Thread: - Die Chassi-Nummer ist NICHT VNC2T sondern VNL2T - eine ganz normale GT Das wurde mir aber schon im Vorfeld, beim senden der Bilder, mitgeteilt. Preislich wurden wir uns auch einig, da ich nicht alle Teile benötigt habe - geliefert wurden mir die Sachen sogar auch. Meiner Meinung nach wurde hier von ein paar Leute etwas überreagiert (auch vom Verkäufer). Wahrscheinlich fühlte er sich angegriffen, weil sofort "ASIA" geschrien wurde obwohl noch keine den Roller gesehen hat. Mein Feedback zu @Germanvespaguy =
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  39. Mit den Fehlteilen Rücklichtglas/TrittleistenT Sitzbank fratze und so übergejaucht .... ernsthaft 6K ?! Oida, was wird denn eine 1 Serie im vernüftigen O Lack gehandelt ?
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  40. Das problem ist ja, das man für die px Gabel oben breiter braucht... an der Stelle, wo alle ein Loch haben oder seitlich den s&s Hügel bleibt einem dann nicht viel Option außer nich den Dämpfer oben mach innen versetzen, was dann zum Schrägstand führt... vorne ist er exakt so breit wie der Sprint Flügel und unten ebenso, nur eben oben mittig breiter, da ich weder Loch noch Beule ansprechend finde neu machen scheidet daher gänzlich aus, da das Ding oben dadurch nicht schmäler wird wenn ich bei px Gabel bleibe da sieht man es gut, der Keil entspricht 1,5cm je Seite
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  41. weil sie den MHR erst mal out of the box auf dem Prüfstand testen, um ihn anschließend entsprechend zu bearbeiten und dann einen eventuellen Erfolg in einer Vergleichsmessung sehen? Können sie ja nix dafür, dass der so zahme Steuerzeiten bekommen hat..
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  42. Benzinschlauch von hinten unter dem Ansaugstutzen geht auch sehr gut
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  43. Das ist mir zu russisch. Ich habe hierfür einen Tandemfahrradzug, oder ein dünnes Drahtseil ausm Baumarkt. Das wird durch die alte und neue Hülle gezogen. Dann kann man ganz entspannt die neue Hülle durchziehen.
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  44. Aufpassen, sowas kann einen Sprung im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen.
    1 Punkt
  45. Hab für die CS in Augsburg mein Gespann etwas umgebaut
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