Zum Inhalt springen

PX-TUCKERER

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friedberg

Letzte Besucher des Profils

2.829 Profilaufrufe

Leistungen von PX-TUCKERER

newbie

newbie (1/12)

8

Reputation in der Community

  1. PX-TUCKERER

    PX-TUCKERER

  2. Also platzmäßig wird es sehr knapp das Ganze. wie schon vermutet. Ist allerdings ein 33 Keihin PWK den ich nur mal grob draufgesteckt habe, passt natülich nicht zum Ansaugstutzen. Motor ist auch für Breitreifen versetzt. Grüße
  3. Lieber Michi, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!!!! Die Sandwein-Tequilla-Unfall-Familie
  4. hab da auch mal ein test Teil gemacht, ist in einem TS1 seit einem halben Jahr drin. größe entspricht der RD und mit integrierten Staffer, und nur zwei Klappen.
  5. He Jungs,da könnte ich doch auch mal ein großes Maul riskieren !!!!!! Wie wär`s mit ner Vespa und nem TS1 drauf Grüße aus FDB
  6. Ein Aprilscherz wars und eine Nikoläusin wärs fast geworden Ja, ja der Sandwein und Tequila ....., war trotzdem sche grins Danke für die Glückwünsche, Bild von Marie auf Josefinum.de!! Nadine & Martin
  7. Hab Dich gefunden!!! ;-)

  8. ERLEDIGT VERGASER IST VERKAUFT
  9. Verkaufe hier einen gebrauchten Mikuni 38er Vergaser.Es ist nichts aus oder abgebrochen und ca. 7.Jahre alt. Mit dabei ist der Luftfilter,der zweite Schieber und die Düsen. Schieber 1= 6.0 2=3.5 Mischrohr R-6 R-4 Hauptüsen 360,370,380,390 Powerjet 55,60,65 Nebendüsen 10,15 Für 90 Euro abzugeben inklusiv Versand innerhalb Deutschland.
  10. Danke für die Glückwünsche etwas verspätet. Waren beim Snowboarden und den alten Mann hat es gleich zerlegt.(Rücken geprellt) @MOD Kö-Kaffee gibts nicht nur Kö-Bierchen. Grüßle
  11. HAPPY BHIRTDAY Auch von uns alles gute zum Geburtstag an euch BEIDEN Und immer genügend Benzin Tank (SIMO ÖL IM GETRIEBE ) Grüß Martin und Nadine
  12. Hallo Jungs und Mädels!!!! Wollte mich nur nochmals für die gelungene Überraschungsparty bedanken, war echt supergeullll.... Dank auch für das zahlreiche Erscheinen Ein großes Dankeschön auch an BABA`s, der sich die letzten zwei Wochen mächtig ins Zeug gelegt hat!!!!! Auch nicht zu vergessen da Schröda, mit dem ich jetzt noch ne Rechnung offen hab!!!! Wegen Ab- lenkungsmanöver und gelungener Verzögerungstaktik!!!! Grüssle aus FDB
  13. Hallo Möchte meine kurbelwelle tauschen von rennwelle auf vollwangenlanghub,und würde gerne wiesen ob das mit denn steuerzeiten dann noch passt. Bitte nicht lachen habe den zylinder TS1 225-3 mit MB kolben auf einem vespamotor drauf. Der zylinder würde unten 6.5mm abgedreht,die steuerzeiten (von worbel angepasst) überstrom 130grad auslass 188grad quetschkante 2.0mm,keine dichtungen. Der motor sollte die leistung mehr von unten raus haben was ja bis jetzt gut gepasst hat. Die langhub hat statt 57mm hub 60mm. Meine frage wo würdet ihr die dichtung 1.5mm reinbauen,oder aufteilen oben 0.5mm unten 1.0mm??? damit die zeiten noch einigermassen passen,und ich nicht in hohe drehzahlen muss,oder lieber so lassen. Vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information