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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.07.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!" Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte wenden die Methoden der Ingenieure an, ohne sie wirklich zu verstehen.
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  2. Nachdem ich mir diverse Threads zum Thema Nieten einer Hupe durchgelesen habe und eigentlich nichts wirklich Brauchbares dabei war, hier meine Version. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Erstmal die Utensilien: 1. 6 Stück Rohrnieten, Messing versilbert vom DIN Typ A Flachkopf 3x6 mm. Zu bestellen bei www.buerklin.com (18H648) 2. Einen Nagel, Durchmesser ca. 2mm. Zur Not einen dickeren Nagel mit dem Tremel bearbeiten. 3. Eine Alte Popnietzange mit "bearbeitetem" Einsatz. Den Einsatz muss man abflexen, da man sonst den Chromdeckel beschädigt. Arbeitsschritte: 1. Hupe zusammenbauen und mit 2 Schrauben + Muttern fixieren 2. Nieten stecken. Nagel von hinten durchstecken. 3. Nietzange vorne an die Niete an den Chromdeckel anlegen und den Nagel anziehen. Dabei den Nagel als Zugstange nutzen wie bei einer Popniete. Der Vorteil ist, dass sich der Nagel nach dem Nieten einfach wieder nach hinten rausziehen lässt Das Ergebnis sieht aus wie original genietet. Hier noch ein paar Bilder:
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  3. Hab ich ja nochmal Schwein gehabt...
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  4. Ich fühl mich selbst genügend übel zugerichtet um ein Bild von mir zu posten. In der Werkstatt, kurz vorm nächsten Aufguss (null)
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  5. Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint? Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu.
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  6. Leider Nein.ich Reise alleine.nur die brennende Sonne und der fahrtwind sind meine Zeugen. Freiburg!ausruhen.
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  7. Sag doch einfach: Oh. Erstaunlich! Ich habe mich geirrt.
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  8. Wenn das Teil deines Gedankenkosmos ist, kommen Jethelme per se nicht in Frage ! Hatte letztes Jahr in einer Autobahnabfahrt bei geringer Geschwindigkeit einen "kleinen Abgang" - die Schleifspuren am Kinnteil meines Helms übertragen auf meinen Kinnbereich, würden zu einer sehr klaren Aussprache führen, da der Zunge kein Kiefer mehr im Weg wäre. So Jethelme, ECE hin oder he,r sehen ja süß aus, sind aber nur was hässliche Poseure.
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  9. Wie hast du vor Internet überlebt?
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  10. So, heute mal burger Buns selfmade, dazu bacon, zwiebelringe, Sauce eine selbstgemachte aioli sauce - ein traum.... Runtergespült mit einem guten roten aus dem letzten toscanaurlaub, als nachspeise ne fette Zigarre und nen Schuss lagavulin... Das leben ist schön Morgen stehn 3-2-1 ribs am Programm, das wetter muss mann ausnutzen!
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  11. Wenn es danach ginge, dürften Sie die Sachen gar nicht anziehen: Körpertemperatur 37 Grad Celsius.
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  12. Hmmhhh Nick 48 ND ...mit Schieber unten ? Rahmengesaugt? Nicht das du fürs Standgas den Schieber über Schraube anhebst und den ND Bereich verfälscht. Nadelvergleich als PDF JJK vs. HKK.pdf Spiel mal etwas mit dem kyajettool rum Theoretisch ,schlüssig als Grafik dargestellt ist man dann bereit einen etwas teuren Sonderling zu ordern Auch bei den Boxen reagiert der gleich abgedüste Gaser sehr unterschiedlich.Hänge ich mir anstatt der modifizierten einser BBox eine SIP Strasse drunter drücke ich ab 2/3 wie vor eine Wand.Runtergedüst läuft das ganze wieder viel geschmeidiger für die Stadt unangestrengt & sparsam.Über Land arbeitet mir die BBox fetter abgedüst im dann wichtigen Cruisebereich um 100 und rausbeschleunigen,besser zu. Zu deiner Vforce3 & Pipedesign S-Box Variante fehlt mir die Erfahrung .Fang mal bei null an..ermittel nochmal ND Korrekt,versuch die Nadel mittig zu hängen.Testfahrt und je nachdem einen Schritt mit dem Clip in die nötige Position fetter oder eben magerer.Dann durch Testfahrt wieder ermitteln in welchem Bereich es hakt. Für den Anfang unter dem Reiter Nadel (nachdem du deinen Wert eingegeben hast ) den Bereich entsprechend mit + oder - verändern.Hast du eine Nadel ermittelt die dich zufriedenstellt legst du sie im Bereich Abstimmung über deine aktuelle.Tja und dann sagen die Bilder mehr als Worte... Edith sagt noch: Im Clipbereich max oben oder unten arbeitet die Nadel nicht mehr sauber über ihre Bereiche.Spiel deine JJK4 vs. HHK 3 usw. mal durch JJK vs. HKK.pdf JJK vs. HKK.pdf
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  13. Einen Uno Turbo hättest du aber nicht abgezogen.. Der Uno ist der Chuck Norris unter den Automobilen
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  14. Gaynau! A: Heute mache ich ins horizontale Gewerbe. B: Heute mache ich in horizontales Gewerbe. C: Heute mache ich im horizontal Gewerbe. D: Heute begatte ich mein Sofa! E: Heute fäustel ich mit Revolverheld. D: Heute lasse ich Beo, auf Jazzmusik, Weintrauben mit den Füßen stampfen - Schlauch mit Glas zu mir. Ähm,... E: Heute lasse ich PK mit HD den Achsenbruch testen. Hoffentlich überleben das die Tiere. F: Heute lasse ich Test eine Sauna sein - Pimmel rein, es klebt! G: Heute verwöhnt Lambrookee mit seiner neugelernten Rektalkunst aus Darmstadt. H: Heute wird pötpöt in die vegane Kunst des Küssens eingeführt. Bearbeitet den Kaufvertrag für Held - Muss erst geTESTet werden.
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  15. Ich hab heut mit meinem diesel einen slk 230 kompressor abgezogen. So eine rennkiste ist das gar nicht. Ich war bis 180 vorne danach bin ich vom gas, hatte ja noch einen anhänger dran. :D
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  16. T4 hat ja nun eigentlich keine Kopfdichtung ...
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  17. Ja, die Angaben vom SCK stimmen. Anlaufscheibe zwischen Element und LK, dann innen Wellscheibe und dann die mit der Nase. Wichtig ist das die Nase auch in der Zugaufnahme ist weil sonnst verdrecht und die Wellscheibe keinen Andruck mehr hat. Gruß inside
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  18. weil ich zuhause bei den Eltern mal so richtig im Garten rumarbeite und mich auspowere und das Bier kalt im Kühlschrank steht. Hecke geschoren, Rasenflächen angelegt, gleich noch Pflastern und heute Abend grillen. Bei 30 Grad im Schatten.....
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  20. Zylinder ist jungfräulich, kolben hat klemmspuren rund rum. Kompression wie gesagt sehr männlich. Der hat auch aus den lima siri gesifft. Also wohl nebenluft. kopp kommt jetzt nen malle drauf. Mit o-ring. Der passt auch besser zum gs kolben. Bilder gern später. Der ganze kram liegt grad bei lennart auf dem tresen
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  21. Ich glaub ich schmier im einfach pauschal eine......
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  22. Auf zur Arbeit, nun heisst es 9 Tage IdeenExpo. Aber die richtigen "Exponate" sind ja da
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  23. Ich dachte, da wäre ein GS Kolben drin gewesen? Der hat eine andere Kompressionshöhe. Falls vorher normal Polini drin war, muss erst der Zylinder abgedreht werden.
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  24. Hab's mal vorsorglich gelöscht. Könnt' ja sonst noch jemand lesen! Bitte, danke, Pussy, gerne.
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  25. Madame ist auf Reisen und ich kann mich zuhause austoben! Schrauben, fressen, saufm. Nicht zuviel denken. So geht mir das gut.
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  26. Hallo Leute meine neue spanische Freundin und ich sind gerade in der neuen Heimat angekommen. hier mal ein paar Infos Rahmen- und Fahrgestellnummer: 203 05X 6 Volt Elektronik Baujahr laut Typenschein: 1982 inkl. Bordwerkzeug und Bedienungsanleitung und auch das orange Papier wo die schlüssel drinnen waren. Alles so wie es sich ein Sammler wünscht. Mich wundert das die Schrauben nicht rostig sind usw. anscheinend hat der Vorbesitzer Sie mal mit WD40 oder so eingesprüht. Weitere Infos und Bilder folgen am Wochenende. Aber gebt mir Zeit morgen muss ich mich um die Familie kümmern.....und ganz früh muss ich nochmals weg
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  27. Ja, stimmt.
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  28. Feierabendbier in Juniors Planschbecken während der schon an der Matratze horcht ist noch schöner
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  29. So, liebe loite. Ich habe gerade länger mit Patrick am Telefon gesprochen und es ist genauso wie ich vermutet habe, ein total entspannter Kollege - zumindest mein Eindruck. Und ich bin mir sehr sicher, dass er weiß wovon er spricht, wenn es um motorentuning in Verbindung mit pinasco geht. Hier im topic sollte es zumindest laut ueberschrift ja auch nur um die Gehäuse gehen. Das ein Mhr in der Regel jeden pinascozylinder auf der rolle schlägt ist nix neues, aber ich glaube, nach knapp 27 Jahren schrauben weiß auch ich, dass pinasco diesen Markt auch nicht unbedingt befriedigen wollte. Und nicht das ihr meint, der Patrick hat mir Honig ums Maul geschmiert, meine Meinung zu scheiss lf luefterraeder und mir persönlich viel mehr zu schwachen Zylindern bleibt bestehen, aber die vorfroide aufs neue Gehäuse ist ungebrochen und wenn ich es persönlich nach dem begrabbeln für scheisse empfinde, werde ich es auch schreiben, bin mir aber sicher, dass ich zumindest in Sachen Qualität, Passgenauigkeit etc. nicht enttäuscht werde. Ich bin mit ihm folgendermassen verblieben. Ich werde wie angekündigt ein topic pro Gehäuse zwecks Vorstellung erstellen und mit allen mir im Keller möglichen Mitteln testen. Sobald er die beiden Versionen bekommen wird, ruft er mich an und fragt, ob mein Ds-gehäuse schon da ist, falls nicht ( man darf davon ausgehen, dass nicht alle Laeden gleichzeitig ihre Charge bekommen und er wohl zu den ersten gehören wird) , bekomme ich die Gehäuse postwendend und da ich zur Zeit aufgrund gesundheitlicher Probleme nur Vormittags wenigee Stunden arbeite, verspreche ich am Tage des Posteinganges die Sachen in epischer Breite vorzustellen- egal wie es.Mir an dem Tag geht, mit all ihren Neuerungen, Vorteilen und sofern ersichtlich Schwachstellen, so dass an diesem Tage bereits ein grossesr teil der Fragen geklärt werden kann. Wie sich die Gehäuse dann auf der Straße schlagen, wird sich später zeigen. In dem Sinne, schönes we euch Jockel
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  30. ich hab gerade nochmal geschaut, 50 Euro, die sind doch nicht ganz edel. selbst eine einzelanfertigung aus stahl wird keine 30 kosten. und dir wird das ding eh noch öfters kaputt gehen. grundplatte kannst du sicher selbst dremeln und bohren, rohrbogen drauf, aus die maus. damals, so 1992 als der Gebrauchtmotoradteileladen keine rd 350 gummmis mehr hatte, nachdem ich sicher 5 innerhalb von wenigen Monaten durchgehauen habe, weil mit mrb block der gleiche mist war, hab ich das auch basteln lassen, weil mir 60 mark als Schüler alle paar wochen zu viel war. ein Stück kuehlerschlauch kostet nix.
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  31. Anstrengender zu lesen als meiner Frau zuzuhören.
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  32. Test Bearbeitet von Bergfick: Oi!dn for president!
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  33. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Pinasco hat zwei neue Smallframe Zylinder. Im Katalog auf den Seiten 87 und 125: http://www.chiemgauvespa.de/app/download/11540602896/catalogo_pinasco_065.pdf?t=1427647000
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  34. naja,angepriesene drehzahl und leistung will ich schon auch sehen. ist ja kein naturschutzforum hier, oder? deine idee ist aber gut, daher:
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  35. Verkaufstopic, PORNO, Bilder?
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  36. Grexit Griechenland Tsipras, VarouFUCKis Was für ekelhafte Kotzbrocken EZB Finanzschock So ziemlich alles, was derzeit in den Nachrichten kommt...ich kanns nicht mehr hören.
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  37. Ok, dann hab ich das zumindest von der Theorie her auch richtig nachvollziehen können. Bin aber insgesamt dennoch gespannt, ob und wie sich das Ganze dann in der Praxis auswirkt, bzw. wie sich das im Vergleich zu der Variante DS und Normalhub fährt im direkten Vergleich.
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  38. Ja genau, der ist komplett eingehängt auf dem Bild. Welche Verlängerung sollte man denn nehmen hinten?
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  39. das denke ich auch ,ich bin auch kein so großer freund von noch mehr oder sogar noch mehr hub !
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  40. sowas fraysed der Österreicher auffer Plautze. Das ist zumindestens im Xiberg so, schätze innar Hauptstadt nicht anders. Geile Kanäle sach ich mal.
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