Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.01.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. gerade rücksprache gehalten mit PCC Germany. um welchen gehäusetyp handelt es sich? das problem ist dass im moment gar keine gehäuse (bei pinasco) lieferbar sind, die neuen kommen ca. 20. Feb. zu Pinasco. wir finden eine lösung für dich wenn der laden dass wg. bearbeitung nicht machen will/kann springt PCC-Germany in die presche und wir dir dass austauschen. sag mal welcher typ evtl. finden wir noch was passendes bei einem händler für dich. lg
    4 Punkte
  2. Nachvollziehbare Lebensplanung: Roller, Koks und Nutten.
    4 Punkte
  3. Trefft's euch halt im englischen Garten.
    4 Punkte
  4. Also ein Top Service von Pinasco Bin begeistert wie man sich da um mich gekümmert hat. So einen Service genießt man nicht oft in der Scene. Alle Daumen Hoch.
    3 Punkte
  5. der war hier im forum als rockabilly-boy angemeldet.
    3 Punkte
  6. Als Bunsenbrenner hab ich mal das hier auf nem Teilemarkt gekauft: Ist ein Benziner. Müsste dir eigentlich gefallen. Ist aus Messing und teilweise verlötet. Man kann sogar Kaffee damit machen:
    3 Punkte
  7. Ja mit TV200. Steht auch irgendwo mit bei. Der Sacki will so seinen Fuhrpark konsolidieren, der schizophrene Alte.
    3 Punkte
  8. Hast du es nicht mehr auf's Klo geschafft oder was soll an ner PK bekackt sein?
    2 Punkte
  9. Ich vermisse die "Vorschau" vor dem Senden/Speichern von Beiträgen und PMs. Insbes. bei Beiträgen, die jetzt (sinnvollerweise!) nur noch mit Angabe des Grundes der Änderung editiert werden können. Gibt's die beiden Vorschau-Funktionen (bei Beiträgen u. PMs) nicht mehr?
    2 Punkte
  10. Moinsen, gestern hat unsere Labbi Hündin Kaba demonstriert was man gegen -18 Grad unternimmt
    2 Punkte
  11. Er hat ja recht in dem, was er sagt! Hier ist Technik und so... Es darf auch jeder jede Frage stellen erstmal! Aber es gibt keinerlei Verpflichtung, auf die Fragen antworten zu müssen. Dieses Forum basiert auf freiwilligem Austausch von Erfahrungen und Wissen. Es ist ja keine 01805-Hotline, bei der man für 42ct die Minute solange anrufen kann und darf und fragen stellen, wie man möchte oder das Geld reicht. Ich meine das nicht böse, aber was crank-hank dir da oben mitteilt und auch an anderer Stelle schon gesagt wurde: "der Ton macht die Musik"! Man muss nicht betteln und schleimen - aber es sollte dem Gegenüber das Gefühl vermittelt werden, dass man keine Antwort erwartet, sondern erbittet und besonders, dass man auch sich dann über eine Antwort freut und dankbar ist, dass sich jemand unentgeltlich Gedanken und Mühe gemacht hat, eine Antwort zu geben. Wie gesagt, alles freiwillig hier! [emoji6][emoji106] Und nimm es mal bitte nicht als Angriff, sondern als Denkanstoß [emoji4] @ weißes Pferd: hast du das gelesen? Verstanden? Überlesen? Ignoriert?
    2 Punkte
  12. Landet man bei 69 nicht automatisch mit dem Gesicht auf dem Mond?
    2 Punkte
  13. Grad zufällig auf Grund des aktuellen Zeit"geschehens" auf RTL gefunden: Bert Wollersheim auf ner Zündapp-Mopete. Erinnert fast an ne Mischung aus Sting und Paule Weller.
    2 Punkte
  14. erkenntnis des abends: alu-weichlöten klappt, youtube hat recht! der ersatz- / übergangsmotor muss mal aufgesessen sein und hatte an der kleinen hälfte unten den bekannten durchschlag von der bordsteinkante und wäre sicher nicht mehr dicht gewesen. sone macke ist kein einzelfall; mir sind schon viele an der stelle defekte motoren begegnet, die meist halbhärzig (eine mischung aus halbherzig und kunstharz-polymer-dingenskirchen-kaltmetall ^^) geflickt wurden. davon halt ich eher so mittelmäßig viel, da der kunststoff altert und vom heißen öl unterwandert wird. daher wollt ichs besser machen: löten :) ich löte alles. bier, marlboro, messing, motoren, the whole fucking world. natürlich will die mächtige aluschweiß-lobby nicht, dass bekannt wird, dass man sowas auch mit stinknormalem sn97cu3 fitting-lot flicken kann (smp ca 280°) spezielles kapilarlot / reibelot für alu soll zwar auch toll sein, aber bei 10 - 15 euro / meter und der hohen verarbeitungstemperatur, is mir das nicht ganz genehm. außerdem hätte ich sorge bezüglich verzug bei den nochmal etwa 100 grad höheren smp. stelle saubermachen, gut anschleifen, heiß machen mit möglichst starkem brenner, sn97cu3 drüberreiben und sobald es anschmilzt mit nem scharfen schlitzdreher verreiben um die oxidschicht des furchtbar schnell passivierenden alus aufzubrechen. dabei natürlich nur indirekte flamme! die risse und das loch haben sich wunderbar geschlossen. leider ist die gaskartusche dann aus der puste geraten, ich hätte gerne auf die dünne zinnschicht noch mehr auf getragen um anschließend alles spurlos zu verschleifen. man muss schon echt ordentlich hitze zuführen! plan für die nächsten tage: neue kartusche holen, block im ofen tempern, dann nochmal ordentlich material zugeben, bilders machen. ob das hält? jo. ich war skeptisch, aber das lot scheint sich tatsächlich (wie im wehwehweh prophezeit) echt mit dem alu verbunden zu haben. man kann es nicht abschlagen, abmeißeln oder in placken mit ner schwarfen klinge wegkratzen... das beste: die dämpfe machen high
    2 Punkte
  15. was für tips willst du den haben - und gleich vorweg: es gibt im largeframeberecih ein Cosa-topic für die speziellen unterschiede zwischen px und cosa achja,wenn dir dort ein Sukram antwortet ist es nur gut gemeint und nicht persönlich nehmen, dass ist sonst ein ganz lieber und netter zeitgenosse
    2 Punkte
  16. uiuiui... Vorsicht junger Padawan... der Schindi hat sich neulich aufm Stammtisch auch schon ziemlich weit ausm Fenster gelehnt mit seiner Aussage über so "uralte 48 jährige"
    2 Punkte
  17. Suche Polin oder Italiener zum Wände streichen. Sa. Oder So. oder nach 18.00h Und ist irgendwer die Tage in Kolumbien? Habe dummerweise meinen Rucksack da liegen lassen...Vielleicht kann ja jemand...? :repuke:
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    1 Punkt
  20. @Helma Hast du die Achsabstände kontrolliert, passen die?
    1 Punkt
  21. Das Editieren geht aber ohne Eingabe eines Grundes, das ist nur optional. Zur Geschwindigkeit: Der Einwand von PK-HD direkt von der Dachterasse war zielführend: Tatsächlich dauert es nur so lange, wenn ich mir meine Eigenen Aktivitätsverläufe und dort drin dann Inhalte, an denen ich beteiligt bin, anzeigen lasse. Da ist dann wohl die hinterlegte Datenbankabfrage aufwändig, bzw. erhält nicht so viel Resourcen vom Server. Wenn ich nur "Aktivitäten" aufrufe (also die ehemalige Portalansicht) sind es auch nur 3 - 5 sec, so wie früher auch. Dann ist das halt wohl so und der Struktur der Datenbank geschuldet. Edit. nur testhalber editiert ohne Eingabe eines Grundes. (Testuser brauchen für nix einen Grund)
    1 Punkt
  22. Du hast mich bis aufs Hemd ausgezogen [emoji13] Bzgl. Ehrenrettung für meinen untersetzten Lieblings-Polen [emoji9] und bzgl ABS: ER fährt bei fast jedem Wetter und fast täglich und nicht 500 km im Jahr [emoji12]
    1 Punkt
  23. Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe vor dem Roller großen Respekt und auch mit dem Besitzer schon gesprochen und ihm gratuliert. Schade dass er den Schaden hat.
    1 Punkt
  24. Danke dir, ich werde berichten!!!
    1 Punkt
  25. Bei dem Einsatzzweck der Ratte wäre das garnicht so sinnbefreit. Imbert hat übrigens auch Brenner zum Vorglühen für die Lanzbulldogs gemacht. Bei denen ist der Brenner senkrecht.
    1 Punkt
  26. Ist das nicht die grüne PK gewesen ? PK mit MHR gibts ja jetzt nicht soviel und dann mit Ü 45 PS?
    1 Punkt
  27. nein dein link geht natürlich, aber wer will schon am pc die mobilversion sehn so wars gemeint....
    1 Punkt
  28. Bei 69 "landet" man(n) mit dem Gesicht ganz wo anders
    1 Punkt
  29. Und was ist daran jetzt das Schnäppchen? Dafür gibt's das egay Topic oder wegen mir auch das Witze Topic...
    1 Punkt
  30. Hab Ihr gerade eine Sinneskriese oder NUR Probleme mir EUREM Alter ?
    1 Punkt
  31. Guten Morgen, mein Beitrag oben sollte Lustig sarkastisch sein. Im Prinzip denk ich kennst du dich wenig aus , was Form GT 160 und Erhaltung von Orginazustand heisst. das ist aber auch kein Problem Die GT 160 ist ein Modell das alles andere als Perfekt ist. Die Gehäusehälften wurden im Ganzen spanischen Largframe Bereich nicht Symmetrisch verschweisst, besonders schlimm bei Der gs150, 160 er und GT 160. Zudem Ist das verjüngte Beinschild nicht symmetrisch. Andere Radien oben und deswegen ist das Handschuhfach auch nicht zentriert. Das Heck läuft bei allen GT´s nach links unten weg wenn man von hinten drauf schaut. Zum Lack: die orange MV 160 ist mit Abstand am seltensten Spanier schleifen beim Überlackieren selten an und rot geht normal mit abbeitzer sehr gut ab. wahrscheinlich wäre dann vielleicht ne Backe , Koti oder lenkkopf in ner anderen farbe , mehr nicht. was du unter schlechtem Zustand versehst sind ein paar Bohrlöcher oder spannungsriss am Trittbrett. Das wird bei O-Lack Nazis liebevoll mit nem Aufkleber kaschiert und gut . Ich möcht keinesfalls eine O-lackdiskusion lostreten da du anscheinend ein anderes Konzept hast, ist auch ok. Falls du nach dem Strahlen die Farbcodes für orange Brauchst melde dich , ich restauriere auch grade ne orange MV 160. Grüße Bernd ne orange 160er hat schon was
    1 Punkt
  32. Ich hab bei den Cookie Hinweisen gelernt, dass wir jetzt Facebook Plugins haben. Macht Facebook jetzt auch Dildos? Morgen ihr Nasen!
    1 Punkt
  33. Ich kann auch Trinken ohne zu Spielen, sehr gut sogar! Schon oft getestet.
    1 Punkt
  34. Schon geil wenn der Hinterreifen bald breiter ist als der Lenker. Erinnert schwer an Frankensteins Monster. Für Geld kann man halt alles kaufen, außer Geschmack...
    1 Punkt
  35. Huhu, so, das Ding is runter! Wärme hat geholfen... Vielen Dank nochmal, Kermit
    1 Punkt
  36. Kondome net vergessen!
    1 Punkt
  37. immer diese jungen unreifen Hupfer [emoji23] [emoji56]
    1 Punkt
  38. Mich nervt dieses: "gefällt mir" Button Ding! Fuckbook oda Watt?
    1 Punkt
  39. Wo ist eigentlich der "Du geile Sau, ich will ein Kind von Dir" - Button ???
    1 Punkt
  40. Was unterscheidet eine russische Beerdigung von einer russischen Hochzeit? Genau ein Besoffener weniger.
    1 Punkt
  41. Und mit einem schönen, alten Schaltroller noch viel spannender und aufregender. Creni
    1 Punkt
  42. hej, nix für ungut, aber ich hätte den Aufwand gescheut und es original krumm gelassen. Perferkt werde die eh nie. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    1 Punkt
  43. Sie am Telefon: "Schatz, wo bist du?"Er: "Weißt du noch den Juwelier, dessen Ringe dir so gut gefallen haben?"Sie voller Freude: "Jaaaa..."Er: "Ich bin mit den Jungs in der Kneipe gegenüber."
    1 Punkt
  44. Mittwochabend, Bestatter-Stammtisch in der Kneipe. Es wird gesoffen und sich über kuriose Leichen und deren Abnormitäten unterhalten. Ein reges Hin und Her, jeder versucht den anderen zu überbieten, bis einer der Jungs auf den Tisch haut und sagt: -"Männer, das ist ja alles ganz nett, aber die Frau, die ich letzte Woche beerdigt habe, könnt ihr nicht toppen! Die hatte einen Kitzler wie eine saure Gurke!!" -"Waaaaas, so groß und krumm?!?" -"Ne so salzig"
    1 Punkt
  45. Verstehe nicht warum alle immer nach O-Lack schreien. Wichtig ist doch was gefällt. Meine PKs ohne Blinker wird auch gestrahlt und neu lackiert. Und zwar in "original" Farbton, weiß. Ich kann sehr gut verstehen, dass Micha keine Lust hat 5 Liter Nitro-Verdünnung im Keller einzuatmen, nur damit nachher ein angeschliffener "O-Lack" rauskommt. Scheinbar habt ihr nicht richtig gelesen, der Roller ist für seine Tochter! Der wird er brause sein, ob der Lack original ist oder neu. Hauptsache sieht gut aus. Kann dich gut verstehen, Michael, wenn Du keine Lust mehr hast weiter zu berichten. Viele dumme Sprüche, keine sachliche Unterstützung von gleichgesinnten! Gruß Kai
    1 Punkt
  46. Ich bestell die immer hier sind recht günstig. http://www.laborshop24.de/Kunststoffartikel/Flaschen---Gefaesse/Dosierflaschen/
    1 Punkt
  47. Wie schon geschrieben, Deckel und Schloss ein wenig unter Spannung setzten und das Klappern sollte ein Ende habe. Cheers Holger
    1 Punkt
  48. Da es ja aus blech ist kann man die Klappe ein wenig biegen das man spannung drauf bekommt hab ich auch so gemacht.<br /><br />Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2<br /><br />
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information