Zum Inhalt springen

Meixi

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meixi

  • Geburtstag 15.08.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

3.555 Profilaufrufe

Leistungen von Meixi

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hi,

     

    welche Ku-Welle würdest Du empfehlen beim 221 MHR auf Drehschieber?

     

    Danke und Gruß Jochen

  2. Danke schon mal Dachte evtl. ist es eine aus Fernost oder so
  3. Meixi

    Meixi

  4. Hallo, habe eine ET3 angeboten bekommen. Kann aber mit der FIN nichts anfangen D4116702D??? Normalerweise geht die doch mit VMB1T............ los Kann jemand damit was anfangen? Danke schön mal
  5. Problem gelöst Tankdeckelentlüftung mit 1,5mm aufgebohrt und siehe da - läuft super Danke an Alle
  6. Vergaser wurde nicht optimiert Das mit der Luftzufuhr werde ich mal ausprobieren. Evtl. baue ich mal den originalen Auspuff wieder drauf. Denke, der Sip-Road zieht zuviel
  7. Gefräst ist nichts Das Problem tritt nur bei Vollgas auf
  8. Danke schonmal Habe eine fettere Nebendüse verbaut, weiblich dachte es liegt daran.
  9. Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe ;) Beim meiner PX 200 habe ich habe einen 210 Malossi Sport mit einem Sip-Road verbaut. Gleichzeitig habe ich den Vergaser mit einer 135HD und einer 52/120ND bestückt. Der Roller springt super an und läuft auch richtig klasse, nur wenn ich das Gas wegnehme und wieder gasgebe, fällt er in ein Loch und braucht etwas, bis er wieder sauber das Gas annimmt. Absolut nervig! Danke für Eure Hilfe schonmal
  10. Hi, habe einen Rundlenker mit Gas- und Schaltgriff rumliegen. Gestrahlt und grundiert, ohne ausbrüche oder so. Bei Interesse schicke ich gerne mal ein Bilder Gruß
  11. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Zündgrundplatte für eine 50 Spezial mit Blinker Bitte anbieten was Ihr so habt.... Danke schon mal
  12. Was hast du auf dem Herzen?

  13. keiner was zu verkaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information