Hallo Roller-Enthusiast:innen, ich biete meine Royal Alloy zum Verkauf. Das Fahrzeug steht in Berlin-Pankow. Details: Royal Alloy TG 300 S LC Natural Metal (EZ 11/2024) mit erst 1.600 km. Ich bin Erstbesitzer. Kaufbeleg, Fahrzeugbrief, CoC-Bescheinigung und Handbuch/geführtes Scheckheft sind vorhanden. Das Fahrzeug ist selbstverständlich unfall-, umfaller- und kratzerfrei. Er stand/steht bei Nicht-Benutzung wettergeschützt in der Tiefgarage. Der Zustand ist absolut neuwertig, keinerlei Mängel bekannt. Der zum Sondermodell Natural Metal gehörige "Rustoration-Effekt" wird mittlerweile langsam sichtbarer, ist aber weiter eher dezent. Tausender-Inspektion wurde vorschriftsgemäß von Fachwerkstatt durchgeführt und eingetragen. TÜV/HU bis 11/2026, Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit, kann bei ehrlichenm Kaufinteresse in Berlin-Pankow ggf. probegefahren werden. Zubehör: Dr.Pulley-Variogewichte verbaut (12,5 g => sprintet gigantisch; Original-Gewichte sind natürlich noch vorhanden). Zubehör: Außenliegende, geschaltete, wassergeschützte USB-Buchse für Handy, Navigationsgerät etc. Zubehör: Original-Windschild von Royal Alloy Zubehör: Die Original-Sitzbank war mir zu flach und zu unbequem, daher habe ich sie beim Sattler aufpolstern und mit zwei hochwertigeren Materialien absteppen/beziehen lassen (vgl. letztes Foto): Der Sitz-/Fahrkomfort und die Optik verbessern sich dadurch noch einmal spürbar. Jedoch wurde sie aufgrund eines Missverständnisses anstatt 1,5 um satte 5,5 cm aufgepolstert, was ich als zu hoch empfand. Daher ist stattdessen nun die King/Queen-Sitzbank von Royal Alloy montiert, sieht mega aus und sitzt sich sehr gut :-) => Den aufgepolsterten zusätzlichen Sitz gibt es beim Kauf zum Roller mit dazu. Mir scheinen 4.700 € angesichts des geringen Kilometerstandes, hervorragenden Zustandes und jungen Alters sehr fair. Bei Interesse bitte gerne eine Privatnachricht, dann können wir Kontaktdaten austauschen. PS: Bitte nicht wundern: Ich habe mich extra für diesen Verkauf auf Empfehlung hier neu angemeldet und war also bislang im Forum nicht aktiv. Ich bin aber echt (und ehrlich). Doppel-USB-Buchse, wasserdicht (führt Strom, solange Zündung an ist; dann blau beleuchtet, sodass man auch im Dunkeln das Kabel fürs Handy eingesteckt kriegt), ausreichend fürs "Schnellladen" z. B. meines Samsung S22. Der aufgepolsterte Sattel (gibt es mit dazu):