smasherone

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

smasherone last won the day on 21. Juli 2013

smasherone had the most liked content!

Ansehen in der Community

60 Excellent

Über smasherone

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    us Oche, wa!

Letzte Besucher des Profils

1.466 Profilaufrufe
  1. Parmakit SP 09

    ... Nur mal so am Rande: - das " - " (Minus) vor der 6,5 hast Du aber gesehen, oder? - der sp 09 hat nur einen Kolbenring (" hallo Ringe") ... weiter machen
  2. Hallo, ich suche ein Lampengitter für meine Primavera. Hat jemand sowas ? Grüße!
  3. ... Kleine Entscheidungshilfe pro parmakit : https://www.motoricambisoviero.it/catalogo/-Kit-Modifica-Cilindro-Alluminio-Motore-Parmakit-NEW-AGE-Vespa-125-150-PX-PE? Der bgm Zylinder ist erst wieder Ende Februar lieferbar und ist, im Vergleich zum obigen Angebot, auch teurer. Ich schließe mich fuffbuff an und empfehle dir definitiv eine Kurbelwelle mit stumpfem konus ( am besten gleich eine langhubwelle ) Mir hat es die originale Kuwe mit spitzem Konus auf einem überarbeiteten GG-Polini innerhalb von 400 km zerlegt. Gruß
  4. Erledigt

    pn
  5. Kytronic smart booster; Ansaugstutzen; Malossi; Polini

    ... aktualisiert!
  6. Kytronic smart booster; Ansaugstutzen; Malossi; Polini

    @replica können wir gerne ´drüber reden, wenn jemand nur die Felgen haben möchte. Grüße
  7. Kytronic smart booster; Ansaugstutzen; Malossi; Polini

    ... neue Teile dazu ! (Cosa Kupplungen, Ansaugstutzen Malossi/polini, ASS-Spacer, Kytronic, PM-Hebel; Alu-Kompletträder für smallframe) cheers !
  8. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    ... neulich am Großglockner ...
  9. PX Gabel gekürzt 5cm

    Px alt war bis kurz vor lusso 16mm
  10. Rollerausfahrt um Geilenkirchen

    Jau, hat richtig Spass gemacht -Schöne, super freigeblockte Strecke (Danke an die Damen und Herren Blocker!) -Service-Fahrzeuge die alle defekten Fahrzeuge eingesammelt haben -nette Benzingespräche -Eis-Ape, Grillwürstchen, lecker Bierchen War wieder mal ein geiler Tag mit dem Vespanest
  11. Parmakit 177

    Tach zusammen, bin neu im Parmakit-Thema und brauche mal die Hilfe der erFAHRENen Parmakitter Ich gedenke mir einen Parmakit 177 ccm Zylinder zu kaufen und habe deswegen diesen Thread mal grob überflogen (Suche wurde auch benutzt) Gibt es einen gravierenden Unterschied/Leistungsunterschied zwischen dem TSV 09 mit 3-teiligem Auslass und dem TSV09 classic mit einteiligem Auslass? Kann der Parmakit 177 classic mit einteiligem Auslass alles besser als der Parmakit 177 mit 3-teiligem Auslass und ist dadurch der Mehrpreis gerechtfertigt? Danke für Eure Hilfe