Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/16/15 in all areas

  1. Treffen sich zwei Freunde. "Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit Oralverkehr geweckt." "Und, was hat sie gesagt?" "Laff daff!"
    3 points
  2. Immer diese Hysterie. Wie viel Öl hattest du (noch) drin und in welchem Zustand war es? Das sind Verbrennungsrückstände, die ganz normal sind. Das hat mit Vergaser, dessen Bedüsung, Auspuff, Kopfform, Zündung, Verbrennungstemperatur und was nicht noch allem zu tun. Das kann man nicht alles zu hundert Prozent abstimmen/ausschließen. Letztendlich hängt es auch an deinem Fahrstil. Auch wirst du Öl im Kurbelraum finden, das setzt sich dort ab. Ist nämlich ein Zeitakter. Was glaubst du, wozu das Öl zugemischt wird? Diese penetrante Ölsaugernummer ist der neueste Schrei eines selbsternannten öst
    3 points
  3. #offtopictipp für aus"geleierte" Schrauben
    2 points
  4. Ähm.....ich vertrete einfach noch die Meinung, das dusselige Blagen die Morgens vor der Glotze geparkt werden eben nicht alles sehen sollten, was für uns eventuell einfach selbstverständlich ist.....altmodisch, ich weiß....
    2 points
  5. Also fest steht, dass die Hondabeläge im Durchmesser anders sind. Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum fast alle Hersteller (außer LTH) so an den Oribelägen festhalten. Die sind nämlich der absolute Scheiß. Egal von welchem Hersteller. Damit meine ich nicht das Belagmalerial. Am Schlimmsten ist das Material der Lamelle selber. Bei mir verschleißen die Beläge auch sehr stark an den Nasen. 35 PS/35 NM Motor. Ich habe den gleichen Motor noch mal mit der 5 Scheiben LTH Kupplung. Hatte beide letztens auseinander. Beide mit 1000 km Laufleistung. Die Piaggio Beläge total im Arsch an den
    2 points
  6. Immer gerne... auch in Namen von Sven, Maike, Sven, Alex und meinereiner Mal sehen, ob du Klaus topst
    2 points
  7. So, hab meine Reifensammlung auch mal dokumentiert .... schon irre .... Fulda Rasant 3.50 - 8 Firestone Phoenix 3.50 - 8 Continental 3.50 - 8 Pirelli SC93 3.50 - 8 Fulda Rasant N 3.50 - 8 Dunlop Universal 3.50 - 8 CEAT 3.50 - 8 PIRELLI 3.50 - 8 Michelin 3.50 - 8 Vieth BF Goodrich 3.50 - 8 Gummi Mayer 4.00-8 Zoll alle auf dem Reifenständer
    2 points
  8. Genau deswegen würde ich beides lassen. Vor allem die Monobank steht der PK sehr gut und bequem ist sie auch!
    2 points
  9. Heute aufm TOLLWOOD in München entdeckt [emoji15] zweites Standbein vom Michi? [emoji12] [emoji56]
    2 points
  10. Darf ich einen Idioten Idioten nennen, weil jeder weiß wer gemeint ist?
    2 points
  11. 2 points
  12. Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an meinem Bericht über den Neuaufbau meiner PX Alt. Vielleicht ein kurzes Intro zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich habe seit Kindertagen 2-Takt Blut geleckt. Mit 3 1/2 Jahren habe ich im Motorcross Bereich angefangen. Habe mich dann irgendwann auf die Straße begeben. Auch dort regierte nur Italien. Als leiderschaftlicher Ducatisti und Rossi Fan, musste ich leider auch den Tod von Marco Simoncelli miterleben. Neben meiner ersten Vespa (PX 80 Lusso mit 125 TS Motor Motor [Polini 177, Si 24, Sip
    1 point
  13. Du hast doch hier was gefragt und gepushed Er wünscht es sich!! Also
    1 point
  14. http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS4-Controller-mit-PlayStation-3-verbinden-und-kabellos-nutzen-1127402/Ja das geht
    1 point
  15. So, habe mal zwei Probeläufe mit dem GSF Dyno gemacht. Da beide Ergebnisse fast deckungsgleich sind, sollte das so stimmen. Lag ich mit meinen gefühlten 22PS am Rad gar nicht so verkehrt
    1 point
  16. Urg das ist eher Zukünftige Projekte. Da suche ich nach und nach Teile zusammen. Aber das wird dann nochmal ne andere Nummer ist ein 165er Polini von der Cagiva Mito... es liegt auch noch das Methanol Projekt rum Der kommt da schon eher in Frage... Weil läuft schon mal mit Benzin und muss eigentlich nur noch umgestellt werden aber naja wie soll ich sagen liegt auch schon wieder 1 Jahr in der Ecke
    1 point
  17. das Verhindern betreibt ein Ehepaar, dessen weiblicher Teil Lehrerin war.
    1 point
  18. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit
    1 point
  19. Die GTS passt schon. Aber geh trotzdem mal zu nem Händler und fahr die Karre zur Probe. Nur um sicher zu gehen. Des Weiteren gebe ich dem ungewaschenen Skrotum recht. Hier geht es eher um traditionelle Werte wie Koks, Nutten, Zweitakt und ölige Finger. Außerdem haben die meisten hier keine Kinderstube genossen. Somit wird dieser Thread hier in nächster Zeit von Unflat überschwemmt werden.
    1 point
  20. Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!" Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ... B
    1 point
  21. Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Neugierig fragte sie ihn über sein Leben aus, wollte alles von ihm wissen, auch wie sein Sexleben aussieht. "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete der. Jane klärte Tarzan über Sex und den Geschlechtsverkehr auf, worauf Tarzan meint: "Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Sie zog sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier", sagte sie, "hier musst du ihn reinstecken!" Tarzan zog seine Fe
    1 point
  22. Der ist in der Tat etwas stramm...sicher ist sicher
    1 point
  23. Ja, mir wurde zwar auch schon oft gesagt dass immer ohne Ausnahme schwöre bei sonstwas sowieso immer nur der geteilte verbaut wurde und alles andere nachträglich geändert wurde, aber ich hab auch eine PK50SS hier (das SS betrifft nur den Motor) und die hatte auch 99,99% ab Werk den einteiligen. Ist O-Lack, genauso gealtert wie die restliche Vespa, muss also dazu gehören.
    1 point
  24. Ist ja nur ein Lackprofi und kein O-Lackprofi - von daher für den allgemeinen Trend hier unbrauchbar...
    1 point
  25. Ui ...Alles gute nachträglich!
    1 point
  26. War ein schöner Abend gestern. Danke an die VCH Organisation. War erstaunt über die Personenzahl. Werden ja immer mehr im VCH, sehr schön.
    1 point
  27. Der GertL ist nur sauer weil der Neffe vom Alten ihn beim Hütchenspiel abgezockt hat....rosso giallo blu...si si...der war vor Jahren mal bei RTL...Salvatore oder so. Bier weg und nix mehr zu Tauschen am Start und an allem war nur der Wein schuld. Der Enrico ist ja schon ein Fuchs...sendet seine hübsche Tochter mit kühlem Alkoholgetränk voraus und man muss froh sein, das man nicht am nächsten Tag auf hoher See wach wird. Übrigens ist der kleine Schuppen tatsächlich wieder gefüllt. Es ist anscheinend wirklich so das er da die frisch eingetroffenen Karren vorsortiert.... Übrigens Danke für den
    1 point
  28. Da ich ja nun mehr oder weniger den direkten Vergleich habe: Nein machst du nicht! Meine 150S2 hat ne 40mm gekürzte PK Gabel. Ich habe das Gefühl, dass ich um mich selbst auf ner PX Kreise fahren könnte... Edit: Natürlich hat die 150S auch einen kürzeren Radstand, aber das allein wirds nicht sein...
    1 point
  29. Moin, Silber und ein paar kurze Eindrücke von gestern. Creni
    1 point
  30. Gefällt mir, ich spiel' mit wenn ich darf Eine ist fertig...nein, die wird nie fertig,wäre irgendwie langweilig. EZ 07/73, O-Lack freigelegt, ehem. 60er DS-MHR-Triebwerk, jetzt leicht optimierter T5-Block. aktuelles Winterprojekt- Daily Driver für'd Frau: EZ 10/73, gekürzte PK-Gabel, Bremse noch unklar, 125er Millenium-/ oder 207er GG-Polinitrecker-Motor
    1 point
  31. Geschmack ist ja bekanntlich Ansichtssache, aber schraub die roten Blinker ab und die Monositzbank auch....,
    1 point
  32. ja, hier sip: 34687893 sck hat leider nur eine ältere version im programm, aber ich sprach mit oli, da kommt bald was ganz neues sck: 68638454 die anderen shops werden wohl bald nachziehen
    1 point
  33. wie jedes Jahr in Celle - Rollern unterm Weihnachtsbaum. Dieses Mal zu Gast bei Amadeus im Märchenwald! Glühwein und Würstchen stehen dann bereit...
    1 point
  34. weil ich heute ein Paket mit leckeren Sachen aus dem Norden bekommen hab!!!! DANKE LENNI!!!
    1 point
  35. Beide! Der Gold,Digga! sowie die TZR gefallen!
    1 point
  36. hereUgo in bild und ton defekter ds mit blowback und reparierter ohne blowback polini 177 mit 120/174 pia welle 110/75 24SI, siproad ds defekt = blowby nerviges verrotzen an der ampel und untenrum zu fett, geht erst ab mitte normal dh unter zug, cruisen schwierig wg überfetten,prob nicht und nicht mit bedüserei in griff zu bekommen! fahrbar aber nervig sowieso klar: kaltstart mit wenig choke möglich, warmstart problematisch "sauft" ab (hinsichtlich überrinnen falsch, gemisch ist durch ds blowback zu fett) ds repariert
    1 point
  37. Auf Sie, Fräulein!
    1 point
  38. Hi, na Leidensgenosse bin selber auf der Suche gewesen, leider erfolglos. Dann zum Lackierer meines Vertrauens, mit Analysegerät versucht .... naja ... dann mit Farbpaspeln von Glasurit , denke mal so 40 Variationen ....., diesen Ton genommen. Stimmt bei mir so einigermaßen, ist siehe Bild auch Inder von 1996, denke aber gleicher Farbton. Also, Lackierbetrieb in Deiner Nähe mit Glasuritlacken suchen und mit den Farbpapeln einmal vergleichen, oder gleich diesen Ton mischen lassen. Gruß Uli
    1 point
  39. nach ca. 8 Monaten mal wieder was neues fertig Langhub 133Dr / Membran und 20SHB / Ele Zündung mit etwas abgedrehten Lüra / 2,86 primär Die Farbe ist live richtig geil ! Fettes Danke wie immer an das Schweinfurter Chapter für Blech und Lackarbeiten / Ihr seid die besten Jungs So stand sie mal in den Kleinanzeigen / übrigens wer den geilen Spiegel will kann sich bei mir melden: Nach Kauf und Anlieferung: MERDE da fehlt doch was wurde wohl von den Italienischen Freunden zum leichteren Auspuffwechsel gepimpt.... Gut abgehangen und von Ülack befreit ging das ganze seinen Weg e
    1 point
  40. ....ich dieses Jahr auf einen Weihnachtsbaum (mit Vespa-Holz-Sternen) verzichte und stattdessen den Nordmann-Ficus für mich entdeckt habe.
    1 point
  41. Die Werbung mit den niemand mag Socken zu Weihnachten find ich wieder Geil
    1 point
  42. Interessantes Gelaber mal wieder hier. Auch immer wieder schön zu sehen wie die kritischsten Stimmen (auch auf FB) immer aus der Ecke derer kommen, die noch nie selber Rennen (oder auf überschaubarem Niveau) gefahren sind... Der Jesco triffts eigentlich auf den Punkt. Das DEA Kit bietet P&P das Potential eines komplett ausgerizten Falc Zylinders. Das Ding hat definitiv ziemlich viel Leistung und Band. Das ist geil. Dafür ist das Kit auch im oberen Preisbereich angesiedelt, aber man bekommt eben auch was ordentliches zurück. Fahrerisch lässt sich das auch bestimmt gewinnbringend umsetze
    1 point
  43. kann man die Dinger nicht einfach hinten aufschrauben?
    1 point
  44. Ihr sprecht aber nicht von dem Gleichen, oder?!
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.