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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Erst wenn der MB alle Urlaubsfotos der letzten 50 Jahre bei Facebook hochgeladen hat.
    5 Punkte
  2. Ein Aprilscherz wars und eine Nikoläusin wärs fast geworden Ja, ja der Sandwein und Tequila ....., war trotzdem sche grins Danke für die Glückwünsche, Bild von Marie auf Josefinum.de!! Nadine & Martin
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  3. Hallo , Wenn es dir aufgrund der Wetterlage nicht möglich ist, die geplante Strecke zu fahren, und du zeitlich hintendran bist oder hoffentlich keine anderen Probleme hast, und du über die Schweiz oder Frankreich fahren musst, würde ich dir gerne helfen. Mein Junior ist über Weihnachten bei seiner Mutter und ich könnte dir ab 24 Dezember ( Heiligabend) ab ca. 16.30 Uhr bis zum 28.12 ca. 11 Uhr einen PICK UP SERVICE oder sonstige Hilfe im Umkreis von ca. 400 -450 km anbieten. Habe aber leider nur Conti Twist und evtl. nen Conti K62 da liegen, keine Winterreifen für Smallframe, die würde ich dann Notfalls nach dem 2. ten Weihnachtsfeiertag organisieren, und die gehen dann zu meinen Lasten ! Wohne in D 79189 , Mailand ( ITALIEN ) wäre zb. Ca. 400 km. Paris ca. 400 km, zB. . Warme Küche, Dusche, Warmes Essen und evtl. ein Kaltgetränk oder…….. , natürlich auch ein richtiges Bett , warme Kleidung, ne beheitze Werkstatt auch. Warme Klamotten bestimmt auch. GRATIS , geht aufs Haus !! GSF for ever !! LG spondy Bei Bedarf bite PN , will ja hier nicht meine Handy Nr. posten
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  4. Alles behalten und anderweitig sparen. Saufen, Rauchen, Konzerte, Brillianten für die Perle, alles runterfahren für ein Kettenmopped. Immer schön das Kleingeld in ein verschweißtes Stahlrohr werfen und 4 Wochen vorher Bilanz halten. Reicht es dann nicht, den Rest leihen. Namensvorschläge an den Kreativkrüppel: "Bröckelhusten" "Verschnitt" "Suffilis" "Leberhaken" "Rostender Tod" "Endstadium" "Geschmacksverstärker"
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  5. und wenn er mit den urlaubsbildern durch ist, kommen die fotos von freizeitaktivitäten hat er gesagt! zylinder liegen hier zum befingern bereit. wenn alles gut läuft (und das sollte es besser!) gibt es am freitag zum P4 duell auch die passenden köpfe zur erstbefummelung. die kolben gehen leider erst am 24ten an uns raus. der clubman läuft, die produktion ist gestartet. einen verbindlichen liefertermin gibt es aber nicht mehr in diesem jahr. das mit der farbe ist immer noch ungelöst. unlackiert ist ja eh kein problem. ob es vielleicht sogar zur neumalerei mit VHT lack kommt, könnte sein. da ist ulf auf jeden fall dran und es sieht ganz gut aus. hier ein bild von der eingestanzten nummer in der big box: was auch zum teilepetting bereit liegt sind unsere neuen bgm felgen. Made in Germany TÜV in Vorbereitung Edelstahl poliert oder natur Perfekter Rundlauf Verstärktes Felgenhorn durch umgelegten Rand
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  6. also die excel-Liste mit der genauen Reihenfolge des Zahlungseinganges gibts ja eh. Ich kann die auch gerne auf Initialien bzw. Nick reduziert kopieren und zur Verfügung stellen. Wenn gewünscht gerne auch hier im Topic. Daran scheiterts sicherlich nicht.
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  7. Mal hier im Stillen ihr Muschis... Pfingsten geht was im Sauerland. Ist beschlossen! Das Sauerland ist groß, kann also sein, das man auf einem anderen Acker in den Karpfenteich springen muss. Flyer-Kacke und der ganze Unsinn gehen natürlich erst los, wenn das Gelände 100% safe ist. Eintritt nur für Leute die vorher auf unserem Nighter waren. Der wird legen-Achtung jetzt kommts-där!
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  8. ich wünsch mir auch so eine regenbogenmaschine
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  9. wenn die Klopapierrolle fertig ist das Stück aus Pappe in Wasser einweichen, zu ner Wurst rollen und auf die Klobrille legen
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  10. Meeensch Chris-Nu mach di bold mol wedder in Hamburch präsent,mien Jung! Lütt un Lütt givt dat-ohne Ende! Im Ernst-komme gut "nachhause".Bin soo gespannt!
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  11. Noch vergrößert. Beim HHP stand rundum noch eine Kante von ca. 2-4mm im Gasstrom.
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  12. Ich hab' auch 'ne XL. Wenn da nicht die originale Sitzbank drauf ist halte ich die für voll zulässig.
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  13. Fast meine Lieblingsfrage. "Passt das?" Besonders geil, wenn's vorher Bilder gab, wo genau das verbaut ist. Mein Favorit 2012: "Ich hab gehört du hast einen SKR Malossi Zylinder auf einem Smallframemotor verbaut? Passt das?"
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  14. steht die 2105 auf dem auspuff für das jahr der erstauslieferung? das war gemein. ich weiss ja das es nicht an euch hängt.
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  15. Das Jeansblau von der ET3 mag' ich auch. Obwohl's mir fast ein Tick zu dunkel ist. Ganz ehrlich hat mich der Kebra aber versaut. Ich will so 'ne mit blanker Zunge freigelutschte O-Lack Landkarte.
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  16. hab jz auch ziemlich alles für mein 57/55 falc mono zusammen. Überströmer und einlass gestern gefräst, Nix geschweisst, nur ein paar stellen mit kaltmetal ,aber nirgends durchgebrochen ein paar kleinteile noch, dann gehts zum zusammenbaun. .
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  17. die Lose aus dem LCD Brief sind in vollem Umfang gültig und nehmen an der Verlosung teil! Ich weiß sogar wer welche Losnummer bekommen hat dank der fürsorglichen Unterstützung eines LCD Verantwortlichen.
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  18. Deine rechte Hand ist doch leistungsfähig, bei dem Training....
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  20. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen dem GSF und allem anderen. Auch im Suff finde ich mich hier zurecht. Ausserdem bin ich gestern ganz schnell umgestiegen auf Cuba Libre.
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  21. Ich habe ne Messuhr mit 50mm Messweg. Die Werte gebe ich dann in den Steuerzeitenrechner ein...deswegen diese krummen Werte!
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  22. Das schau ich mir nächste Woche aus der Nähe an, Rudi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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  23. Ruuhig, Brauner. Ich will mich mit Dir ja nicht in die Wolle kriegen - deswegen fragt den lieber selber.
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  24. euch ist schon klar, das die geilsten reusen die ohne lack und mit leistung sind?
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  25. Ist schon fast wieder Marktplatz hier... Edit:
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  26. Für´n reines DC-Netz hat die VT zu wenig Muckies. Also die VT so einsetzen, wie sie gedacht ist. Das Gadget kannst an Deine Haarlei bauen ...
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  27. Auch noch von mir alles Gute!!! Und: Diesen Mittwoch wieder: Rollerfahrerstammtisch in Stuttgart: Mittwoch ab 20 Uhr im Waldheim Raichberg, Stuttgart-Ost http://www.waldheim-raichberg.de/
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  28. sehe ich wie basti - weniger ist manchmal echt mehr und mögl. sogar nachteilig. fast alles mit e-norm oder abe (tacho, blinker, blaues h4-licht, tunnelleds, spieglerstahlflex etc ) habe ich nicht eingetragen, weil ich es für überflüssig halte. auch so sachen wie ansaugweg ( bindet nur ) oder dinge die gar nicht eingetragen werden müssen wie benzinpumpe, gasgriffe usw. auch nicht. ich denke mein schein reicht für mich, um die kontrollen meist unbeschadet zu überstehen und selbst wenn der schein 40 seiten lang ist können die kontroletti´s dir zumindest vorübergehend ärger machen, wenn ihnen meinen fresse nicht passt oder man großes maul hat.
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  29. am besten sind die Spielraum lassen.
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  30. Ablauf: Lose kaufen, Geld überweisen. Dann gibt's auf dem Konto Zahlungseingang. Meinetwegen 250 davon. Der erste Eingang kriegt die Losnummer 1, der Zweite die Losnummer 2, der Dritte die drei, und so weiter. Wenn's am Ende dann 250 sind werden 250 Zettel mit Zahlen bedruckt, gefaltet, in' Eimer geworfen, Champ zieht sich erstens was Hübsches an, zweitens 'n Los. Meinetwegen das mit der Nummer 214. Die hat dann gewonnen. Liste schauen, welcher Zahlungseingang war die 214, Name und GSF Nick stehen dann ja da, wird dann veröffentlich und angeschrieben, Motor wird zugeschickt, übergeben, bei Champ in der Classic-Scooter gibt's dann noch 'nen kleinen Artikel zu. Fertig. Wenn jetzt jeder seine Zahlungseingangs/Losnummer wissen will muss das halt wer raus suchen, jeden entsprechend anschreiben, das sind dann halt bei 250 Losen a 2 Minuten schnell mal fast 7 Stunden. Dann hat jeder seine Nummer, am Ende zieht Champ sich erst was Hübsches an und dann 'n Los. Meinetwegen das mit der Nummer 214. Die hat dann gewonnen. Liste schauen, welcher Zahlungseingang war die 214, Name und GSF Nick stehen dann ja da, wird dann veröffentlich und angeschrieben, Motor wird zugeschickt, übergeben, bei Champ in der Classic-Scooter gibt's dann noch 'nen kleinen Artikel zu. Fertig. Einziger Unterschied: Niemand muss 7 Stunden Arbeit leisten.
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  31. Über den Sommer war Schrauberpause beim Chopper, dann die letzten paar Wochen wieder dran gearbeitet, und heute war es soweit - + sprang nach wenigen Kicks an + alles was soll, leuchtet und hupt + kuppelt und schaltet + bremst vorne - kein Standgas - raucht wie Sau - bei der Steckverbindung zwischen Krümmer und Resonanzkörper suppts raus Also noch einiges zu tun, außerdem ist der Sitz irgendwie verschwunden, da muß ich mir einen neuen basteln, vorverlegte Fußrasten soll er auch noch kriegen, einen Ersatzradhalter an die linke Seite, usw. Der Plan ist, im Sommer ein, zwei Treffen damit anzufahren, und alles gründlich zu testen und einzustellen, sodaß nichts mehr geschweißt, gebohrt, verändert oder justiert werden muß. Danach nochmal zerlegen, und schönen Lack und Chrom drauf. Achja, und es ist das Tombstone-Rücklicht geworden
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  32. ich lob mir meinen 54ps saugdiesel im golf 2. und mein 57p saugdiesel im t3 mit 372000 km....
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  33. ....dann leg ich meinen auch noch auf den Tisch: ACMA BJ 1954, mit PX Motor und Schnickschnack und dieses Jahr kam noch ein gebremster Beiwagen dran (Daher letzte Zeile einkopiert, weil ich kein aktuelles Bild des Scheins habe Gruß Jan
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  34. Mein Vorschlag sah ähnlich aus mit ein paar Unterschieden: Es wir ein Punktewertung geben: - 1. hier im Forum wird abgestimmt - der gewinner erhält einen Punkt - 2. jeder von uns bestimmt 3 Juroren (Leute die auch Ahnung haben), die nicht im Club sind - die die Karren bepunkten - pro Juror einen Punkt der für ein stimmt - 3. Anfahrt auf ein Treffen, wo die anwesende Meute über die Kisten abstimmt. - Für die Anreise auf eigener Achse gibt es 2 Punkte - 4. Die Meute auf dem Treffen stimmt ab - der Gewinner erhält auch einen Punkt So es gibt also 10 Punkte zu vergeben. Also ich würde sagen wir machen nicht das LCD Treffen sondern ein Treffen hier im Norden, du und der andere Schlauberger mussen eh noch in den Norden hoch um sich was abzuholen. Könnte mir vorstellen das wir den Showdown auf den Scooter Dive machen. Fahren dann zusammen von PB auf Kiste dort hin. Als Einsatz würde ich jetzt folgendes setzen: Ich würde dort die letzte Aufgabe deiner Anwärterschaft vor dem Tresen erledigen, wenn du Nähzeug mitbrinngst und du vertrinkst in der Zeit einen Betrag X auf meine Kosten....... So Digger haste jetzt immer noch so eine große Fresse......
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  35. Ich würde das Ding mit dem Piercing vorziehen, aber jeder wie er will. -
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  36. ich fand halt die membran schärfer/interessanter
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  37. ich bau jetzt mal einen 60er mit 58er king ohne an den überströmern geschweißt zu haben. mal schauen wie lang es hebt
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  38. ...so, die Weihnachstpost ist nun an alle Mitglieder (an die uns bekannten Anschriften) abgeschickt. Nicht wegwerfen... vorher reinschauen!
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  39. jup...is se....und ich möchte betonen, das ich mit dem Gespenst auf meiner Karre nix zu tun habe, die weder persönliche kenne noch sonstwas Ich beugte mich sozusagen vor dem Herausgeber....am liebsten hätte ich nämlich gar keine Olle uff meiner Karre gehabt
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  40. Rahmen gestrahlt, grundiert und gelackt, Lenksäule, Nabe, Trommeln und Felgen verkunststofft, Motor gestahlt & komplett überholt, KW & Zyl neu, XL2Kulu, Federbeine neu, Züge neu- alles neu :, sieht doch nicht ganz schlecht aus oder ? ja ich weiss ist der falsche Kicker,
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  41. Beim Jockey gibt es jetzt D&W Klarglasscheinwerfer.... Vielleicht kann der MPG mal erklären, warum Licht nur durch geriffeltes Glas dringen kann. Bin immer wieder beeindruckt, das Leute ernsthaft versuchen dem Typen zu erklären, wie man eine Hose zuknöpft. Neben der Nullblicke ist der doch mit maximaler Beratungsresistenz gesegnet. Hat er doch oft genug bewiesen. Einfach auf Ignore packen....
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  42. danke! hab dir eine PN geschickt.
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  43. hallo, nun von mir eine stellungnahme zu diesem mich betreffenden thema. die schuld daran liegt nur bei mir. das tut mir sehr leid. ich kann euren ärger gut verstehen zumal es letztes jahr genauso lief. ich als betroffener würde ganz genauso reagieren. leider habe ich die angewohnheit probleme und ärger bzw unannehmlichkeiten einfach zur seite zu schieben und mich abzulenken. diese verhalten hat mir schon unmengen an ärger und kosten eingebracht. daran arbeite ich seit ca einem halben jahr mit hilfe eines therapeuten. ich werde nun alle leute hier im forum anschreiben um mit jedem einzelnen das weitere vorgehen zu klären. mir ist bewußt was ich gemacht habe und ich hoffe das sich dieses verhalten nicht wiederholt. die erste anzeige liegt hier und die hat mir zu denken gegeben und mir hoffentlich die augen geöffnet. jedem dem ich ärger gemacht habe möchte ich nochmals sagen das es mir sehr leid tut was passiert ist. marc poppe husarenstrasse 37 38102 braunschweig 0176/59632217, bitte per sms da es hier immer sehr laut ist.
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  44. Hallöchen. wie oben gelesen, sowas suche ich! Hat jemand sowas? So in der Art, technische Daten, Lautstärke, bla bla bla... Bitte alles anbieten! Fahre P200E Bj, 82, Motor original Italiano David
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  45. Wie Supersprint bereits geschrieben hat, mußt Du schauen, ob die Bremsbeläge mit mindestens 2/3 der Fläche in der Bremstrommel aufliegen. Die glatten Flächen liegen auf, die rauen Flächen nicht. Statt Sandpapier kannst Du auch eine (Schlicht-)Feile nehmen. Immer ein wenig an den glatten Flächen abfeilen, bis die rauen Flächen kleiner werden. Ich habe die "russische" Methode genommen. Bremstrommel runter, Dremel mit Sandpapieraufsatz, glatte Flächen ein wenig abgedremelt, Bremstrommel wieder rauf, 50 km Stadtverkehr, Bremstrommel runter, Dremel, usw, usw. Die Bremse wird zwar besser, aber Wunder darfst Du Dir nicht erwarten. Ach ja, mit dem Dremel kannst Du gleich die auflaufenden Kanten der Beläge brechen. Wenn Du die Trommel schon abgenommen hast, kannst Du gleich schauen, ob die Feder noch in Ordnung ist. Das könnte noch ein Grund sein, warum der Hebel nicht ganz zurück geht. Oder hast Du Teflonzüge und die mit normalen Öl geschmiert?
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