Zum Inhalt springen

derdomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

derdomas hat zuletzt am 6. Juni 2013 gewonnen

derdomas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über derdomas

  • Geburtstag 01.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

5.809 Profilaufrufe

Leistungen von derdomas

sexidol

sexidol (6/12)

52

Reputation in der Community

  1. Hallo Thomas,  sind nun alle Spiegel weg?  VG Hans aus MUC

     

  2. derdomas

    derdomas

  3. servus christian, ich weiss jetzt nicht auswendig was die sprint für einen rohrdurchmeser hat, aber die schaltrolle ist ganz anders konstruiert wie bei der px. die geht ins rohr und wird innen (ca. 2cm vom schaltrohrende) mit einem splint befestigt. die momentenabstützung kann auch nicht so befestigt werden, da gibt es keine bohrung. wirklich schade - solltest du planen das ganze für sprint/rally und co anzupassen, hätte ich interesse an einem set.... lg tom
  4. servus, was wäre anzupassen wenn man das in ne sprint mit px motor verbauen möchte? lg tom
  5. bluetooth modul kostet fürn arduino kein geld. dann könnte man eine handy app machen, mit dem du die schwellenwerte definieren kannst... sw-seitig könnt ich da event. schon in zukunft was beitragen, nur im moment halt nicht... ich hab leider grad echt viel um die ohren...
  6. danke für die tips! kommt man irgendwie auch noch an passende köpfe?
  7. hat eigentlich jemand so einen bigbore ss180 zylinder vom sck im einsatz? überleg da grad ein wenig, da ich mir ne gs160 rausgelassen hab, die ich übern winter aufbereiten möchte... allerdings - wie schief sind die stehbolzenbohrungen wirklich? woher bekommt man nen passenden kolben? könnte man das nicht gleich auf px200 maß bringen? würd da ein px kopf passen oder wo beklmmmt man was passendes her? fragen über fragen... thx! lg tom
  8. ich würd mich da am wideframetuning anlehnen... vom prinzip her müssten die erkenntnisse dort auch auf gs160/ss180 anwendbar sein (alles direktsauger) zylinder hochsetzen würd ich keinesfalls - auslass könnte man schon hochziehen auf 150. wichtig wird auch hier sein, dass man den auspuff tauscht (sip road) - der original auspuff wird mit den höheren auslasszeiten nicht mit können. einlassteiten weiss ich nicht mehr auswendig (schau mal im wideframetuning topic)... cheers tom nachtrag: grad mal die aufzeichnungen durchforstet: bei wideframe dürfte sich bewährt haben: Ü117-120°, A150°, Auslassbreite: 60%, Einlass: 150° CNC Kopf Verdichtung: 1:9,5 wenn ich einen zweiten GS Zylinder hätte, würde ich das mal probieren...
  9. hast den verbaut gehabt? wie ist der lautstärkemäßig? lg tom
  10. Hallo, ich habe mir die Woche eine GS160 2. Serie geholt. Beim Überholen des Rollers wird auch gleich der Kabelbaum saniert und ich überlege, was ich mit der Elektrik am besten mache (original oder Vespatronic). Nachdem ich eigentlich gerne den Originalen Zustand erhalten möchte, habe ich das GSF ein wenig durchforstet und bin auf dieses Topic gestoßen.... Daher meiner Frage: Besteht noch eine Chance auf: Bausatz mit vollständig bestückter Platine (gereinigt und schutzlackiert), es verbleibt an Eigenarbeiten das Bohren des Gehäuses und der Einbau der fertigen Platine - 47,-€ Einbaufertiger Regler, voreingestellt -75€ Vielen Dank + LG Tom
  11. aufbohren. die kriegst so nicht raus, mit hebeln zerstörst die die leisten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information