Zum Inhalt springen

Markus Stein

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Markus Stein

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oh sorry das stimmt, Ruckeln war immer nur unten rum deshalb habe ich auch immer von der ND gesprochen. War dann wohl mein Fehler.
  2. Nachdem ich die Kiste poliert und den reifendruck überprüft habe ist es echt besser geworden . Spaß bei Seite, hab die ND auf 42 160 geändert und jetzt funzt es. Was die HD damit zu tun haben soll wenn er unten rum ruckelt hab ich immer noch nicht verstanden. Die greift doch erst ab 3000 umdrehen ca da war ja alles gut. Nach Choke test bin ich noch höher gegangen als 128 bis sie bei Vollgas leicht anfing zu ruckeln bei gezogenem Choke. Ketzenbild jetzt auch ok rehbraun. Danke für die Tipps und gute fahrt
  3. Moin tekeshi, Ne hab schon etliche Filter probiert mit ohne Loch Original oder Nachbau. Sobald der Filter drauf ist hab ich das Problem. Werde erstmal die Schwimmerkammer noch tauschen und dann mal ne andere ND versuchen. Grüße
  4. So ich werde am Wochenende mal die Tips durchgehen. Denke aber ich mache erstmal ne andere Nebendüse und sonst mache ich nen polini Luftfilter direkt auf due wanne und sage nicht durch den Rahmen an. Gebe Infos sobald ich was rausgefunden habe. Danke für die Tipps
  5. Vielen Dank für die Infos, Ich werde es heute einmal testen. Vergaser wurde um Ultraschallbad und mit Vergaser Reiniger gesäubert. Dachte das die Nebendüse die falsche ist. Teste heute mal mit Choke ziehen was sie macht. Werde euch später Berichten.
  6. Hallo Dirk, Auspuff ist ne polini box. Bedüsung soll laut bgm 125 bis 130 sein.
  7. Hallo zusammen, Habe einen neuen Motor für meine PX aufgebaut. Zylinder ist ein BGM 177 mit der 60er BGM Welle. Vergaser 24er SI mit Cosa Schwimmerkammer und auf 2,5mm aufgebohrt. HD ist 128 mit B3 Mischrohr. ND ist 55/160 Zündung auf 18 Grad abgeblitzt Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus Problem ist das er mit Luftfilter immer ruckelt egal ob mit oder ohne Loch über der ND Ohne Luftfilter läuft er wie er sollte Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für die Hilfen
  8. Hallo Zusmmen, welche Übersetzung würdet Ihr beim BGM 177 mit 60er Welle empfehlen? Ich habe eine Originale 200er Übersetzung mit 65er Primär da liegen und eine Kupplung mit 23er Ritzel. Gehäuse ist ein PX 150 alt. Ich fahre nicht viel Autobahn sondern mehr in der Eifel. Danke für die Tipps
  9. Hallo zusammen, nachdem meine PX dank der Hilfe hier nun super läuft kommt mein zweites Projekt. Die PK 50 XL2 Plurimatik startet nur wenn ich den Vergaser zuhalte. Ich denke das sie sonst zu viel Luft bekommt. Wenn ich den Choke ziehe läuft aber ohne ende Benzin aus dem Vergaser wo sie die Luft ansaugt. Vergaser ist Original Zylinder vermute ich 70ccm. Ölzuführung ist abgeklemmt vom Vorbesitzer genauso wie das Gestänge für die Ölzufuhr entfernt. Liegt das eventuell an der Membran unter dem Ansaugstutzen? Ich habe diesen noch nicht abgebaut. Liegt es eventuell daran, das der Benzinhahn immer auf ist und nicht mit unterdruck arbeitet? Vielleicht habt ihr einige Ideen die ich probieren könnte. Danke für hilfreiche Tipps Markus
  10. Hallo Zusammen, dank eurer Hilfe läuft meine PX jetzt ich habe da aber noch eine Frage. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, kann ich das Fahrzeug wenn nein Gang eingelegt ist schieben. Ich kann den Kickstarter aber dann nicht treten bzw. er ist dann nicht frei. Ist das richtig? Wenn ich ohne Gang die Kupplung betätige, dann rutscht der Kickstart jedoch durch. Gruß Markus
  11. Danke Zündschloß Funktioniert Jetzt nur noch Probleme mit der Zündgrundplatte. Gruß Markus
  12. Hallo liebe Vespa Freunde, bald ist meine PX fertig dank der Hilfe der einiger netter Beiträge hier im Forum. Hier nun leider noch ne Frage. Ich habe vom Kabelbaum die Farben rot, schwarz, grün, gelb und Lila. An der Zündgrundplatte habe ich rot, schwarz, grün, gelb und grau. Ich habe rot auf rot,schwarz auf schwarz, grün auf grün , gelb auf gelb und grau auf lila geklemmt. Auf dem grauen Kabel kommt nix raus. Kann ich lila auf einen anderen Anschluß klemmen? Wenn ich den Motor laufen habe, habe ich im Standgas auf gelb und rot ca,13,5 Volt auf grün glaube ich ca 8 Volt. Danke für Eure Hilfe Gruß Markus
  13. Hallo Zusammen, Danke für die Info alles in Ordnung Standlicht geht aus sobald ich den Schlüssel in die Mittlere Position drehe:-). Jetzt muss ich nur noch den Lichtschalter richtig anklemmen und die Verkabelung der Licht und Fernscheinwerferbeleuchtung. Hat jemand da auch ein Foto mit der Belegung von. Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information