Sorry OT;
werter @Polinizei,
sorry, das ich in irgend einer Art gegen einen Kodex verstossen habe,
hier im GSF technische Verbesserungen, Modifikationen usw. veröffentlicht habe.
Wie ich aber zwischen den Zeilen herauslese,
stellst Du diesen fragwürdigen Kodex auf!
Nämlich, es sollten nur div. technische Beiträge von Usern erstellt werden,
die "rum und siegreich", betreffend Motorsportlicher Erfolge sind.
Da ich aber betreffend Rennsporterfoge "als Fahrer" mit Vespa's,
als Techniker allerdings sehr wohl, das weisst Du am besten,
sei es mit der Stoppuhr, oder in Form von Pokalen nicht's vorzuweisen habe,
denke ich, wird es in Zukunft besser sein,
mich mit Beträgen "dieser technischen Art" zurück zu halten.
Bitte vergess aber nicht,
das ich nach fast 30 jähriger Motorrad und Kart Rennsportpause,
mich als 63 jähriger Rentner auf einen heissen Vespa Racer in der DBM setzte.
Der hatte zwar "nur" 33PS,
aber für mich war das schon grenzwertig.
Aber ich nahm teil,
weil mir das alles Riesenspass machte,
denn dabei sein ist alles.
In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg im Pokale sammeln,
Gruß