Jump to content

Meixi

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Meixi

  • Rank
    member
  • Birthday 08/15/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg

Recent Profile Visitors

2518 profile views
  1. Hi,

     

    welche Ku-Welle würdest Du empfehlen beim 221 MHR auf Drehschieber?

     

    Danke und Gruß Jochen

  2. Danke schon mal Dachte evtl. ist es eine aus Fernost oder so
  3. Meixi

    Meixi

  4. Hallo, habe eine ET3 angeboten bekommen. Kann aber mit der FIN nichts anfangen D4116702D??? Normalerweise geht die doch mit VMB1T............ los Kann jemand damit was anfangen? Danke schön mal
  5. Problem gelöst Tankdeckelentlüftung mit 1,5mm aufgebohrt und siehe da - läuft super Danke an Alle
  6. Vergaser wurde nicht optimiert Das mit der Luftzufuhr werde ich mal ausprobieren. Evtl. baue ich mal den originalen Auspuff wieder drauf. Denke, der Sip-Road zieht zuviel
  7. Gefräst ist nichts Das Problem tritt nur bei Vollgas auf
  8. Danke schonmal Habe eine fettere Nebendüse verbaut, weiblich dachte es liegt daran.
  9. Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe ;) Beim meiner PX 200 habe ich habe einen 210 Malossi Sport mit einem Sip-Road verbaut. Gleichzeitig habe ich den Vergaser mit einer 135HD und einer 52/120ND bestückt. Der Roller springt super an und läuft auch richtig klasse, nur wenn ich das Gas wegnehme und wieder gasgebe, fällt er in ein Loch und braucht etwas, bis er wieder sauber das Gas annimmt. Absolut nervig! Danke für Eure Hilfe schonmal
  10. Letzter Preis jetzt 1.400,-€
  11. verkauft danke verkaufe meine 50 Spezial im O-Lack (bis auf Seitenhaube). Am Roller wurde technisch alles neu gemacht: -Gabel überholt mit neuem Dämpfer, Lagern und Reifen (auch Nadellager) -Stossdämpfer hinten -133er DR -19er Gaser -verstärkte Kupplung -alle Lager und Simmerringe -Vespatronic -125er Lippenwelle -Original Banane Zum Roller gibt es die originalen Papiere und Schlüssel. Er gehört mir, steht in Bamberg und soll 1.400,-€ kosten.
  12. ...so offen scheint er doch nicht für Angebote zu sein....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.